Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Benjamin Geschrieben März 12 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 12 Es ist wieder Osterzeit. Nicht nur im Supermarkt findet ihr an allen Ecken und Enden wieder die bunten Eier. Auch bei uns haben wir kleine Oster-Bildchen versteckt. Die Verstecke führen euch bis zum Ostermontag einmal quer durch unsere Community. So lernt ihr die vielen tollen Dating-Funktion noch besser kennen. Und damit nicht genug: In jedem der Fundstücke befinden sich 30 Punkte, die ihr einsammeln könnt. Hier in diesem Thema können von netten wie findigen Mitgliedern Suchtipps gepostet werden. Diese Tipps müssen jedoch rätselhaft formuliert sein, um anderen bei der Suche zu helfen, doch ohne zu viel zu verraten. Am 2. April ist zudem noch Nachspieltag. Alle Verstecke können dann noch gefunden werden. Alles klar soweit? Dann auf zum fröhlichen Suchen und Raten.
Tiger62 Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Jetrt geht wieder das jammern los ! .......ich finde es nicht ( lach )
spermageilefotze Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 (bearbeitet) Es ist schön, wenn man ein eigenes ************* hat :-) bearbeitet März 25 von Ronny_G-Team zu eindeutiger Hinweis entfernt
J_a_D Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 (bearbeitet) Manche Iser sollten hier wirklich mal ihr ********* überdenken. bearbeitet März 25 von Ronny_G-Team zu eindeutiger Hinweis entfernt
leckerli-3094 Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 ich bin die schönste im ganzen land ist doch klar
Taunusmann2022 Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 1. Was siehst in deinem Bild hier so für alle Hasen ?
Inaktives Mitglied Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 (bearbeitet) Das Oster Suchspiel vom heutigen Tage, schaue Dir mal ganz genau ************* an. Vielleicht gibt es was zu verbessern, ein aktuelles Bild von Dir hinzufügen zum Beispiel. Da wirst Du sicher fündig. Gruß Andreas bearbeitet März 25 von Inaktives Mitglied zu eindeutiger Hinweis entfernt
dwtcarina Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Hase Nr.1 im Nest. mal in meinem ......... geschaut
Cocklover-1964 Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Um die kleinen Bunnys zu finden, muss man viel genauer hinschauen als bei den Weihnachts-Icons. Vielen Dank an alle für Eure Hinweise. Ich wünsche Euch schon jetzt schöne Feiertage
J_a_D Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 (bearbeitet) Oh der zweite Hase war auf eure ********. Mich hat er auch schon beglückt. bearbeitet März 26 von Ronny_G-Team zu eindeutiger Hinweis entfernt
cbtdo Geschrieben März 25 Geschrieben März 25 Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht 🎶🎶🎶
Inaktives Mitglied Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 (bearbeitet) Spannend wer klingelt an der Türe, wer schaut gerade ************, vielleicht ist er der Schlüssel 🔑 🔑 🔑 🔑 zum Glück. bearbeitet März 26 von Inaktives Mitglied zu eindeutiger Hinweis entfernt
bu**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Wenn man sich etwas umschaut findet man die Hasen auch.
Mu**** Geschrieben März 26 Geschrieben März 26 Heute Di. 26.03., sind bisher maximal 2 Oster-Bildchen zu finden gewesen, oder? Wann das Spiel losging, ist nicht wirklich raus zu lesen... Schöne Osterzeit Euch allen.
Empfohlener Beitrag