Jump to content

Was ich oder was jeder kocht, ist für den eigenen Magen und für die eigenen Sinne. Aber den Schwanz im Essen hier zeigen?!

kusch29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss denn jeder Mensch so etwas hier sehen oder davon etwas wissen?? Warum sind hierbei manche sooo unerzogen???
Muss jeder für sich endscheiden, oder?

Muss ich wissen, was einer heute Mittag gegessen hat oder trinken will?

Das muss ich nicht wissen, oder hat der ein oder andere darauf Interesse, sowas zu sehen?

Ich schreib aus der Grund, da es einem jeden Mittag oder jeden Abend ärgert, weil jemand selbst gekochtes Essen gezeigt hat.

Dabei wird mir immer schlecht, wenn ich Sperma und Essen sehe.  Dabei hatte er auch ab und an mal seinen Schwanz in die Richtung gehabt.

Das muss nicht sein! Schwanz und Muschi okay, aber essen oder trinken gehört hier nicht her.

Was denkt ihr darüber?

Peterbär
Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, es lebe unsere Vielfältigkeit. Wenn etwas nicht meinem Geschmack nicht entspricht, sehe ich es mir einfach nicht an, sorry

Geschrieben

Guten morgen 

Ich pflichte dir zu einem gewissen Teil absulut bei ..,jedoch ist das persönliche Einstellung was ich zeige und was nicht.

Von mir dürfendie Menschen hier gern alles sehen da ich schon frei erzogen wurde ....und Saunagänger bin Was nicht aut.heisst dass ich jeden an mich ranlasse nur weil Sie/ Er / Werauchimmer m nackt sieht. .

Essen / Trinkenund/ Sex /Ver- Lieben passen zusammen aber am besten hintereinander ...und in guter gesellschaft mit angenehmen Menschen .

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...