Jump to content

Was ist für euch der Perfekte Mann?


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es denn den perfekten Mann ? Wohl eher nicht.....ich stehe auf deutlich ältere Männer, gern größer, was bei meiner große nicht schwierig ist...164cm.....

egal ob er Glatze, kurze, oder lange Haare hat.....er kann schlank, oder Übergewicht haben......um es einfach zu sagen, die Chemie muß stimmen.....

das einzigste, er sollte wirklich deutlich älter sein...so ab 65

Bi-Paulina
Geschrieben

Moin zusammen,

Mein Traumtyp ist über 2Meter groß damit ich mit Heels nicht größer als er bin. Er hat keine Glatze und keinen Bart, sollte wenig Körperbehaarung haben und muss intim rasiert sein. Er muss keinen langen Schwanz haben aber einen dicken!!!

Sexuell darf er leicht dominant sein, sollte alle Handlungen aktiv, genauso aber auch passiv ausüben. Obwohl mir das Alter egal ist, werden jüngere Männer immer interessanter.

Geschrieben

Aussehen ist eigentlich zweitrangig wie das Alter auch wenn es passt passt es und wenn nicht dann nicht

Geschrieben

Ü 60, gepflegt, kann Typ Bär oder schlank sein, Phantasie und besuchbar, aktiv und zart dominant, und wenn er mich als sein " Mädchen" möchte, wäre geil

  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

in sexueller Hinsicht, der mich befriedigt alle Träume und Sehnsüchte erfüllt, ein Freund, mit dem man reden kann usw.

×
×
  • Neu erstellen...