Dies ist ein beliebter Beitrag. Dwtsteffi Geschrieben April 19 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 19 Wir haben im Betrieb einen Gymnastikraum, der nach 17.00 Uhr nicht genutzt wird. Dort habe ich mich mit Sandra und Katja heimlich zu einem versauten Sextreffen getroffen. Niemand anderes wußte von unseren Neigungen. Wir stehen alle drei auf Anale Spiele. Wir hatten uns ausgiebig mit Fisten vergnügt. Ich bin DWT und ficke nicht, da ich Probleme auf Grund der Diabetesmedikamente habe. Wir wollten den Abend beenden. Sandra sagte, ich gehe mal Reinigungsmittel holen. Es war unterdessen halb Zehn. Seltsamerweise dauerte es lange. Als dann Sandra wiederkam, war sie nicht allein. Ich erschrak, als ich Susi aus einer der Schichten erkannte. Susi war jünger, etwa 30, blonde kurze Haare,schlank. Susi hatte noch die Dienstkleidung an. Sie schloss die Tür und kam zu mir. Ich bin extra wegen dir hier. Sandra hat mich angerufen und gefragt, ob ich mal ne alte Drecksau sehen will. Ich war völlig fertig. Die drei wollen mich bloßstellen. Ich bekam Angst. Plötzlich passierte etwas völlig unerwartetes. Susi zog sich aus. Komplett. Sie schaute mich an. O Gott, den habt ihr ja ordentlich vollgesaut. Zu Katja und Sandra sagte sie, aber ihr seht noch schlimmer aus. Da werd ich mal die Sau bisschen sauber spülen. Susi grinste teuflisch, danke Sandra, daß du an mich gedacht hast. Sie schaute mich an, hinlegen, herrschte sie mich an. Ich war platt und legte mich hin. Susi stellte sich breitbeinig über mich und fing einfach mit pissen. Sie bepisste mich völlig von unten bis oben. Besonders viel ließ sie über mein Gesicht ab. Ich wurde wieder geil und öffnete den Mund. Sandra, sagte Susi, gieb mal Nachschub. Sandra reichte Susi eine Flasche Wasser. Susi trank alles. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und pisste mir ins Maul. Dabei trank sie noch mehr. Ich konnte kaum alles schlucken. Los, Schluck du Drecksau, kommandierte Susi und griff sich meinen Schwanz mit den Eiern. Sie zog bis ich laut stöhnte. Dabei pisste sie mir immer weiter ins Maul bis ich mich verschluckte und mit röcheln anfing. Los macht ihn fickfertig,sagte sie zu den Beiden. Susi ging zu ihren Sachen,wo auch ihr Rucksack lag. Ich sah,daß sie einen Strapon anlegte. Sie winkte Sandra zu sich. Passt der ? Ja ganz bestimmt, sagte Sandra und kam mit Katja zu mir. Beide zogen mir die Beine breit und hoch. Katja legte mir eine Augenbinde an. Meine noch nasse Arschfotze wurde nochmal eingeschmiert. Etwas wurde angesetzt. Langsam drückte etwas in mich rein. Es war sehr groß. Dann wieder schmaler. Es ging tiefer und wurde wieder größer. Ich fühlte es muß ein Pferde-Dildo sein. Langsam fickte der Dildo. Er wurde schneller . Ich stöhnte. Na Bitte !hörte ich Susi. Der Strapon ! Er stieß tiefer und heftiger. Ich war schon wieder Fotze und stöhnte lauter. Susi fickte immer wilder. Susi sagte, ogott , er brauch das. Die Augenbinde wurde entfernt. Susi sah irrsinnig geil aus. Sie keuchte und fickte mich immer irrsinniger und immer tiefer. Der Dildo musste bis Anschlag drin sein. Ich spürte ihn so tief wie noch nie. Plötzlich sagte