Dies ist ein beliebter Beitrag. öf**** Geschrieben Februar 29 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 29 Morgendliches Treffen, ich treffe mich seit einigen Jahren mit einem Mann aus Mainz abwechselnd bei mir oder ihm., meistens Samstags, An einem Samstag Morgen war es wieder soweit so gegen 9 Uhr war er bei mir wir begrüßten uns mit Küssen und gingen ins Schlafzimmer dort zog er sich aus ich saß auf dem Bett und sein Penis war schon steif und er hielt ihn vor meinem Mund und ich fing an seine Eichel zulecken das bracht ihn schon zum Stöhnen nahm ihn ganz in den Mund und saugte daran blies mal langsam und dann schneller,saugte an seinen Eiern, sein Schwanz zuckte und er lud seinen Saft in heftigen Schüben in meinem Gesicht ab. ich holte mir mir ein Handtuch und wusch mir den Saft ab. Mein Schwanz stand und er fing an mich zublasen. bis ich abgespritzt hatte lagen wir neben einnander er spielte an meinem Po seine Finger wanderten an mein Loch und fing an mich zufingern, sein Schwanz war schon wieder hart und er wollte mich ficken nahm sich sich das Gleitgel und dehnte mein Loch setze dann seinen Schwanz zog ein Kondom drüber an und fing an mich zuficken. Es war herrlich wie er mich fickte schön langsam mit Gefühl dann härter und schneller bis es ihm wieder kam.
Empfohlener Beitrag