Dies ist ein beliebter Beitrag. lufy1980 Geschrieben April 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Um ein wenig aus meinen Altag zu kommen hatte ich mich entschlossen einen Städtetripp zu machen um auf andere Gedanken zu kommen. So bin ich kurze Hand hier in dieser Stadt gelandet. Ich war nun schon den ganzen Tag hier Unterwegs. So schlenderte ich durch die Stadt. Ich ging durch Park´s und Straßen suchte verschiedene Geschäfte nahm mir auszeiten in Cafe´s und schaute dabei Passanten an was sie so machten. Es war früher Abend und mir daten die Füße wegen meines Streifzuges ein wenig weh und da mein Hotel am anderen Ende der Stadt war beschloß ich einen Bus zum Hotel zu nehmen. Ich suchte mir eine Bushaltestelle und studierte den Fahrplan ich fand auch schnell eine Busroute zum Hotel, hier musste ich nicht einmal umsteigen die Fahrt würde knapp eine Stunde dauern. Ich schaute auf die Anzeige und sah die Linie die ich nehmen muste kam in knapp 7 Minuten. So wartete ich an der Haltestelle und sah mich ein wenig um. Es war nicht viel los, als mir am anderen Ende ein ältere Herr mit kurzen weißen Haar auffiel. Ich schaute ihn unschiniert an und musterte ihn. Er war so groß wie ich hatte einen kleinen Schnauzer, Bauchansatz und mit Jeans und einem Weißen Hemd gekleidet. Als ich ihn so bedrachtete merkte ich auf einmal das auch ermich anschaute und musterte in diesen Moment schaute er mir dierekt in die Augen. Ich erschrak und drehte mich weg und meine Wangen wurden auf einmal ziemlich warm an. Jedesmal wenn ein Bus sich näherte warf ich einen Blick über er da einstieg oder jemanden abholte, er blieb an seiner Stelle stehen. Als nun mein Bus kam stieg ich ein und setzte mich auf die Rückbank und dachte darüber nach was das gerade gewesen ist warum ich mich so albern verhalten habe. Der Bus fuhr los und ich schaute nah drausen um mir die Stadt an zusehen was man ja nicht machen kann wenn man im eigenen Auto auf den Verkehr achten muss. Als sich auf einmaljemand direkt neben mir setzte und sogar sein Bein an meines drückte. Was sind das nur für Umgangsformen hier dachte ich und drehte mich um um. Weiter kam ich nicht als ich sah das er sich neben mich gesetzt hat, ich roch sein Aftersave und konnte kein Wort sagen. "Hallo" war das erste was ich wieder war nahm von ihn. "wie konnte ich nur sagen" und schaute ihn wieder in seine Blauen Augen. "ich habe gefragt ob es Sie stört wenn ich mich neben ihnen setze." "Nein kein Problem," stoterte ich, irgendwas war geschehen mir war ganz Flau im magen und dann noch sein Geruch. So fuhren wir ein Paar Minuten und ich merkt wie er immer näher an mich rückte und sein Bein auch an meins drückte als ich auf einmal seine Hand auf meinen Schenkel spürte. Vor allem sie lag nicht nur dort, nein sie wanderte zu meiner Innenseite des Schenkels und hoch werte. Ich sah nur seine Hand und konnte jein Wort sagen ich machte meine Beine zusammen dies hielt ihn nicht auf. Es fühlte sich gut an so das ich meine wieder öffnete und ihn machen lies. Als ich dies machte nahm er seine Hand weg. Ich drehte mich ihm zu, er lächelte mich an und legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich heran. Ich werte mich nicht einmal als er es machte. Er kam ganz nahe an mein Ohr unr er sagte zu mir, "Ich merke das es dir gefällt, ich bin der Hans." Im nächsten Moment küsste er mich auf die Backe. Ich drehte mich um ihn in die Augen zu sehenund schon traff sich unsere Lippen. Als ich merkte wie sich seine Zunge in gegen meine Lippen presste und ohne Probleme auch in den Mund eindrang um anschließend mit meiner Zunge einen Tanz zu erführen. Während dies nahm er mit seiner freien Hand die meine und legte sie auf seine