Jump to content

Einkaufen mit Überraschung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lief durch den gigantischen Supermarkt und bückte mich gerade zu einem unteren Regal als mir ein Kerl einfach im vorbei gehen an den Hintern griff. Er grinste frech und verschwand um die Ecke in die Textil Abteilung. Leicht angeknipst davon ging ich weiter einkaufen. Ich hatte eine enge,hellblaue jeans an. Zwischen den Klamottenständern, die sehr eng standen, drückte sich ein Typ plötzlich hinter mir vorbei, hielt aber genau hinter mir kurz an und ich fühlte einen mächtige Latte durch seine Hose. Die rieb er im vorbei gehen genüsslich an meinem engen Jeansarsch. Ein leichtes stöhnen entglitt mir. Was ein Pferdeschwanz dachte ich mir. 

Es war der selbe Kerl von vorher. Er lief zum WC, bevor er hinein ging, zwinkerte er mir zu. Ich folgte ihm etwas feucht hinten. Ich ging hinein und an den Kabinen vorbei. Plötzlich wurde ich hineingezogen und die Tür wurde geschlossen. Er schob mich in Position eine Hand auf meiner Schulter die anderen hielt mein Handgelenk. Er hatte seinen Pferdeschwanz schon rausgeholt. Pochend und hart...   Ich wurde jetzt richtig nass. Er spürte keine Gegenwehr deshalb ließ er mein Handgelenk los und riss mir die hautenge jeans am Arsch etwas auf. Er drückte meinen Oberkörper herunter und steckte seinen Kolben in das Loch in der Jeans. Genau an mein kleines enges Poloch. Dann..... Ja dann schob er mir langsam aber unaufhaltsam seinen riesigen in den Arsch. Sein großes Glied drückte mich dermaßen auseinander das ich fast die Besinnung verlor. Ich streckte meinen knackigen Jeansarsch heraus. Er fing jetzt an mich zu ficken langsam aber tief........ 

To be continued 

• Neu erstellen...