Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 4 (bearbeitet) Ich weiß das ist hier ein Sex Forum - na und? Mein Fetisch ist Leder - und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Schnittmustern und Tipps wie ich am besten eine bequeme Shorts als Unterhose aus Leder nähen kann. Die Schnittmuster die ich bisher gefunden habe gehen alle von elastischem Stoff aus und sind entsprechend eng. Einfach eine vorhandene Stoff Shorts auseinander zu schneiden ist da wenig zielführend. Beim Langarmshirt hat das aber inzwischen ganz gut geklappt daher jetzt der Versuch mit der Shorts. Für Tipps bin ich dankbar - achja zu nem Leder Schneider zu gehen wäre eine Möglichkeit aber leider ist Trier da totale Provinz. Vielleicht ist ja ein Leder Schneider bei den Lesern und hat entsprechende Tipps.... bearbeitet März 4 von ChrisTR
Bo**** Geschrieben März 10 Geschrieben März 10 Die Idee finde ich großartig! Und falls Du tatsächlich das Glück hast deine Unterhose aus Leder herzustellen, melde dich bitte. Und Provinz ist nicht nur in Trier sondern inzwischen selbst in Düsseldorf - was aber vielleicht auch dem Internet geschuldet ist....
schwuler-nordstern Geschrieben März 11 Geschrieben März 11 Ich habe mir vor ein paar Jahren bei einem Leder- und Fetischschneider in Berlin zwei 2 Lederslips in verschiedenen Farben und Formen anfertigen lassen und kann Dir dazu nur sagen, dass das selbst für einen Profi ziemlich herausfordernd war. Leider. Leder ist von Natur aus ein eher "ungeeignetes" Material, vor allem, wenn man eine körpernahe/körperbetonende Passform wünscht. Wir haben damals einige Zeit nach einem passenden Leder gesucht und haben uns schließlich für Leder entschieden, das für die Herstellung von Handschuhen verwendet wird, da dieses Material viel weicher und anschmiegsamer ist als herkömmliches Leder. Ein Schnittmuster hat der Schneider damals nicht benutzt, sondern immer nur am "lebenden Objekt" die Maße genommen und immer wieder angepasst. Mit dem Endprodukt war ich damals sehr zufrieden und habe die Lederslips danach immer wieder gerne getragen. Aber die Arbeit des Profis hatte ihren Preis: ich habe über 300 € für zwei Lederslips bezahlt.
Empfohlener Beitrag