Hose da wo sein Schwanz sich aufhielt und ich konnte durch den Stoff spüren das er sich regte. Hans kam wieder an mein Ohr und flüsterte zu mir, "Heute werde ich dich nehmen, od du willst oder nicht." Darauf setzte er sich wieder neben mich streichelte mit der einen Hand mein Schenkel während die andere Noch um meine Schulter lag. Ich hingegen lies meine Hand auf seinen Schritt liegen. Ein Paar Minuten später wurde eine Haltestelle angesagt und Hans stand auf griff nach meiner Hand und ging Richtung Ausgang. Ich folgte ihm Hand in Hand, es sah aus wie ein Paar das Aussteigen wollte. Draussen angekommen drehte er sich zu mir um Umarmte mich und gab mir einen langen Kuss während seine Hände sich in meinen Arsch krallten. Als er sich von mir löste sah ich ihn nur an und konnte endlich ihn Fragen "Was machst du mit mir?" "Ich bin der Mann deiner noch nicht geträumten Träume und ich werde dir nun geben was du brauchst." Er nahm mich an der Hand und wir gingen ein paar Minuten zu einem Großen Wohnblock. Hier stiegen wir in einen kleinen Fahrstuhl, mit und stieg noch ein älteres Par mit ihren Hund ein so das es ziemlich eng wurde. Hansstellte sich direkt hinter mir und zug mich zu sich ran. Hierbei küsste er meinen Hals. Seine Hände streichelten meinen Bauch als auf einmal die ein Hand inmeine Hose glitt und an meinen Spitzen Tanga griff. Ich erschrak blieb aber wie eine Salzseule stehen. Das Paar unterhielt sich und stand mit dem Rücken zu uns. Seine Lippen kamen ganz na. "Ich fühle was Interessantes in deiner Hose mein Liebes." Hierbei betonte er das Liebes so sehr das sich die Frau umdrehte und uns nur anschaute, ich lief sofort rot an. Hans schaute die Frau nur an und sagte, "Frau Meier ich sehe Max geht es wieder gut, wann haben Sie ihn aus der Tierklink Geholt?" Frau Meier sah zu Hans, " Gestern und danke dafür das Sie uns die Tage geholfen haben." Der Fahrstuhl hielt im 9 Stock und wir stiegen alle aus. Hans brachte mich zu siner Wohnung und Familie Meier stellte ich fest wohnt gleich gegenüber. In der Wohnung angekommen Küsste mich Hans und brachte mich ins Wohnzimmer und machte schmusse Musik an. Er drehte sich um und sagte nur, Zieh dich bis auf dein Hösschen aus. Ohne ein Murren begann ich mich vor ihm zu entkeiden und dann stand ich vor ihm nur noch meinen roten Spitzen Tanga. Ich fühlte mich in diesem Moment wie auf den Bassar und wurde gerade abgeschätzt. Nach zierka 1 Minute rührte er sich und streckte mir die Arme entgegen, komm her mein Schatz. Ich kam zu ihm und er küsste mich wieder. Ich sah ihn nun in die Augen und er drückte mich nach unten. Ich gehorchte und wusste schon was er wollte und so öffnete ich seine Jeans er sprang mir schon halbe entgegen da er nichts sarunter trug. Es war ein schones Teil die Adern am Pennis waren prall und sein Intimebereich war kein einziges Haar. Die schaute noch als seine Hände um meinen Kopf fassten und mir die Richtung vor Zeigte und so nahm ich seinen 16 mal 6 cm großen Teil in denn Mund. Kaum hatte ich ihn im Mund begann er auch schon mich in den Mund zu ficken. Mit der einen Hand massierte ich seine Eier, so massierte ich seine Eier und er belohnte es mir mit einen tiefen Stöhner. Nach etwa zehn Minuten meinte er ich soll mich auf denn Sessel mit meinen Armen auf der Rückenstütze Knien. Was ich sofort machte als ich ihn anmeiner Rosette spürtte und er anschließend in mir ein Drang und mich erst langsam und dann immer schneller in mir kam. Er verwöhnte mich so gut das ich mich nicht zurück halten konnte und immer lauter stöhnte. Hans sein Stöhnenklang dazu mit ein,als wir kamen. Anschließend legten wir uns zusammen auf die Couch, er kuschelte sich ganz eng an mich an.
Empfohlener Beitrag