Jump to content

Frage an die Raucher unter euch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ernstgemeinte Frage an die Raucher unter euch. Was ist euch wichtiger, ein guter Fick oder der „Nikotinrausch“? Ist es so schwer, vom Glimmstengel weg zu kommen, oder habt ihr zu selten Sex? Denn, je älter ihr werdet und je mehr ihr raucht, umso mehr dürftet ihr merken, dass „er“ nicht mehr so hart und nicht mehr so ausdauernd ist. Überraschung – euer Rauchen macht ihn schlaffer. Zusätzlich dazu schmecken eure Küsse nach Aschenbecher und bei dem weißen, ansonsten leckeren Gold, was euer Freudenspender auswirft, macht der Zigarettenbeigeschmack das „schlucken oder spucken“ zu einem „schnell spucken!“ – zumindest für Nichtraucher wie mich. Könnte man euch mit Sex zum Rauch-Stopp überreden?

Geschrieben

Bei mir war damals das Rauchen meines Freundes EIN GRUND - wenn auch nicht der entscheidende, mich zu trennen. Er genoss die Rothändle, ich war und bin Nichtraucher, nun, jeder der das Kraut noch kennt, kann sich vorstellen, wie das für mich war. Aber die eigentlichen Gründe waren mehrere und gravierendere...

Geschrieben

Der entscheidende Grund zur Trennung war das Rauchen des anderen eigentlich nie für mich. Aber mittelbar hat der Qualm immer viel zerstört.

Geschrieben
Am 25.4.2024 at 13:06, schrieb CharlieAC:

Eine ernstgemeinte Frage an die Raucher unter euch. Was ist euch wichtiger, ein guter Fick oder der „Nikotinrausch“?

Bei solcheiner Anmerkung kann ich nur den Kopf schütteln. Obwohl ich selber schon lange nicht mehr rauche, würde es mir nie einfallen solch eine "Gleichung" aufzustellen. Ganz im Gegenteil, gute Ficker warn in der Regel auch Raucher und es störte mich nicht, wenn Sie nach befriedigendem Sex eine rauchen wollten.Die Aussage

Am 25.4.2024 at 13:06, schrieb CharlieAC:

je älter ihr werdet und je mehr ihr raucht, umso mehr dürftet ihr merken, dass „er“ nicht mehr so hart und nicht mehr so ausdauernd ist. Überraschung – euer Rauchen macht ihn schlaffer.

Diese Fake-Aussage höre ich zum Erstenmal. Natürlich ist Rauchen gesundheitsschädlich (genau wie Alkohol usw.) und wer es schafft ohne Glimmstengel auszukommen, lebt auf jedem Fall gesünder. Aber deshalb verbreite ich keine Fake über das Rauchen.

Wer zB. zu hohen Blutdruck hat und u.a. das Medikament "Losartan" nehmen muß konn dort im Beipack als mögliche <Nebenwirkung u.a. lesen das: "...Abnahme des sexuellen Verlangens,Impotenz"  möglich sind -und eben auch die "Härte" nachlässt.

Geschrieben

auf der Page DRSEB findet sich hierzu folgender Text:

"Rauchen und Impotenz können zusammenhängen, aber warum? Der Rauch von Zigaretten beinhaltet außer Nikotin ungefähr weitere 4000 Giftstoffe. Einige von ihnen finden sich zum Beispiel auch in Rattengift, Nagellackentferner, Batterien und Putzmitteln. Es ist also wenig überraschend, dass diese Stoffe für den menschlichen Körper viele gesundheitliche Risiken bergen.   .....

