Jump to content

Real treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Alleskann69:

Es ist doch Fakt, Realität, dass nur ein sehr kleiner Teil, Prozentsatz überhaupt ernstes Interesse an einem realen Date hat. Denke das weiß jeder, wo dieses Portal schon länger begleitet.
Was die Gründe sind, weiß letztendlich nur der, die, die sich nicht der Realität stellen.
Es sollte jedem klar sein, dass Treffen durchaus möglich sind, aber nur ein sehr kleiner Teil der breiten Masse, das Erlebnis auch mal hat.

Besser kann man es kaum ausdrücken, ich bin da voll und Schwanz bei dir.

Bei mir dürften noch meine persönlichen Ansprüche ein Hindernisgrund sein, der nicht s mit den Usern hier zu tun hat. Ich mag Manieren und möchte mich auch sonst angenehm unterhalten, Jenseits des 'verwerflichen Treibens' ..

Geschrieben
Hi
Ich glaube das, wenn der richtige Mann gefunden wird ist man auch bereit sich zu treffen !
Hab meinen leider auch noch nicht gefunden .
Geschrieben
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!
SpaßohneAV
Geschrieben

Hier hatte wohl niemand reale Treffen da alle sich nicht trauen. Ich suche seit über 13 Jahren und es kam nie zu Treffen. Die meisten sind eh nicht mobil, eh zu weit weg, passt denen Die Zeit nicht  passt der Tag nicht usw. Ausreden gibt es hier nur. Also Reale Treffen sind hier wohl ausgeschlossen 

blasehase036
Geschrieben
Guten Morgen Aus Freiberg
Ushuaia369
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 22:34, schrieb SpaßohneAV:

Hier hatte wohl niemand reale Treffen da alle sich nicht trauen.

Stimmt nicht ganz. Ich hatte schon sehr angenehme Treffen nach kurzer Verabredung. Natürlich sind auch schon einige dabei gewesen, bei denen ich dann vor geschlossener Tür stand. Okay, nicht jeder hat die Eier in der Hose, sich einem realen Treffen zu stellen. Fair wäre dann allerdings eine Absage. Wenn sie nett formuliert wird, gehen beide "sauber" aus der Situation.

Also, weiterprobieren, irgendwann klappt´s.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Zum Thema "Taschengeld":
Auch mir bieten sich immer wieder meist recht junge Männer an, die zunächst ganz seriös mit mir chatten, irgendwann wird allerdings die Frage nach einer "kleinen Aufwandsentschädigung", "Zuschuss zu den Fahrkosten (komisch, wir hatten doch vereinbart, uns bei ihm zu treffen, wozu also Fahrkosten?) oder einer "freiwilligen Spende" gestellt und genau an diesem Punkt ist der Kontakt für mich beendet.

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde dies auch in Gegenwart und Zukunft niemals machen. Aber wahrscheinlich wird man nur aus Schaden klug? Auch würde ich niemals 200km weit mit dem Auto zu einer Verabredung mit einem mir noch völlig unbekannten Mann fahren, sorry, aber so geil kann dieser Kerl gar nicht sein.

Meine Dates finden nur noch in einem Radius von max. 15km statt. Und ich bilde mir ein, dass ich im Chat relativ schnell feststelle, ob der Chatpartner an einem realen Treffen wirkliches Interesse hat, oder ob er nur mit mir flirten will (was ja auch sehr nett sein kann). Bevor ein Date dann zustande kommt, will ich vorher mit dem potentiellen Sexpartner wenigstens telefoniert haben, am liebsten auch mehrmals.

Spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Und ich treffe mich nie mit einem Mann direkt in meiner Wohnung, sondern immer vorher an einem neutralen Ort, wie z.B. einem Cafe oder einer Kneipe, oder auch auf einem Parkplatz oder in einem Park. Trotzdem passiert es auch mir, dass ich versetzt werde, wenn auch nicht so oft. Als Reaktion darauf blockiere ich sofort diesen Kontakt, eine zweite Chance gibt es bei mir nicht, auch habe ich keinen Bock auf irgendwelche fadenscheinigien Ausreden.

Geschrieben
Am 24.5.2024 at 12:22, schrieb Dicky123:

Man freut sich, es passiert nichts. Man fühlt sich richtig verarscht

Und probiert es doch immer wieder aufs Neue...