Susi, Sandra, den Anderen. Der Pferdedildo wurde rausgezogen. Ich sah, wie Sandra einen noch größeren Pferdedildo brachte und Susi den in den Strapon einsetzte. Susi grinste irrsinnig teuflisch und sagte, so jetzt bist du dran, Sandra , gieb ihm noch was. Sandra setzte sich auf mein Gesicht und drückte ihre Fotze fest auf mein Maul. Ich dachte an den Dildo, so eine Größe hatte ich noch nicht. Susi setzte den Dildo an. Hier ! Nimm! Sie rammte das Teil rein. Leichter Schmerz durchzuckte mich, wich aber bald endloser Geilheit. Stöhnen oder brüllen konnte ich nicht, da Sandra anfing mich mit Pisse zu befüllen. Susi fickte los. Aber gleich heftig. Bei jedem Stoß tiefer. Immer tiefer. Meine Fotze war an der Grenze des belastbaren. Susi atmete heftig und quickte. Sie schien völlig abwesend und irr zu sein. Sie fickte wie eine Furie. Schreien konnte ich nicht, Sandra saß noch auf mir, pisste aber nicht. Sie fickte ihre Fotze mit meiner Fresse bis sie auslief. Ich vergaß die Schmerzen und wurde selbst teuflisch geil. Ich merkte wie ich anfing mit zucken und zittern. Ich sah noch wie es Susi neben dem Strapon herausspritzte und sie mit verdrehten Augen aufschrieh. Dann wurde es dunkel und heiße irre Wellen durchströmten mich. Ich wachte nach einigen Sekunden wieder auf. Ich hatte nichts mehr im Arsch. Sandra kniete neben mir und schaute mich an, Naa ? Ich sagte leise, OK, war außerirdisch geil !Katja saß daneben und hatte Susi im Arm. Susi heulte ! Sie schluchzte, ogott, Steffen, was hab ich gemacht. Ich Begriff, Susi war völlig ausgerastet und hat gerade noch so mitbekommen,wie ich weggetreten war. Ich richtete mich auf und sah Susi an. Susi sah mich an und sagte, entschuldige, ich bin durchgedreht. Ich versuchte ein böses grinsen und fragte, naaaa, noch ne Runde ? Susi schaute völlig verdutzt. Sie schaute zu Sandra und sagte, du hast Recht, er ist die dreckigste Drecksau die es gibt. Ich erwiderte, aber auch unendlich geil und du bist das geilste Piss und Fickschwein. Ich schaute mir den Pferdedildo an. 25 x 7. Im Strapon war innen ein 20 x 6 Dildo ! Deshalb war Susi so ausgerastet. Aber die Sauerei. Der Dildo hatte einiges unangenehmes herausgeholt. Wir saßen noch eine Weile und ich erfuhr, daß Susi die zwei erwischt hatte und gelegentlich mitgemacht hat. Sie ist bi und sadistisch veranlagt. Susi mag es, Männer an und voll zu pissen. Sie fickt gerne mit Strapon's mit Innendildo. Dabei hebt sie selbst ab und zu ab, wie heute. Ich schaute zu Susi. Sie sah irrsinnig geil aus und fummelte schon wieder mit mehren Fingern in ihrer Fotze. Ich beugte mich zu Susi mit dem Gesicht zwischen ihre Beine. Ich will dich nochmal schmecken,sagte ich. Susi gab mir ihre Finger, die ich ableckte. Ich leckte dann gierig ihre Fotze. Die fing sofort an mit zucken. Susi warf sich auf den Rücken und stöhnte. Etwas irritiert schaute ich zu Katja. Katja grinste und nickte und zeigte mir eine Faust. Ich leckte Susi weiter und fingerte ihre Fotze. Ich nahm immer mehr Finger. Susi stöhnte . Schließlich hatte ich die Hand bis zum Daumen drin. Susi zuckte und riß die Beine immer breiter. Vorsichtig nahm ich den Daumen dazu