Jump to content

Warum können Männer nicht an den Eiern ziehen und wenn dann übertreiben sie


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

100% richtig, deshalb sollte man dies auch nur mit einem erfahrenen Dom machen, ich z.B liebe es

Ok, ich brauche kein erfahrenen Dom um mir an den Eiern ziehen zu lassen. Frauen hatten bisher keine Probleme damit nur Männer haben sich lullig und was mein Schmerzempfinden angeht werde ich mich schon mitteilten. Deshalb war meine Frage ja warum Männer das nicht können. Und ja ich liebe das auch. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BackSide:

Ok, ich brauche kein erfahrenen Dom um mir an den Eiern ziehen zu lassen. Frauen hatten bisher keine Probleme damit nur Männer haben sich lullig und was mein Schmerzempfinden angeht werde ich mich schon mitteilten. Deshalb war meine Frage ja warum Männer das nicht können. Und ja ich liebe das auch. 

Männer können es schon, aber viele haben aber ihre eigenen Vorlieben, da musst du schon einen finden, der auf die BDSM steht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

Männer können es schon, aber viele haben aber ihre eigenen Vorlieben, da musst du schon einen finden, der auf die BDSM steht

Aber ist es nicht so das man in einer Partnerschaft schon versucht gegenseitig auf Vorlieben einzugehen? Und mit BDSM hat das auch nichts zu tun. Keine Frau hatte mit BDSM zu tun und der eine Partner der es gemacht hatte hatte auch nichts mit BDSM am Hut. Wenn du jemand massierst und er bittet dich fester zu massieren hat das auch nichts mit BDSM zu tun. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BackSide:

Aber ist es nicht so das man in einer Partnerschaft schon versucht gegenseitig auf Vorlieben einzugehen? Und mit BDSM hat das auch nichts zu tun. Keine Frau hatte mit BDSM zu tun und der eine Partner der es gemacht hatte hatte auch nichts mit BDSM am Hut. Wenn du jemand massierst und er bittet dich fester zu massieren hat das auch nichts mit BDSM zu tun. 

nee massieren hat tatsächlich nicht damit zu tun, das war aber auch nicht deine Frage

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

nee massieren hat tatsächlich nicht damit zu tun, das war aber auch nicht deine Frage

Uhhh, du bist aber auch jemand der alles bis in kleinste zerpflücken muss um den Eindruck zu erwecken immer recht zu haben?

Hör bitte aus damit!

Ich möchte nur jemand der mir ein bisschen fester an die Eier geht, das ist Lichtjahre von BDSM entfernt und bedarf keinen Dom PUNKT

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 03:29, schrieb Daddy1169:

Wenn ich mit einem Mann Sex habe gehören die Eier mit dazu.

genau so und nicht anders, die sind nunmal drangeschraubt

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 08:08, schrieb Robert-2640:

Welchen Grund gibt es an Eiern zu ziehen??

Unbeschnittene "Opfer" mögen es vielleicht deshalb, weil dadurch bei erigiertem Penis die Eichel freigelegt wird.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb xposd4u2use:

Unbeschnittene "Opfer" mögen es vielleicht deshalb, weil dadurch bei erigiertem Penis die Eichel freigelegt wird.

so genau habe ich noch nie darauf geachtet, danke wieder was gelernt

×
×
  • Neu erstellen...