Jump to content

Cockring 24/7 - wie ist das so?


Anthragon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gyro:

Naja, wenn die Feuerwehr kommt und den Ring vom blau angelaufenen Gemächt entfernt, erkennt man die schon :).

Du meinst die geilen Knaben von der freiwilligen Feuerwehr?    :P     Ich glaub eher das da der Notarzt gefragt ist... Mit ner Flex an das, am Körper und Schwanz fest anliegende Metall, wird es zu heiß und gibt hübschen Funkenflug!

Wenn ich einen zu engen Ring drauf hatte, gab es nur die Rettung namens eiskalte Dusche! War zwar irgendwie, wie ein mehrfach Tod sterben weil die Pumpe so raste, aber zeigte schnell Wirkung und war eine Wohltat wenn der Ring sich löste und der Schmerzen dann nachgelassen hat. Einzig der Geilheit mußte dann noch später Abhilfe geleistet werden -lach!

Geschrieben

Wer weiss, vielleicht haben die auch einen Bolzenschneider dabei. Ist aber auf alle Fälle ein Erlebnis, das man mögen muss :).

Naja, auch ein Silikonring wird mit der Zeit unangenehm, find ich. Der unterstützt ja schon die Erektion und man kann mit weniger Stimulation deutlich länger voll hart bleiben. Dann tut es auch schonmal weh.

Geschrieben
Am 28.5.2024 at 09:16, schrieb Ushuaia369:

Der Beste, den ich mal hatte, war ein Glasring. Super Gefühl. Leider ist er mir mal runtergefallen und in tausend Stücke zersprungen. Bisher habe ich auch noch keinen adäquaten Ersatz finden können.

Hast Du schon bei Gardinenringen nachgeschaut? Unter UMständen gibt es da etwas Passendes.

Geschrieben

Animiert durch den thread habe ich heute morgen mal den Ring übergezogen und lasse ihn den Tag über drauf. Gleich beim Anziehen gab es erstmal eine volle Latte, die Vorfreude vermutlich :). Beim Tragen macht der Ring den Sack schön prall und beim kleinsten Gedanken reckt der Kleine das Köpfchen :).

helllfire65
Geschrieben

würde ich nicht machen, das ist nicht gerade gesund. für den gv, damit er länger steht, ja ok

aber weiter hinaus, würde ich nicht machen

HEIKO21MAL6CM
Geschrieben
Habe auch sehr viele Ringe um Gardinen-Ringe kann ich nur empfehlen
Letztens versucht wie viele ich um bekomme zuletzt hatte ich 20 Stück um war ein sehr geiles Gefühl
Geschrieben

- - - ich wollte schon immer mal eine Art Röhre aus Gardinenringen bauen (die kleinere Sorte) und diese dann mit Gleitmittel ficken. Könnte geil sein. Ist aber (noch) nicht realisiert worden, und man müsste das ja auch irgendwo befestigen. Eventuell zwischen 2 Matratzen oder einer Couchritze?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leach1m:

- - - ich wollte schon immer mal eine Art Röhre aus Gardinenringen bauen (die kleinere Sorte) und diese dann mit Gleitmittel ficken. Könnte geil sein. Ist aber (noch) nicht realisiert worden, und man müsste das ja auch irgendwo befestigen. Eventuell zwischen 2 Matratzen oder einer Couchritze?

Sind da nicht Spritzgussgrate drinnen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb gyro:

Sind da nicht Spritzgussgrate drinnen?

Grate habe ich nie gesehen. Es ist entweder Metall, aber abgerundet, oder Kunststoff, oder vlt. auch Glas. Holz gibt es auch. Das Problem ist eher der Durchmesser, da muss man Glück haben, wenn der eigene Schwanz dazu passt.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Grate habe ich nie gesehen. Es ist entweder Metall, aber abgerundet, oder Kunststoff, oder vlt. auch Glas. Holz gibt es auch. Das Problem ist eher der Durchmesser, da muss man Glück haben, wenn der eigene Schwanz dazu passt.