Schließlich stirbt die Hoffnung - und nicht die Lust - zu letzt....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Klar, so wie jeder bin ich auch schon Umsonst irgendwo hingefahren......und darum mache ich nur Verabredungen in meinen Umkreis......fahre keinen größeren Strecken und 

wenn dann mal jemand wieder nicht Erscheint gehe ich Spazieren.....Wandere ganz gern und nutze dann dafür die Gelegenheit.......

Aber die besten Kontakte findet man selten im Netz, viel eher wenn man raus geht an den richtigen Stellen....

was mich schon Wundert, wieso ein Herr 200 km fährt und dann noch bezahlt....was war an den besonderes ? Wahrscheinlich viel zu jung gewesen.......

Für mich käme es jedenfalls nicht in Frage.....Geld zu bezahlen, umgedreht würde ich auch kein Geld nehmen

Mein Vorteil, ich stehe auf ältere und da kommt sowas kaum vor

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.5.2024 at 11:26, schrieb schwuler-nordstern:

Zum Thema "Taschengeld":
Auch mir bieten sich immer wieder meist recht junge Männer an, die zunächst ganz seriös mit mir chatten, irgendwann wird allerdings die Frage nach einer "kleinen Aufwandsentschädigung", "Zuschuss zu den Fahrkosten (komisch, wir hatten doch vereinbart, uns bei ihm zu treffen, wozu also Fahrkosten?) oder einer "freiwilligen Spende" gestellt und genau an diesem Punkt ist der Kontakt für mich beendet.

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde dies auch in Gegenwart und Zukunft niemals machen. Aber wahrscheinlich wird man nur aus Schaden klug? Auch würde ich niemals 200km weit mit dem Auto zu einer Verabredung mit einem mir noch völlig unbekannten Mann fahren, sorry, aber so geil kann dieser Kerl gar nicht sein.

Meine Dates finden nur noch in einem Radius von max. 15km statt. Und ich bilde mir ein, dass ich im Chat relativ schnell feststelle, ob der Chatpartner an einem realen Treffen wirkliches Interesse hat, oder ob er nur mit mir flirten will (was ja auch sehr nett sein kann). Bevor ein Date dann zustande kommt, will ich vorher mit dem potentiellen Sexpartner wenigstens telefoniert haben, am liebsten auch mehrmals.

Spätestens hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Und ich treffe mich nie mit einem Mann direkt in meiner Wohnung, sondern immer vorher an einem neutralen Ort, wie z.B. einem Cafe oder einer Kneipe, oder auch auf einem Parkplatz oder in einem Park. Trotzdem passiert es auch mir, dass ich versetzt werde, wenn auch nicht so oft. Als Reaktion darauf blockiere ich sofort diesen Kontakt, eine zweite Chance gibt es bei mir nicht, auch habe ich keinen Bock auf irgendwelche fadenscheinigien Ausreden.

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Ja, da haben wir also unsere Erfahrungen gemacht.Hatte ein Date vereinbart, der Chat war zuvor vielversprechend. Einladung Sonntag mittag bei mir, das Bett frisch bezogen, Bad geputzt, gewartet - dann kam eine Nachricht das Auto wäre kaputt... 

Erst gestern ein Date vereinbart. Treffen zum kennen lernen auf einem Parkplatz auf halber Strecke ( ca 25 km). Dann kam keine Antwort mehr und ich wurde ignoriert. 

Ich hatte die Hoffnung, hier jemanden kennen zu lernen und das es zu einer längeren Freundschaft /Beziehung kommen könnte. Ich glaube, da schaue ich mich doch besser in entsprechenden Szene Location um. 

Geschrieben

also ich hatte reale Treffen, die ich online kennen gelernt hatte, von unterschiedlichen Plattformen. Und JAAAA  auch ich hatte 4 Dates dabei wo Niemand kam.- Sowas ist sehr enttäuschend nervig wenn ich weit dafür fahren muß.-Quasi für Hin und Rückfahrt der ganze Tag nutzlos kaputt ist. Doch ich habe daraus gelernt,- schaue daher nicht weiter als 40 Kilometer.-Ich will vorher die Telefonnummer,- so das man bei Abfahrt vorher kurz nochmal bescheid gibt-Rückmeldung bekommt. Habe mir auch angewöhnt fast nur Sprachmemos zu machen,- da eine Stimme mehr aussagt und etwas über Symphatie sagt sowie ob Jemand unsicher ist zu ein Treffen oder nicht. Und Fotos sich gegenseitig zu sendet. Und ich erwarte beim ersten Treffen nicht zuviel,- denn man setzt sich aber auch die andere Person damit zu sehr unter Druck.

• Neu erstellen...