We**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Es ist Halbzeit in diesem Spiel . Über seine persönliche Einstellung dazu ,kann man sicher geteilter Meinung sein .
od**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Ich hab alle Benachrichtigungen geprüft. Aber nix gefunden. 😥
Zunfthose Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Ich habe es auch gefunden.Ich habe auch die Benachrichtigungen geprüft und etwas den Kopf gefordert. Dann kommt auch das 4 Ei.
cbtdo Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Heute muss ich mich entscheiden, schau ich die Tagesschau oder doch erst später die tagesthemen
Mu**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Wenn Fliegen hinter Fliegen, fliegen... Je nach Deiner persönlichen Einstellung nimmst Du entsprechende ........ in deinen ........ vor!
DeineSonne7813 Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Könnte mir jemand helfen die Hasen zufinden da ich eine lese und rechtschreibschwäche habe
St**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Eigentlich war ich bis jetzt bei den Suchspielen immer erfolgreich. Aber bei der Nr 4 muss ich kapitulieren 😅
St**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Muss mich korrigieren, habe es dann doch gefunden, aber nur in der Browserversion, in der App leider Fehlanzeige.
od**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Ja,ich habe ihn jetzt auch gefunden. Aber nur in der Website. In der App wurde er mir nicht angezeigt.
Burkhard71 Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Auch in der App ist das 4. zu finden, aber schwer zu erkennen, da das Ei nicht wirklich sichtbar ist, sondern eher sowas wie eine Geisterzeichnung.
waldigel Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Das ist wie so oft alles eine Frage der Einstellung. 🤓
lu**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 An meinem Tablet ist die Darstellung - Browser- oder App-Version - von der Drehung "horizontal" oder "vertikal" abhängig. In der App-Version fehlt die wichtige Einstellung.
HD**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 Wenn die Einstellung stimmt gibt es auch die richtige Benachrichtigung
dwtcarina Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 iim ACC kann ich Einstellen was ich erhalten möchte oder auch nicht
asambor Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 vor einer Stunde, schrieb HDE: Wenn die Einstellung stimmt gibt es auch die richtige Benachrichtigung Danke, Dein Tipp hat mich zum Ei verholfen😉
Mausgrau Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 (bearbeitet) Moin Moin Hase 5 besucht mich bearbeitet März 28 von Mausgrau
Zu**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 (bearbeitet) habs verstanden...alles gut... bearbeitet März 28 von ZuLangeHer
He**** Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 (bearbeitet) Wer hat mich denn da ********? da muss ich doch mal öffnen und nach schauen ob da was versteckt ist! bearbeitet März 28 von Ronny_G-Team zu eindeutiger Hinweis entfernt
Unterbuxeninge Geschrieben März 28 Geschrieben März 28 (bearbeitet) Wer mich ********* ist Osterhase 4, aber nicht Osterhase 5 bearbeitet März 28 von Ronny_G-Team zu eindeutiger Hinweis entfernt
Empfohlener Beitrag