Hm, ja, stimmt. Zu gross wirkt nicht, zu klein ist auch nicht gut. Kannst ja mal aus dem Bastelkeller berichten :).

Neulich las ich irgendwo, das sich jemand aus einem Motor, Excenter und einem Silikonring einen Masturbator gebastelt hat. Ich weiss ja nicht, wer im Zweifel stärker ist: der Motor oder die Latte :).

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gyro:

Neulich las ich irgendwo, das sich jemand aus einem Motor, Excenter und einem Silikonring einen Masturbator gebastelt hat.

Die Möglichkeiten, sich zu erleichtern, sind schier unendlich. Ich selber habe, sofern ich entsprechende Bedingungen vorgefunden habe, auch schon Astlöcher in uralten Bäumen gefickt, sofern sie in entsprechender Höhe lagen (etwa 75 cm vom Boden, oder man musste einenTritt benutzen). Besonders wenn diese Löcher etwas zu eng waren, mochte ich das. Da bin ich dann manchmal nachts hingefahren und habe mich vergnügt....

Geschrieben

Ich vertraue eher auf die magischen Fähigkeiten meiner Hände :).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gyro:

Ich vertraue eher auf die magischen Fähigkeiten meiner Hände :).

Ja, aber da weiß ich, dass mich gegebenenfalls KEINE Ameisen beißen werden.... :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leach1m:

Ja, aber da weiß ich, dass mich gegebenenfalls KEINE Ameisen beißen werden.... :jumping:

Achso, ich dachte, das Kribbeln wäre die Ekstase :).

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2024 at 18:56, schrieb leach1m:

Die Möglichkeiten, sich zu erleichtern, sind schier unendlich. Ich selber habe, sofern ich entsprechende Bedingungen vorgefunden habe, auch schon Astlöcher in uralten Bäumen gefickt, sofern sie in entsprechender Höhe lagen (etwa 75 cm vom Boden, oder man musste einenTritt benutzen). Besonders wenn diese Löcher etwas zu eng waren, mochte ich das. Da bin ich dann manchmal nachts hingefahren und habe mich vergnügt....

Dabei fällt mir der Fim "Robinson Junior" ein: "Meine Pina!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Dabei fällt mir der Fim "Robinson Junior" ein: "Meine Pina!"

- - - sollte ich mir den ansehen? ich kenne ihn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2024 at 09:18, schrieb fourtyeven:

Cock- und Eichelringe sollten eigentlich nur zum Sex getragen werden,- sie sollen die Erektion verlängern. Daher ist ein gewisses Maß an "straff sitzen" schon sinnvoll (zu eng natürlich nicht)...

Ich denke deine Erfahrungen sind wirklich nachvollziehbar.....muss ich mal testen...danke auch

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
fourtyeven
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 18:37, schrieb Lustiger6:

Ich denke deine Erfahrungen sind wirklich nachvollziehbar.....muss ich mal testen...danke auch

Die Erfahrungen beruhen auf einem nicht exzessiven Nutzen solcher Toys und Medizinischer Quellen.

Ist wie bei anderen Genüssen: Zuviel kann eben manchmal schaden. Hier Tatsächlich direkt körperlich.

Habt euren Spaß damit und übertreibt es nicht. ;)

  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

24/ 7 ist nicht zu enpfehlen, besser nur tragen bei bedarf ;; lächel ;;

Geschrieben
Ja kann daneben gehen ,zu lange zu eng kann der Hoden nicht ausreichend mit Blut versorgt werden, kann man einen oder 😆 Eier verlieren... Immer etwas wo man wieder leicht aufgekommen tragen #
Geschrieben

Guten Morgen,  ich trage seit einigen Jahren einen Cockring 24/7 und hatte nie ein Problem damit. Sicherlich soll der Cockring als Sextoy eingesetzt werden um im Genitalbereich einen Blutstau zu generieren aberman kann ihn auch länger tragen. Ich bevorzuge einen ergonomisch geformten CR der sich auch der Körperpartie anpasst und somit ein 24/7 kein Problem ist.

Grüsse

  • Penisring

    Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

×
×
  • Neu erstellen...