Jump to content

Bin ich eine Schlampe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

kenne ein Paar (M/W)

die öfters eine 

(Grill)Sexparty geben wo ich auch eingeladen bin und den Gästen als Sexdiener zu dienen habe.

Da gibt es ein Paar wo mir die Frau extrem gut gefällt aber der Mann zu 100% nicht mein Typ ist aber ich seiner.

Die Vereinbarung ist wenn ich seine Frau ficke

will er als Gegenleistung mich fesseln und ficken.

Da mir die Frau so gut gefällt lasse ich mich auf das Spiel ein und lasse mich nachdem ich seine Frau gefickt habe mich von ihm Wehrlos fesseln und nach seinen Verlangen ficken.

Nun die Frage!

Bin ich eine Schlampe weil ich mich von einen ficken lasse der gar nicht mein Typ ist...

Peter39638
Geschrieben
Eine Hand wäscht die andere eher 😉👍
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Cucky:

Ja

Danke für deine ehrliche Antwort

 

vor 39 Minuten, schrieb Peter39638:

Eine Hand wäscht die andere eher 😉👍

Wenn man so ist sieht gebe ich dir recht

Geschrieben

als sexdiener würde mir auch gefallen

würde ich genauso handeln...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krefelder73:

Klar bist du eine Schlampe. Wehrlos sich Ficken lassen. Machen nur Schlampen

Danke für deine ehrliche Antwort

Geschrieben

Oje, dann bin ich auch eine und erfahre es hier im Forum? 

:)

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 07:34, schrieb 67Bayer67:

Bin ich eine Schlampe weil ich mich von einen ficken lasse der gar nicht mein Typ ist...?

Nein, es ist ein Deal, Du fickst seine Frau und er Dich!!! Höchstens eine Schlampe weil Du den Gästen der (Grill)Sexparty als Sexdiener zu dienen hast. Aber was spielt es für eine Rolle, was Andere dazu meinen/denken? Wichtig ist das Du mit Deinem Handeln und Sexleben zufrieden bist...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Munich1:

 

Danke für deine ehrliche Antwort ja da hast du recht

Geschrieben
Ganz ehrlich?, lass andere denken was sie wollen, geht es dir mit dem Deal gut? Dann ist doch alles ok.
Geschrieben
Divenire doch mal Schlampe! Jeder wie er/sie/es mag !
Kringelton
Geschrieben
Wenn es für dich so passt, ist es doch egal, was anderes darüber denken
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb glanzberl:

Divenire doch mal Schlampe! Jeder wie er/sie/es mag !

Nachtrag: jeder sollte nur das machen /mit machen / machen lassen, wall er/sie/es machen will & nicht muss! 

 

 

Zunfthose
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst einer Ehrliche Antwort haben........... Ja das bist du.

Behalte das für dich und tratsche das nicht in alle Himmelsrichtungen.

Wer dich finden will.....der findet dich auch so.

bearbeitet von Zunfthose
Stutenarsch-3223
Geschrieben
Ist doch egal, Hauptsache du hast Spaß und Lust. Ich hatte solche Konstelationen schon dreimal gehabt , das letzte Mal mit einem Rentnerpaar , er 68 / Sie 72j . Durfte Sie ausgiebig vernaschen und er hat mich als Analtoy ordentlich benutzt .
Geschrieben

Hy das was du erlebt hast würde ich genauso machen eine schlampe bist du aber nicht 

dididesmo
Geschrieben
Ich würde Dich gerne zur Schlampe machen, indem ich Dir eine Strapskorsage, Nahtnylons und High Heels anziehe und Dich geil durchficke.
Geschrieben

Manchmal finde ich muss mann Opfer bringen um zu erreichen was man eigentlich will!!!

muschijan
Geschrieben

Ich glaube gestern war ich ne kleine Schlampe, auf Wunsch habe ich mich in Halterlosen, breitbeinig am Handy bis zu Abgang befriedigt

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 07:34, schrieb 67Bayer67:

Servus,
kenne ein Paar (M/W) die öfters eine  (Grill)Sexparty geben wo ich auch eingeladen bin und den Gästen als Sexdiener zu dienen habe....

Du bist zweckorientiert du würdest alles tun um seine dir sehr gefallende Frau zu bekommen ! Schlampe diesen. Begriff nutz ich nicht. 

Meine Frage wäre was it das für ein Art Mensch . Dass sich so. .....einen " faulen. " Handel.einlässt.

Bei euch dreien verkommt so denk ich  sex/:zuneigung/ Beschnuppern / zur Ware. mit. der man handelt !und das ist nicht sinn/ zweck von menschlichen Bedürfnissen

  • 2 Wochen später...
RalfAusMS
Geschrieben

Ich kann dazu nichts sagen. Denn ich habe keinen bestimmten Typ. Wenn ich cruise, lasse ich mich von jedem Ficken, der mich haben will. 

mundorgel
Geschrieben

Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber mit jemand mit dem ich nicht kann kann ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...