Dies ist ein beliebter Beitrag. bu**** Geschrieben April 18 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 18 Bin mit ca.20 Jahren wie immer einen Trinken gegangen. Habe dann im laufe des Abends jemanden kennengelernt, der keinen Alkohol getrunken hat. Jaaaa ich weiß das ist schon nicht normal😂 Dennoch hatte er mein Interesse geweckt und wir fingen an zu Quatschen. Wir verstanden uns prima und haben viel gelacht. Irgendwann fragte ich ihn ob er denn eine Loverin hätte, oder ob er jemanden hätte in den er Verliebt ist. Er sagte, neee die Liebe ist so fern von mir. Ich will erstmal mein Leben leben. Irgendwann haben wir dann angefangen Kurze zu trinken. Nach Gefühlt 10 Kurzen kam dir frage wo ich heute Schlafe. Na nirgends, wir schlafen nicht. Er lachte und meinte bei ihm könnten wir die Musik aussuchen. Weil er ne schöne Bluetooth Box hätte. Ok. Warum nicht. Ich bin mit zu ihm, wir feierten noch etwas und irgendwann haben wir geküsst. Wir hatten etwas Sex und dann war es leider schon zu früh vorbei Er hat gefickt, geleckt, gefingert und ist dann eingeschlafen. Ich habe versucht ihn Wach zu machen, hab mich frisch gemacht und bin raus. 5 Minuten Gehweg und schon war ich wieder in einer Kneipe. Habe mich dann von einem Betrunkenen Mann auf der Kneipentoilette nehmen lassen. Habe paar Wochen später Post bekommen. Nachsendung - Mein portemonnaie mit einem kleinen Text dazu. Hier du geile Fotze, haste verloren! Wenn du nochmal in der Nähe bist, kannst dich gern melden!!!
Empfohlener Beitrag