Wissenschaftliche Studien konnten einen Zusammenhang zwischen Rauchen und Impotenz beweisen. Sie beschädigen die Blutgefäße und verengen die Arterien. Dadurch wird die Blutzufuhr im Penis gestört und es kann zu einer Erektionsstörung kommen. Erektile Dysfunktion betrifft häufiger alte Männer über 40 Jahre und kommt seltener bei jüngeren Männern vor. Studien zeigen, dass in jeder Altersklasse häufiger Raucher von Impotenz betroffen sind als Nichtraucher. 15 Prozent aller Raucher oder Ex-Raucher haben schon einmal mit einer erektilen Dysfunktion zu kämpfen gehabt. Bei Erektionsstörungen junger Männer sind Rauchen und Impotenz weitaus stärker miteinander verbunden.  ...."

Es scheint also doch wissenschaftliche Studien zu geben, die eine diesbezügliche Gefährdung belegen, auch wenn nicht unbedingt  jeder Raucher diese Folgen erleiden muss.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.4.2024 at 18:10, schrieb leach1m:

auf der Page DRSEB...

DRSEB = Die Raucher sind echt beschissen???    Konnte die Seite nicht finden...

Ich gebe jedem recht der sagt Rauchen ist ein Laster, gesundheitsschädlich, Geldverschwendung...

Aber, wie kann man nur Diskriminieren aber einen guten Fick haben wollen? Steht doch jedem frei, sich von Rauchern fern zu halten!

Ich habe selbst erst vor einem Jahr aufgehört zum Rauchen, nichts ist dadurch besser geworden und ich giere jeden Tag nach Zigaretten und ich finde es kreuzbescheiden dumme Ratschläge und Kritiken zu hören...

Zum Ärger Aller, die das Rauchen nicht abhaben können, ich finde rauchende Männer äußerst sexy!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Munich1:

DRSEB = Die Raucher sind echt beschissen???    Konnte die Seite nicht finden...

heisst sicher: Doktor Seb....   also der Klarname ist verkürzt worden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Munich1:

ich finde rauchende Männer äußerst sexy!!!

nun - ich nicht. Erstens musste ich sehr lange passiv rauchen (meine Eltern!), zweitens hat mein Ex Rothändle geraucht, das schlimmste Kraut, das man sich vorstellen kann. Mich ekelt kalter Rauch regelrecht an. Sorry.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leach1m:

nun - ich nicht. Erstens musste ich sehr lange passiv rauchen (meine Eltern!), zweitens hat mein Ex Rothändle geraucht, das schlimmste Kraut, das man sich vorstellen kann. Mich ekelt kalter Rauch regelrecht an. Sorry.

Kann ich verstehen, zum Glück musst Dich ja nicht mehr mit Rauchern einlassen.   :D

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 18:10, schrieb leach1m:

auf der Page DRSEB findet sich hierzu folgender Text:

Rauchen und Impotenz KÖNNEN zusammenhängen...

...und es KANN zu einer Erektionsstörung kommen...

Immer diese KÖNNEN und KANN, nie eine 100% Garantie! Die Studien sind sowieso immer manipulativ, das ergibt sich jeweils schon alleine aus der Fragestellung, die bei den Befragten oft eine Pro oder Contra Stellung, zur Frage bewirkt!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Munich1:

Immer diese KÖNNEN und KANN, nie eine 100% Garantie! Die Studien sind sowieso immer manipulativ,

manipulativ, na, das will ich nicht hoffen. Ich vermute eher, dass das ein Ergebnis aus mehreren Feldstudien ist. Was die "100 % Garantie" angeht - die gibt es gottseidank nicht, nirgends und nie, bei keiner Sache, denn dann wären wir auch alle an Covid19 gestorben.

Geschrieben

Rauchen verengt die Gefäße des Körpers.

Das Herz muss kräftiger schlagen, um weiterhin alle Gewebe mit Blut zu versorgen.

Die Durchblutung verschlechtert sich und der Blutdruck steigt.

Zusätzlich fördert Rauchen die Ablagerungen in den Gefäßwänden, was zur Arteriosklerose führen kann.

Die Herz- und Gefäßwandbelastung nimmt ständig zu.

