Jump to content

Die Fantasie eine Schlampe zu sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

ich hab mich mal in einem Forum angemeldet, weil ich mich unbedingt öffnen und austauschen möchte.

Ich bin 21 und seit meinem 16 Lebensjahr geil auf Männer.

Ob in meinem Alter oder Männer bis mitte 30 und wie man schon vermutet dominant müssen Sie sein.

Das Verlangen nach Sex mit Männern nimmt mich ein. Alleine der Gedanke das mich ein Mann am Arsch anfasst, lässt meinen Schwanz steinhart werden.

Ich gucke auch Pronos, aber selten Gay Videos, eher Hetero, aber stelle mir halt vor wie ich die Frau bin.

Das mache deshalb gerne, weil ich auf Frauen Sachen stehe. Ich liebe Sexy Unterwäsche oder den Stil mit Leggins und weißen Sneaker.

Ich selbst habe tatsächlich noch null Erfahrung, außer Petting mit 16.

Da war ein Schulfreund bei mir und wir haben uns beim Übernachten aneinander gerieben.

Es war göttlich seine Beule an meinem Hintern zu spüren.

Ich denke wenn ich heiße Klamotten an hätte und mich ein Mann langsam von unten bis oben anfassen würde und ich sehe wie sein Schwanz wächst, er dürfte alles mit mir machen.

Wenn mich ein Mann ansprechen würde mit "Hey, willst du mir einen Blasen" ich würde sofort ja sagen.

Ich habe Deepthroaten mit einem Dildo geübt. Und jedes Mal läuft das Sperma aus meinem Schwanz wenn ich damit anfange.

Ich bin scheinbar eine typische Sissy oder menslut. Ich weiß nicht warum aber es ist so. Bei Männern bin ich wie Wachs in den Händen.

Ich hatte auch schon Sex Chats, Stundenlang hab ich mich dominieren lassen und mehrfach abgespritzt. Mehr leider nicht.

Für echte treffen bin ich zu schüchtern. Angst? Nervosität? Vielleicht beides.

Einmal stand ich kurz vor einem Treffen. Hab mich überall rasiert und mir lange Strümpfe besorgt. Zog eine enge Jeans an, wo mein Arsch zur Geltung kam und zog ein T-Shirt an, was ich zu einem Top zusammengebunden habe.

Ich war so bereit wie noch nie, aber als ich dann in der S-Bahn saß, hab ich nur eine Station geschafft.....

Wir hatten davor so perfekt miteinander geschrieben und er sah so gut aus, was leider nicht oft vorkommt.

Er war kein Creep oder Krank im Kopf, er hat einfach eine Schlampe gesucht, die ich hätte sein können.

"Ich werde dich erstmal von Oben bis unten mustern, dann setze ich mich breitbeinig auf Sofa und du stirppst vor mir, während du dabei zuguckst, wie mein Schwanz durch meine Boxershorts immer härter wird."

Dieser Satz hat eine Vorfreude ausgelöst, aber die Nervosität war stärker. Oh man.. Sein Schwanz war auch schön geformt und groß, es war so ein lecker Gedanke, aber mehr auch nicht.

Vielleicht war nur noch nicht der richtige Hengst vor mir, ich weiß es nicht.

Aber ich habe mir das jetzt hier von der Seele gesprochen und ich bin froh und auch geil zugleich, weil ich weiß das hier Haie sind, die das lesen und sowas wie mich suchen.

Liebe Grüße

Alex

• 2 Monate später...
Geschrieben

Du schaffst das. Ich hatte das erste mal mit Mitte 20 genug Mut. Dann mal wieder nicht. Dann doch. Irgendwann hatte ich keine Probleme und sogar regelmäßige datepartner. Erst nur für harmloses. Später sogar mit längeren Partnern ungeschützten Sex vor ner Kamera... trau dich. Befreie dich. 

• Neu erstellen...