Inaktives Mitglied Geschrieben April 17 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 17 Ich und Kira saßen an einem schönen Sommerabend in einem gemütlichen Park und waren am Chatten, auch wenn es an diesem Tag schön war, so war es doch auch dennoch so, dass wir einige Chats hatten, die schon sehr anregend geführt wurden. Auch wenn man viele Kontakte beim Chatten in einer Sitzung haben kann, so muss es aber dennoch nicht heißen, dass es auch wirklich zu einem tieferen Austausch kommt. An diesem Abend war das doch schon anders, ein Chat öffnete sich, den ich schon einige Zeit geführt hatte, und in diese Unterhaltung lud ich Kira ein. Wir schreiben zu dritt eine ganze Weile und dann passiert es, wo man eigentlich nicht rechnet, und zwar schrieb Kira in dieser schon lang geführten Unterhaltung, die immer an dem Punkt Treffen ins stocken kam, weil man da keinen Nenner gefunden hatte. Was er davon halten würde, wenn sie bei dem Treffen dabei sein würde. Auf diese Frage von ihr schrieb dieser Chat erst einmal nichts. Nachdem ich das gelesen hatte sah ich Kira an Kira sagte darauf:” Wenn es dir hilft, das zu bekommen, habe ich damit kein Problem und Außerdem kann es doch auch ein netter Abend werden.” Es dauerte etwas, bis eine Antwort von der Person aus dem Chat kam, und sie erstaunte mich, weil er sagte:” gerne.” So sprachen wir alles nochmal ab, um Missverständnisse zu vermeiden. Auf dem Weg vom Park nach Hause wurde mir mal wieder bewusst, was für ein guter Menschen meine Freundin Kira ist. Sie sah mich an und lächelte. Nachdem wir die Wohnung betreten hatten, wo das Treffen stattfinden sollte, stellten wir noch etwas zu trinken kalt und warteten auf die Besucher. Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und der Gast für diesen Abend war eingetroffen. Ich ging zur Tür und bat ihn hinein und war schon aufgeregt, weil er eine Tüte bei sich hatte. Als ich die sah, fing meine Fantasie an und ich wollte es unbedingt erleben, wie es sein wird, einen Mann gefesselt und mit verbundenen Augen zu blasen. Er begrüßte Kira und fragte dann, wo er sich kurz frisch machen könnte. Ich verwies ihn an das Bad und sagte ihm, dass Handtücher für ihn auf dem Schrank liegen. Nach etwa 10 Minuten kam er wieder ins Wohnzimmer, setzte sich in den Sessel und bat Kira, mir das Halsband mit Leine umzulegen. Sie kam dieser Bitte nach und führte mich dann zu dem Sessel, wo er saß und gab ihm die Leine. Sein Blick lag auf mir und er sagte bestimmt:” ausziehen alles” Dieser Aufforderung kam ich ohne ein Wort nach. Als ich dann so vor dem Gast stand wie Gott mich schuf, stand er von dem Sessel auf, in dem er es sich gemütlich gemacht hat und umkreiste mich einige Male. Als ich seine Hand auf meinem nackten Po spürte, stockte mir kurz der Atem. Aus dem Augenwinkel sah ich Kiras Blick und dieser verriet mir, dass das, was sie da sah, auch in ihr einen gewissen Reiz auslöste. Ich wandte meinen Kopf wieder zu dem Besucher und dieser gab mir mit einem Zeichen zu verstehen, dass ich vor ihm auf die Knie gehen sollte, auch das tat ich ohne ein Widerwort. Als ich vor ihm kniete, konnte ich beobachten, dass er aus der Tüte, die er mitgebracht hatte, zwei Handfesseln und ein Lederband herausnahm. Mein Blick ruhte auf ihm und ich sah ein Lächeln auf seinem Gesicht. So blieb es einen kurzen Augenblick, bis er meine Hände auf den Rücken legte und mir die Handfesseln anlegte und die beiden dann mit dem Lederband verband. Schon so vor dem Besucher zu knien hatte seinen Reiz, aber wenig später verband er mir die Augen, diese Position behielt ich einige Zeit bei, bis ich merkte, dass er meinen Kopf nimmt und an sich heranzieht. Im gleichen Augenblick höre ich wie ein Knopf geöffnet wird und die Hose zu Boden gleitet. Sein Führen von meinem Kopf wird langsamer, bis ich sein Glied spürte. Daraufhin fing ich an die Spitze seines Gliedes mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dies genoss der Gast einige Zeit bis er mir dann sein Schwanz langsam stück für Stück in den Mund gab und ich fing darauf langsam an seinen Schwanz zu blasen und wurde mit jeder Bewegung die vor und zurück ging immer mal etwas schneller und dann wieder etwas langsamer so zog es sich gefühlt einige Zeit hin bis er sich aus meinem Mund zurück zog und für sich eine andere Position suchte. Als ich merkte, dass er sich eine andere Position gesucht hatte, stellte ich mir die Frage, wieso er das macht, aber da ich noch so erregt war, fing ich wieder an seinen Schwanz mit meiner Zunge zu verwöhnen, bis er ihn mir wieder ganz in den Mund gab. Auch hier fing ich erst wieder langsam an ihn zu blasen. Auf einmal merkte ich, dass Kira’s Kopf zwischen meinen Beinen lag und sie fing an, meinen Schwanz zu verwöhnen, während ich dem Mann seinen Schwanz verwöhnt habe. Die Hände des Mannes umfassen meinen Kopf und sein Schwert versank immer tiefer in meinem Mund. Ich genoss es und hörte ihn dann sagen, jetzt lecke deine Freundin während ich mir deinen Arsch vornehme. Als ich das vernommen hatte, musste ich erst einmal . schlucken, aber auch diesem Befehl kam ich ohne eine Widerstände Gäste nach Nach dem Kira es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte leger er ihre Vagina frei und ich fing an sie zu lecker Mein Besucher dagegen ging wieder hinter mich und wixxte seinen Schwanz zwischen meinen Arschbacken bis er mir auf den Arsch gespritzt hat. Nachdem er gekommen war löste er die Handfesseln und nahm mir die Augenbinde ab, packte dann seine mitgebrachten Sachen wieder zusammen und nahm mir Halsband mit Leine wieder ab kurz bevor er sich wieder auf den Weg machte
Empfohlener Beitrag