Jump to content

Respektlos benutzt werden Real


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und ewig lockt das Weib ...

Geschrieben
Da ich an einer aggressiven Vagina Intoleranz leide, kann ich auf der Ebene nicht mit reden. Aber hier ein Tipp von mir es gibt verschiedene Clubs bei denen du das gleiche Geschlecht inne hast.
Geschrieben

Das Problem taucht in einer rein schwulen Lokation wohl nicht auf, dafür kommt aber Deine Frau wahrscheinlich auch nicht rein um dich vorzuführen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Untervögelt:

Ja so sind viele Bi-Männer. Wenn sie eine Frau sehen, sind sie plötzlich sowas von hetero. Hab ich auch schon oft mitbekommen.

Genau das ist das Problem.

Dabei bringen Sie sich doch nur um Ihr Vergnügen, den Sie macht nichts mit den Männern und von mir bekommen Sie auch nichts mehr. Sie gehen leer aus und für uns ist einfach nur nervig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Das Problem taucht in einer rein schwulen Lokation wohl nicht auf, dafür kommt aber Deine Frau wahrscheinlich auch nicht rein um dich vorzuführen...

Das ist der Casus Cnactus!  Einmal der Ort, und dann das Publikum, das mit diesem Ort (Location) verknüpft ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ui...das ist ja mal eine Herausforderung. Im Dreier kann das und hat das wahrscheinlich schon funktioniert. In einer unvorbereiteten Gruppe kann das kompliziert werden. Wenn sie als Dom auftritt und du als Sub, dann muss diese Rollenverteilung beim Spiel durchgängig funktionieren und von den Beteiligten eingehalten werden. Alle die dich benutzen müssen ihre Führung akzeptieren. Sie ist die Domina unberührbar, der Rest hat zu gehorchen. Ihr bräuchtet also eher weitere männliche Subs - am besten solche mit gleichen Wünschen und ihr fickt euch dann schön gegenseitig wie Hündchen unter ihrer Regie. Reizvolles Bild. Das braucht aber eine gute Vorbereitung. Geht eher in die Kategorie Femdom / Kink und evtl. mal im Joyclub oder anderen Plattformen suchen. Viel Erfolg!

 

bearbeitet von shackleton
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist oft so: bei 'ner echten Frau im PK rasten die M gern völlig aus und verlieren plötzlich allen Anstand + Hemmungen . . . die sie vorher bei M/TV/DWT (oder was auch immer) noch hatten. 

Da muß Frau Vorführerin dann schon echt verdammt streng/dom sein und den M sofort/ständig 'ne klare Ansage machen um was es eigentlich geht und wer da eigentlich respektlos benutzt werden soll/darf ! Notfalls eben auf die übergriffigen Finger kloppen (evtl. Stöckchen mitnehmen. Besonders für die frechen M, aber auch für den Vorgeführten ;) ). 

Ich (als DWT-Herrin dann) hatte mal einen M (Blas-Sklave) auf dessen Wunsch/Betteln im PK in ER vorgeführt, da  wollten dann auch etliche M an mich ran (aber wir hatten vorher abgesprochen, daß das ok ist, wenn jemand mich bevorzugen sollte). Aber der Sklave bekam trotzdem ausreichend Schwänze  + :cum: ab ! ;) , und ich hatte auch meinen Spaß :) . Denn bei einer erkennbaren Dom/dev.-Konstellation trauen sich doch mehr Leute was als bei Solo-M/Solo-DWT :arrow_right: win-win ;)

Aber bei "boah ey, eine echte Frau im PK", aber dazu leider noch "unberührbar" liegt der Schwierigkeitsgrad schon noch deutlich höher. Das will in die Köpfe vieler "Alle-sind-Freiwild"-Primitivlinge dort dann eben einfach nicht rein. Daß muß man dann eben unmißverständlich durchsetzen . . . aber das kann dann auch schnell den eigentlich gewünschten Spaß verderben, wenn man nur mit einer Abwehrschlacht beschäftigt ist. 

Bin selbst leider 50 km weg und komm eher selten nach ER (Damals hat der Sklave aber sooo gebettelt, und hat außerdem Sprit + Eintritt spendiert . . . da konnte ich ihm seinen Wunsch einfach nicht abschlagen.) , sonst könnte ich euch vielleicht mal beistehen. Als Unterstützer/Helfer oder Aufpasser zur Abschirmung der eigentlichen Herrin, oder auch als Anbläser . . . oder vielleicht auch ein wenig als Ablenkung/alternatives "Opfer", wenn sie die Herrin schon nicht bekommen können... ;)

bearbeitet von 97mmmStute
Geschrieben

Das ist sehr gut beschrieben, wie es wir auch erlebt haben. Genau so ist das verhalten der Männer dort. 

×
×
  • Neu erstellen...