Mu**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 11 Minuten, schrieb Mausgrau: Moin Moin und es hat gekracht und ich hab das Ei Nr. 8, nun ist die Suche vorbei und eine Freundschaft auch gefunden. Nun kann Weihnachten kommen. Neue F****** immer schön speichern sonst verliert man die aus den Augen und kommt nicht an das Ziel... Ich habe gerade das 8 Ostereier gefunden, nach dem super Mausgrau Tip.
Mu**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor 1 Stunde, schrieb mundorgel: Leute, da fehlen 10 Punkte! vor 6 Minuten, schrieb peter70691: Beim letzten Bunny, hat das Forum an Punkten gespart, dafür gab es nur 20 Punkte. Ist halt alles teurer geworden.. Also wirklich, überall wird man beschissen... Jetzt auch schon beim Osterspiel!!! Gut aufgepasst Mundorgel.
Mausgrau Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 (bearbeitet) peter70691 Beim letzten Bunny, hat das Forum an Punkten gespart, dafür gab es nur 20 Punkte. Ist halt alles teurer geworden.. Ja haben ist ja die Mehrwertsteuer angehoben deshalb 10 Punkte weniger oder ?😃 bearbeitet April 1 von Mausgrau
Luigi8 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Freitag um 23:51, schrieb lenitnes: Dachte ich auch. Vielleicht hilft Dir das: Wie Du mir, so ich Dir. Dann findest Du Bunny 5. Das kann man nur als Premium Mitglied
Bo**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Danke für das Suchspiel, immer wieder aufregend und spannend! Und an die Meckerer: Lest richtig! Es gibt 20 Punkte zusätzlich, sprich für das Letzte gibt es 50 Punkte … Für alle einen schönen Osterausklang! 🐥🐣🌷🍀🍀
Mu**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Man sollte ja nichts schlechtes Denken... Bestimmt hat sich ein Fehler im System eingeschlichen und dadurch gab es heute 10 Punkte weniger, die Admins arbeiten vermutlich schon an einer Lösung!
Mu**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Am 12.3.2024 at 16:09, schrieb Benjamin: Es ist wieder Osterzeit. Nicht nur im Supermarkt findet ihr an allen Ecken und Enden wieder die bunten Eier. Auch bei uns haben wir kleine Oster-Bildchen versteckt. Die Verstecke führen euch bis zum Ostermontag einmal quer durch unsere Community. So lernt ihr die vielen tollen Dating-Funktion noch besser kennen. Und damit nicht genug: In jedem der Fundstücke befinden sich 30 Punkte, die ihr einsammeln könnt... vor 11 Minuten, schrieb Borstel55: Danke für das Suchspiel, immer wieder aufregend und spannend! Und an die Meckerer: Lest richtig! Es gibt 20 Punkte zusätzlich, sprich für das Letzte gibt es 50 Punkte … Für alle einen schönen Osterausklang! 🐥🐣🌷🍀🍀 @Borstel55 wo kommt Deine Info her? Bei Admin Benjamin steht im Eröffnungs Thread 30 Punkte...! Osterwoche: Sonntag, 31. März 2024 bis Samstag, 6. April 2024, ab Ostersonntag beginnt die Osterwoche, die den darauffolgenden Ostersamstag mit einschließt... Wünsche noch eine schöne Osterzeit und Osterwoche.
mundorgel Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 vor einer Stunde, schrieb Munich1: Also wirklich, überall wird man beschissen... Jetzt auch schon beim Osterspiel!!! Gut aufgepasst Mundorgel. Als übertarifliche Zulage auch nicht einklagbar.... 😉
Desi68 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 finde nr. 8 nicht. kann mit euren hinweisen überhaupt nichts anfangen.
Desi68 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 schön dass gefällt.hättest ja mal noch ein hinweis geben können.
Bo**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Das mit dem zusätzlich stimmt wohl doch nicht, ich habe auch nur 20 Punkte gutgeschrieben bekommen. Und der Hinweis steht wahrscheinlich nur da, bevor man das achte Ei gefunden hat … Betrachten wir es als Spende für den Support … 😅😅😉😉
NordSissy Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ach Leute seit doch nicht so, ist doch nur ein Spiel…Ich finde es hat wie immer Spaß gemacht, danke an das Team..😘
Desi68 Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 danke und auf diese idee wäre ich nie gekommen. danke mausgrau.
DW**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 habe auch Probleme die 8 zufinden, kann nicht mal Tips finden...Danke im voraus
dwtcarina Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 mal bei den einen oder anderem im Profik gestöbert dabei Ei Nr 8 und 20 Punkte gespeichert :-) schönen Ostermontag
DWT-Straps Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Nr 8 gefunden.. Nur 20 Punkte diesmal... Gay.de hat kein Geld mehr für die 10 Punkte
DevoterNiklasNW Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Danke für die vielen Tipps und an das Team zum Suchspiel weiterhin einen schönen Ostermontag
St**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Stehe beim letzten Ei komplett auf dem Schlauch. Wer bitte kann mir mal helfen. Danke im voraus. Lg
Fi**** Geschrieben April 1 Geschrieben April 1 Ich kann stöbern so viel ich will. Ich finde nix. Gibts noch weitere Tipps?
Empfohlener Beitrag