Jump to content

Lackierte Fußnägel

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 20, schrieb Peter39638:

Sorry,da bin ich gerne "altmodisch".Lackierte Finger -o.Fußnägel beim männlichen Geschlecht,geht gar nicht für mich.

Seh ich genauso.. total anturnend. mich macht der geruch von männerfüssen geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.5.2024 at 15:22, schrieb Peter39638:

Sorry,da bin ich gerne "altmodisch".Lackierte Finger -o.Fußnägel beim männlichen Geschlecht,geht gar nicht für mich.

Bin da auch eher konservativ, ich mag an Männern nichts feminines und auch keinen Schmuck, höchstens vielleicht Peitsche, Handschellen, einen Cockring, Leder und Uniform...

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Hmm also habe immer lackierte Füße bin aber auch eher feminin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lukas124:

Hmm also habe immer lackierte Füße bin aber auch eher feminin 

Lackierte Füße??? Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Lackierte Füße??? Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich, oder?

Na gut fußnägel hihi

muschijan
Geschrieben

Wenn das jemand gerne möchte , mache ich es...ansonsten nicht

Geschrieben
Ich hab mittlerweile auch immer lackierte Fußnägel, lass es sogar von der Fuspflege machen. Hab aber eher auch nicht so die weiblichen Farben
Geschrieben

Interessante Ansichten aber für mich hat sich das Thema erledigt. Bei einem gewissen Aspekt war der Kandidat nicht mehr erreichbar aber fakt ist, ich hätte es gemacht. 

mundorgel
Geschrieben

Ich hab schon vieles gemacht,  was ich früher nie für möglich gehalten hätte - DWT,  als "Frau" in der Öffentlichkeit spazieren gehen, Nägel lackieren ist der nächste logische Schritt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Entscheide doch einfach für dich, ob es sich gut anfühlt. Ich habe mir auch mal die Fußnägel lackiert in lila, weil ich es ausprobieren wollte. Ich fand’s interessant. Und schließlich müssen mich ja alle so akzeptieren, wie ich bin. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann hat ER das Problem und nicht ich. Alles andere ist fehlende Selbstbewusstsein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_Beatrix_CD:

Entscheide doch einfach für dich, ob es sich gut anfühlt...

Ich danke dir und du hast natürlich vollkommen recht. In meinem Fall hat es sich aber erledigt, er zog es dann doch lieber vor an entscheidender Stelle den bisherigen Kontakt, der wirklich sehr gut verlief, abzubrechen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BackSide:

Ich danke dir und du hast natürlich vollkommen recht. In meinem Fall hat es sich aber erledigt, er zog es dann doch lieber vor an entscheidender Stelle den bisherigen Kontakt, der wirklich sehr gut verlief, abzubrechen. 

Das tut mir leid für dich.

Geschrieben

Wie ein Mann auszusehen hat, was erlaubt ist und was nicht, das definiert die einzige und wichtigste weibliche Person im Leben des Mannes: Die Mutter - wie sie den Jungen prägt, so wird er als Mann sein. 

Es sei denn... er löst sich davon und entdeckt sich selbst... doch egal wie rebellisch er ist... immer wird er sich fragen, was würde Mutter dazu sagen? Es sei denn... es gelingt ihm, sie aus seinem Kopf zu jagen.

Wieso also nicht einfach öfter mal, dies und das Verbotene wagen?

Geschrieben
auf Männer die lackierte Fussnägel haben kann ich gar nicht. es sind männerfüsse die gern hornhaut haben dürfen und nicht aussehen wie frisch von der Pediküre.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Coach48:
... auf lackierte Fußnägel kann ich gar nicht.

ich auch nicht.. lackierte Männerfüsse lecken ist voll der Abturner

• Hände

Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.

• Neu erstellen...