Jeder Mensch/Mann/Schwanz ist nicht gleich. Bei einigen kann er noch stehen, bei statistisch (manipulativ?) gesehen den meisten aber nicht mehr so.
Auf einer Lungen-Intensiv-Station standen die Raucher auf dem Balkon. Der Lungenkrebs weit vorangeschritten. Beim Austauschen gaben sie zu, dass sie es bedauern, im jugendlichen Ausprobieren sich den Zahnstochern und Sargnägeln ausgeliefert zu haben. Aufhören lohne sich jetzt auch nicht mehr. Die Morgensonne scheint auch über alle Lungenkrebspatienten.

Das Paradoxum in den Corona-Hysterie-Jahren war, überall Maske tragen, auch an den windigen Bahn- und Bussteigen, aber die Raucher konnten sich maskenfrei genüßlich Eine am Morgen gönnen. Und die Luftschwaden zogen dann am Bahnsteig zu den Maskenträgern.

 

Geschrieben

Ich bin vor Jahren von den hier schon lobend erwähnten ROTH HÄNDLE auf eine E Zigarette und 6mg Nikotin Liquids umgestiegen.

Tabak benutze ich nur noch in Joints oder in einer meiner Graspfeifen.

Durch Diabetes leide ich an Erektionsschwäche, ohne Cialis wird mein Schwanz nicht mehr hart genug um zu penetrieren, masturbieren und letztlich abspritzen funktioniert aber auch im halbschlaffen Zustand.

Meine Konsequenz: Für interaktiven Sex mit Partner spendiere ich mir eine Pille, mach' ich es mit mir alleine ab so tut's auch die Triebabfuhr ohne Vollerektion, langes 'Vorspiel' scheint mir hier die Zauberformel. ;)

Ich denke Rauchen schadet nicht nur der Potenz, es dürfte ganz allgemein nicht zur gesunden Lebensführung beitragen, wie so manch anderer Genuss eben auch.

Fun Fact: Raucher scheinen mir toleranter zu sein als die nichtrauchenden Gesundheitsapostel....

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 05:51, schrieb Bicyclerider:

Fun Fact: Raucher scheinen mir toleranter zu sein als die nichtrauchenden Gesundheitsapostel....

Das lässt mich schmunzeln. Du meinst sicher diese hageren Typen, wie sie auch in Bio-Läden oft zu finden sind und die ich wegen ihres Äußeren immer als "Körnerfresser" katalogisiere?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Zigarette danach ist bei mir ein muß.

Geschrieben
Am 14.6.2024 at 05:51, schrieb Bicyclerider:

Fun Fact: Raucher scheinen mir toleranter zu sein als die nichtrauchenden Gesundheitsapostel....

Nun das ist so ein beliebter Wunschtraum unter Rauchern.
Denn tolerant ist man nur dann, wenn man raucht, gerade da, wo man geht und steht.
Letzte Woche beim FKK (Oberer Seewaldsee) lief ein nackter Mann herum und wir kamen ins Gespräch.
Wollte wissen was er da so macht.
ER sammle den Abfall ein und vor allem die unzählbaren Kippen.
Es gibt den toleranten Raucher, der auch die Leute fragt und dann seine Kippe nicht ansteckt.
Aber häufig wird es aggressiv, wenn man darum bittet, den Rauch nicht ins Gesicht geblasen zu bekommen (Corona läßt grüßen).
Dann hört man, "Sie können sich ja ruhig wo anders hinstellen".
Bei der EM gilt absolutes Rauchverbot in allen Stadien.
In der Bundesliga nicht.
Da ist ein umsetzen schwierig.
Früher wurde überall in den Büros gequalmt und das Fensteraufmachen war verboten.
Heute definieren manche Raucher sich damit, dass das Rauchen ein Standard ihrer persönlichen Freiheit ist.
Rauchen als Märtyrertum.
Was löst der Anblick eines nackten Mannes ohne Glimmstengel beim nackten Mann mit Glimmstengel aus?
Tote Hose?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab zu wenig Sex deshalb stellt sich die Frage für mich derweil nicht.

×
×
  • Neu erstellen...