Jump to content

Man ist hier jeden Tag sprachlos...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal möchte ich echt wissen wie naiv einige Leute sind.

Bin ein absoluter Gegner von alles ohne Gummi und ohne Schutz, auch wenn ich weiß, dass bestimmte Säfte oder das Gefühl ungeschützt gefickt zu werden eine schöne Kopf-Phantasie ist, aber ist es mir deswegen immer wert alle Leute da ohne alles rein zu lassen und mich nicht zu schützen bzw prep zu benutzen (was im Nachhinein ja eigentlich tatsächlich auch nur gegen HIV schützt).

Natürlich mag ich genauso oralverkehr und ich weiß dass da die Ansteckungsrate fast bei Null ist..... Und trotzdem will ich nicht jedermanns Schwanz bis zum Ende blasen...
(Entschuldigt die Offenheit)

Und trotzdem lasse ich mich regelmäßig testen auch der Verantwortung meines Gegenüber.
Was ich aber hier erlebe ist gerade bei vielen gebundenen Menschen, auch bisexuellen Männern, dass sie am besten jeden Tag von jedem ohne Gummi gefickt werden, und sie dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben..

Aber darum geht es eigentlich nicht, und jetzt komme ich auf den Punkt.

Ich habe heute jemanden, der mit mir in Kontakt war, bei dem ich gelesen habe dass er am besten von jedem gefickt werden will ohne Gummi, und am besten jeden Tag ein Treffen mit jemand anders.... Zumindest wirkt das nach außen so von dem was er postet... Und ich habe ihm heute mal eine HIV Schleife als Stille Erinnerung gesendet um zu sagen hey pass mal ein bisschen auf was du da treibst auch was du mit mir vorhast.

Nicht böse gemeint, nicht vorwurfsvoll, einfach nur eine sanfte Erinnerung (das sind dann auch tatsächlich Leute die sich zwar treffen wollen, aber dir wirklich nichts von sich preisgeben, noch nicht mal ein Foto wie sie aussehen, und komischerweise stehen sie ja dann doch vor deiner Tür)

Das Ergebnis war dass ein erschreckendes "bist du HIV positiv" kam, und eine Minute später war ich blockiert.

(Mal davon abgesehen dass ich schon einige heiße positive Männer kenne, und das sind wirklich die besten Typen, da kann ich mich mehr verlassen auf Leute die nichts dazu sagen)

Ich kann euch sagen , ich bin es nicht, aber es erschreckt mich wie doppelt zynisch hier einige User sind und ich frage mich was ihr davon haltet?

Wie kann es sein dass man auf der einen Seite rum posaunt man will *** werden, und ohne Gummi, ohne alles einfach rein mit dem Scheiß und am besten jeden Tag einen anderen, aber andererseits so reagiert und Angst vor HIV hat...

Ich hoffe es wird nicht wieder zensiert ich denke das ist ein wichtiges Thema.
Und mich würde einfach mal eure faire Meinung dazu interessieren, gerade auch von Leuten die das so praktizieren.

Geschrieben
Ja das ist so doppelt zynisch
Geschrieben

Du beschreibst das ganz richtig. Im Prinzip kann man nur hoffen, dass hier viel "Tastenwichserei" betrieben wird - an der Tastatur kann man sich nicht infizieren. Für mich z.B. ist es reiner Zeitvertreib hier, solange meine Frau noch lebt und wir nicht geschieden sind. Natürlich hofft man immer, mal einen realen Kontakt zu haben, aber ich muss schon ca. 17 Jahre zurück denken, wann ich das letzte Mal einen realen Schwanz im Mund hatte.  Such is life - -  - :confused:

Geschrieben
Es geht ja nicht nur um HIV
Syphilis und andere Geschlechtskrankheiten haben stark zugenommen.
Ich vermute das auf dieser Plattform sehr viele Tasten Wichser unterwegs sind.
Wäre ich verheiratet,würde ich mit Sicherheit keinen ungeschützten Sex suchen.
Ich suche hier nicht explizit,es ist mehr Zeitvertreib und falls sich was ergeben sollte........ schauen wir mal

Aber im Raum Freiburg ist eh Tote Hose 🙋
Geschrieben
Nicht nur da auch in Chemnitz hier ist das teilweise noch viel schlimmer.. Unzuverlässigkeit, immer nur am PC heiß machen und nie wirklich erscheinen...usw.

Ich finde es sehr schade weil das wirklich den ganzen Spaß hier zu sein manchmal nimmt aber was soll man machen , es gibt auch vernünftige und die wird man noch finden
Geschrieben

Unser Gesundheitsminister freut sich wenn wir es ohne Gummi und ohne Schutz treiben, Zuhause an der Tastatur!!!

Hier trifft man nicht viele Leute, hier ist pure Tastenwichserei so wie es aussieht. Das sit das Feedback von gefühlt 97% aller User hier.   :joy:

Wer jammert und mehr will, sucht oder möchte, muss wieder Mal die Kiste abstellen und ins reale Leben zurückkehren! Für Diejenigen, die was vernünftiges und solides Suchen vielleicht ab in eine Bar. Alle Anderen, denen es "nur" um wilden ungeschützten Sex geht, sollte ins nächste PK, Gaysauna, oder Sexclub, "Dort werden Sie geholfen".   :cum:

Zitat Verona Pooth

• Neu erstellen...