Jump to content

Nette Menschen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BackSide:

Wenn ich Erfahrungen teilen würde dann nur schlechte.

Dann lass es lieber. Auch schon mal daran gedacht, dass es auch ein Leben ausserhalb von "Gay.de" gibt...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Dann lass es lieber. Auch schon mal daran gedacht, dass es auch ein Leben ausserhalb von "Gay.de" gibt...

Sehr wohl richtig, generell gibt auch ein Leben außerhalb vom Internet...   :thumbsup:

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 21:02, schrieb BackSide:

Klappt gar nicht. Nett sind sie alle nur solange die Möglichkeit auf eine schnelle Nummer besteht. Das Internet ist da noch viel schlimmer als das reale Leben. Die letzten paar Jährchen haben mir eindrucksvoll gezeigt das sich die Dinge geändert haben. Ich verschließe mich den Männern gegenüber immer mehr. Bringt einfach nichts mehr. Wenn ich Erfahrungen teilen würde dann nur schlechte.

So pessimistisch sehe ich es noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, grins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

So pessimistisch sehe ich es noch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, grins.

Pessimismus macht gar nie, nie nix, besser... Des hät jetzt sogar dem dem Karl Valentin gfallen!     ;)

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 23:28, schrieb oldysuchtjungy:

Dann lass es lieber. Auch schon mal daran gedacht, dass es auch ein Leben ausserhalb von "Gay.de

Ich habe doch beides erwähnt, Internet und das Leben draußen und meine schlechten Erfahrungen der letzten Jahre beziehen sich ebenfalls auf beide. Ja klar kommt man irgendwann zur Erkenntnis das es der Mühe nicht mehr Wert ist und dann lässt man es  tatsächlich. 

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 21:02, schrieb BackSide:

Ich verschließe mich den Männern gegenüber immer mehr.

OK, mit solch einer Halltung, darfst du dich nicht wundern, dass Andere es ebenso machen. Ich denke da an folgenden Spruch:

"Wie man in den Wald rein ruf, so schallt es aus dem Wald zurück". Vermute, dir kann man nicht helfen, sowas soll es auch geben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

OK, mit solch einer Halltung, darfst du dich nicht wundern, dass Andere es ebenso machen. Ich denke da an folgenden Spruch:

"Wie man in den Wald rein ruf, so schallt es aus dem Wald zurück". Vermute, dir kann man nicht helfen, sowas soll es auch geben.

?! Warum interpretierst du mich ständig falsch!?! Was unterstellst du mir jedesmal für eine Grütze?

Nochmal deutlich für dich! Ich habe meine Entscheidung aus meinen Erfahrungen heraus getroffen. Das hat rein gar nichts damit zu tun das wer was oder wie in den Wald ruft. Ich habe einfach keine Lust auf Männer die sich ständig überall ficken lassen oder selber ihr Ding überall reinstecken müssen. Nenn es altmodisch aber ich möchte dann doch eher eine monogame Partnerschaft. Von wem soll ich hilfe annehmen? Von dir der bisher überhaupt nicht hilfreich war weil er alles aus dem Zusammenhang reißt und nicht versteht was ich schreibe oder in seinem Profil ONS stehen hat?

Ich habe kein Bock für jemand hinzuhalten der nur "hi, haste Lust" schreibt oder von seinen Abenteuern auf der Cruiserwiese erzählt. 

Ich hoffe das ist jetzt angekommen. 

Geschrieben

Generell und überall werden die Netten immer weniger.

Geschrieben
Hallo ihr lieben Menschen ich wünsche jedem einen schönen Rest Woche 🌹 LG Tamara Kleinlaut
  • Transgirls

    Wenn wir von trans sprechen, geht es um die eigene Geschlechtsidentität. Nicht immer passt das biologische Geschlecht mit dem gelebten zusammen. Einige Menschen fühlen sich „im falschen Körper“, ...

×
×
  • Neu erstellen...