und hatte die Hand in Susi. Sie stöhnte immer lauter und stieß ihre Fotze gegen meine Hand. Ich machte eine Faust und bearbeitete Susis Fotze. Sie schrie und zuckte immer wilder. Plötzlich spritzte sie irrsinnig viel. Dann griff sie meine Hand und zog sie raus. Sie blieb einige Minuten liegen und richtete sich dann auf. Sie schaute mich etwas seltsam an. Dann sah sie sich um und ihr Blick blieb am Strapongeschirr hängen. Ich begriff sofort, Susi wollte mich nochmal ! Katja begriff ebenfalls, Susi, das übersteht Steffen nicht ! Ich war schon wieder supergeil und wollte nochmal Susis Strapon spüren. Ich legte mich hin und riß die Beine breit noch oben. Ich sagte, los Susi, gibs mir richtig , ich will es ! Fick mich bis du nicht mehr kannst. Knall mich richtig durch. Katja sagte, OK, wir passen auf und beenden es, wenn's sein muß. Susi hatte den Strapon mit dem etwas kleineren Pferdedildo bestückt und innen den großen für sich. Sie stöhnte schon beim umschnallen. Susi kniete sich hinter mich und drückte meine Beine weiter hinter. Dann setzte sie den Dildo an und schob ihn langsam rein. Ich stöhnte gespielt auf. Dann fickte sie langsam . Sie fickte erst langsam, dann schneller und tiefer. Ich merkte, daß ich es sehr gut vertrug. Susis Gesichtsausdruck veränderte sich. Sie bekam einen geilen Blick. Ich sagte, los , gibs mir ! Susi strahlte und fickte immer wilder. Sie fickte nicht sehr schnell, aber heftig und tief. Dann fing sie an mit stöhnen. Es war geil, wie der Dildo in mich rein und raus fuhr. Aber ich hatte mich noch unter Kontrolle. Susi fickte und fickte. Ihr Blick wurde immer irrer. Sie fickte immer härter. Ich wurde immer geiler und stöhnte, ja….ja…fick mich du Sau ! Sie stieß jetzt wie eine Teufelin zu. Ich brüllte, ja…tiefer… tiefer….härter….Sie begann laut zu stöhnen. . Ich fing an mit zittern. Ich konnte sehen , wie es aus Susis Fotze neben dem Strapon spritzte. Mein Körper war wieder komplett Fotze . Ich schrie, Susi….Susi…ja….stoß zu… mehr.. Susis Augen waren völlig verdreht. Bei jedem Stoß schrie sie. Langsam sah ich Sterne. Ich merkte, daß ich bald vor Geilheit wegtreten werde. Susi fickte richtig hart in mich rein. Ich brüllte bei jedem Stoß. Ich war komplett nur eine zuckende Fotze. Plötzlich sackte Susi zusammen. Sie lag auf mir und keuchte. Katja und Sandra zogen Susi hoch und machten den Strapon ab. Aus Susi Fotze kam ein riesiger Schwall. Danach zog Katja den Pferdedildo aus mir raus. Ich war völlig fertig und blieb liegen. Katja schaute mich an, mein Gott, du bist ja geiler als wir drei zusammen. Ich fragte, wie geht's Susi? Sie kommt gerade zu sich, sagte Sandra. Ich schaute rüber. Susi sah an sich runter. Dann zu mir. Sie grinste mich an, du bist die geilste Sau der Welt. Das hat noch nie einer überstanden. Alle sind vorher ausgestiegen. Du bist der erste,der mich fertig gemacht hat. Das war der geilste Fick meines Lebens. Ich sagte nur , Danke , meiner auch. Aber ich stelle mich dir jederzeit gerne nochmal zur Verfügung.
ni**** Geschrieben April 19 Geschrieben April 19 Jetzt musst Du aber auch verraten, wo man solche Kolleginnen findet. 🤗🤗🤗
Empfohlener Beitrag