Jump to content

Ungefragt Schwanzbild verschicken ?

Pustefix

Empfohlener Beitrag

Ich schaue mir gerne Schwänze an. Ich habe kein Problem wenn mir jemand unangesprochen von seinem besten Stück Bilder schickt.

Ich selbst mache das nur im Kontext des Chats.

Achgott  "ungefragt"  ....  Habt ihr denn nicht auch ungefragt angefangen miteinander zu flirten? 

• 4 Monate später...
vor 4 Minuten, schrieb Boylover46nackt:

ich mach das gern

Mein Interesse, vor Dir angeschrieben zu werden, ist dann eher gering

Man kann auch sagen, einfach nur egoistisch.
Der Absender ist stolz auf sein Teil da unten und will es der Umwelt präsentieren. Das erinnert mich so ein wenig an, Kinder, die mit dem gut gefüllten Töpfchen durch die Weltgeschichte rennen und zeigen, was sie gerade eben gemacht haben.

Für mich kein Zeichen von sozialen Fähigkeiten

Wenn mir einer ein Schwanzbild schickt ...... na und? Seh mir gern Schwänze an, ffasse sie auch an, wichse und blase sie. Am liebsten hab ich sie aber in meinem Fickloch (hätt gern mal 2).

Am geilsten finde ich schwarze, rasierte Schwänze oder welche mit richtig praller Eichel.

• 1 Monat später...

:cock: :bite: ..hey ich finds total hot wenn ich meine nachrichten öffne und fotos seh.. bin dann immer ganz aufgeregt wenn ich die intimsten stellen von jemandem sehen darf.. schau mir die fotos dann auch sehr sehr gründlich an..

• 4 Wochen später...

Ich selbst würde Nie Schwanz, Arschbilder ungefragt verschicken...und wenn dann komplett.......hab es auch nicht gern welche geschickt zu bekommen,

weil das bedeutet das diese Leute KEINE Absicht auf realen Kontakt haben...sondern sich nur selbst Aufgeilen wollen.....außerdem, wie kann man sich

Sicher sein, ob diese Bilder irgendwo runter geladen wurden...klar auch Ganzkörper mit Gesicht können andere Personen sein....

Sorry, aber ich brauche keine Schwanzbilder, oder vom Arsch

diese Art von Bilder bekommt man auch nur von Leuten, die sich verstecken....kein Bild mit Gesicht haben

• Neu erstellen...