Jump to content

Bin ich eine Schlampe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber mit jemand mit dem ich nicht kann kann ich nicht.

Manchmal denke ich, ich bin gar nicht wählerisch und dann stelle ich wieder fest, brutal wählerisch zu sein...

RalfAusMS
Geschrieben

Wenn ich gefickt werde, dann meistens doggy. Da sehe ich den anderen eh nicht. 

Ich bin viel zu schwanzgeil, um jemanden abzulehnen. 

Außerdem bin ich oft nackt im MAZE in Enschede und präsentiere mich dort durchgehend fickbereit. Ich weiß gar nicht, wie man auf niederländisch sagt, dass einer mir nicht gefällt. :smiley:

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich bin auch eine Schlampe, nur ficke ich Frauen nicht mehr. Frauen lecke ich (gern auch beide Löcher) oder nach dem pinkeln, würde auch vollgefickte lecken.

Frauen dürfen mich gern fingern oder mit Dildo, Vib oder Strapon ficken.

Warum muss mir der Mann gefallen, der mich fickt? Wenn mir doch gefällt wie er mich fickt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hey,schlampe hin oder her....wichtig ist doch das du damit leben kannst...niemand hat doch irgendjemand zu etwas genötigt...wenn einige das schlampe nennen,sind wir meist alle irgendwie schlampen...oder?und was ist falsch daran eine schlampe zu sein...spass ist doch wenn beide(alle beteidigten)lachen...also...sei genau das was du sein möchtest...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hans-3231:

sind wir meist alle irgendwie schlampen...oder?

Soweit möchte  ich doch nicht gehen. Jeder hat da seinen eigenen Weg im Leben und im Sex. Ich würde gerne eine relativ konservative Beziehung haben wollen, aber leider klappt  es nicht (sicher mit etwas Eigenverschulden, aber das genauer zu erklären würde zuweit führen).

Ich breche hier über niemanden den Stab und wenn jemand meint eine "Schlampe" zu sein, OK ist das seine (oder Ihre) Sache, mein Ding ist es nicht. Ich könnte mich auch nicht in eine Schlampe verlieben. Hab da andere "Moral-Vorstellungen". Aber trotzdem plädiere ich für Buntheit, auch bei der sexuellen Präverenz. ManN muß ja nicht alles mögen, aber  manN sollt alles tollerieren (ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck)

Sissyschlampe58
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 07:34, schrieb Deleted-User:

Servus,

kenne ein Paar (M/W)

die öfters eine 

(Grill)Sexparty geben wo ich auch eingeladen bin und den Gästen als Sexdiener zu dienen habe.

Da gibt es ein Paar wo mir die Frau extrem gut gefällt aber der Mann zu 100% nicht mein Typ ist aber ich seiner.

Die Vereinbarung ist wenn ich seine Frau ficke

will er als Gegenleistung mich fesseln und ficken.

Da mir die Frau so gut gefällt lasse ich mich auf das Spiel ein und lasse mich nachdem ich seine Frau gefickt habe mich von ihm Wehrlos fesseln und nach seinen Verlangen ficken.

Nun die Frage!

Bin ich eine Schlampe weil ich mich von einen ficken lasse der gar nicht mein Typ ist...

Das würde mir auch gefallen.

Gefesselt gefickt werden ☺️

  • 1 Monat später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 15:51, schrieb Krefelder73:

Klar bist du eine Schlampe. Wehrlos sich Ficken lassen. Machen nur Schlampen

da stimme ich zu 100 pro zu ,ficken lassen allein reicht doch schon

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.5.2024 at 07:34, schrieb Deleted-User:

Servus,

kenne ein Paar (M/W)

die öfters eine 

(Grill)Sexparty geben wo ich auch eingeladen bin und den Gästen als Sexdiener zu dienen habe.

Da gibt es ein Paar wo mir die Frau extrem gut gefällt aber der Mann zu 100% nicht mein Typ ist aber ich seiner.

Die Vereinbarung ist wenn ich seine Frau ficke

will er als Gegenleistung mich fesseln und ficken.

Da mir die Frau so gut gefällt lasse ich mich auf das Spiel ein und lasse mich nachdem ich seine Frau gefickt habe mich von ihm Wehrlos fesseln und nach seinen Verlangen ficken.

Nun die Frage!

Bin ich eine Schlampe weil ich mich von einen ficken lasse der gar nicht mein Typ ist...

Ja, Du bist eine Schlampe - ABER, das finde ich nun nicht verwerflich!

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 15:51, schrieb Krefelder73:

Klar bist du eine Schlampe. Wehrlos sich Ficken lassen. Machen nur Schlampen

was soll man da noch schreiben du hast alles gesagt

×
×
  • Neu erstellen...