Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Februar 28 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 28 Es war im März 2023, ich saß abends auf dem Sofa und kuckte meine Mails durch. Plötzlich war da eine unbekannte Mail, ich liess sie und es war mein alter Schulfreund. Er schrieb das er es schade findet, dass wir uns aus den Augen verloren haben, damals haben wir nach dem Abi uns aus den Augen verloren. Bundeswehr, Familie, Studium und der Job! Ich schrieb zurück und das hin und herschreiben ging einige Wochen und wir wollten uns mal wieder treffen! Erst auf einen Kaffee, dann auch mal essen und alles war fast wie früher. Es war Anfang Mai und wir hatten ca 25 grad, ich bekam einen Anruf von Jens mit der Frage, ob wir uns am Badesee treffen wollen. Ich sagte zu und wir trafen uns am See! Wir zogen uns aus und ich zog meine Badehose an. Jens grinste und sagte: Eine schöne Beule hast du in der Hose, aber hier brauchst du keine Badehose! Er stand nackt vor mir, ach was soll’s du du das sagst. Zog die Hose aus und setzte mich hin! Wir redeten und redeten und plötzlich kuckte ich Jens zwischen die Beine, er hatte eine Hand an seinem Schwanz und er stand sehr hart nach oben! Jens grinste und sagte das er meinen schwanz ganz toll findet! Ich meinte wir sollten vielleicht mal ins kalte Wasser gehen damit sich alles wieder beruhigt, wir taten es. Und plötzlich spürte ich seine harte Stange an meinem Hintern und eine Hand an meinen Eiern mit den Worten, du hast doch schon damals beim duschen auf meinen Arsch und schwanz gekuckt! Jetzt kannst du ihn auch anfassen. Es dauerte nicht lange und ich hatte auch ne Latte, wir haben uns gegenseitig einen geblasen und es war klasse! Wir haben uns bis jetzt öfter getroffen und es war immer klasse!
lu**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 (bearbeitet) Ich beneide dich! 😜 Leider sind meine Schulfreunde inzwischen weiter weg gezogen, so dass wir keine solche intensiven Kontakte haben können. Aber dafür ergeben sich hier immer wieder mal neue Sex-Kontakte, Gott sei Dank! 😀 bearbeitet Februar 29 von lustluemmel01
Foto Geschrieben Februar 29 Autor Geschrieben Februar 29 Vor 1 Stunde, schrieb lustluemmel01: Ich beneide dich! 😜 Leider sind meine Schulfreunde inzwischen weiter weg gezogen, so dass wir keine solche intensiven Kontakte haben können. Aber dafür ergeben sich hier immer wieder mal neue Sex-Kontakte, Gott sei Dank! 😀 Leiter zu wenig in meinem Umkreis!
Empfohlener Beitrag