Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 16, 2024 Geschrieben Juli 16, 2024 Ich schaue mir gerne Schwänze an. Ich habe kein Problem wenn mir jemand unangesprochen von seinem besten Stück Bilder schickt. Ich selbst mache das nur im Kontext des Chats.
mundorgel Geschrieben Juli 17, 2024 Geschrieben Juli 17, 2024 Achgott "ungefragt" .... Habt ihr denn nicht auch ungefragt angefangen miteinander zu flirten?
pa**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Kann man machen muss man aber nicht, ich verschicke hier keine Schwanzbilder
Au**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Geschrieben Dezember 5, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Boylover46nackt: ich mach das gern Mein Interesse, vor Dir angeschrieben zu werden, ist dann eher gering
SpaßohneAV Geschrieben Dezember 6, 2024 Geschrieben Dezember 6, 2024 Einfach unhöflich und unseriös wie auch einfach nur dreist. Mehr nicht.
Au**** Geschrieben Dezember 6, 2024 Geschrieben Dezember 6, 2024 Man kann auch sagen, einfach nur egoistisch. Der Absender ist stolz auf sein Teil da unten und will es der Umwelt präsentieren. Das erinnert mich so ein wenig an, Kinder, die mit dem gut gefüllten Töpfchen durch die Weltgeschichte rennen und zeigen, was sie gerade eben gemacht haben. Für mich kein Zeichen von sozialen Fähigkeiten
je**** Geschrieben Dezember 6, 2024 Geschrieben Dezember 6, 2024 Einfach schwanz Fotos machen von fremden Männern ohne zu fragen
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Dezember 6, 2024 Geschrieben Dezember 6, 2024 Wenn mir einer ein Schwanzbild schickt ...... na und? Seh mir gern Schwänze an, ffasse sie auch an, wichse und blase sie. Am liebsten hab ich sie aber in meinem Fickloch (hätt gern mal 2). Am geilsten finde ich schwarze, rasierte Schwänze oder welche mit richtig praller Eichel.
ungehemmt Geschrieben Januar 20 Geschrieben Januar 20 ..hey ich finds total hot wenn ich meine nachrichten öffne und fotos seh.. bin dann immer ganz aufgeregt wenn ich die intimsten stellen von jemandem sehen darf.. schau mir die fotos dann auch sehr sehr gründlich an..
Empfohlener Beitrag