Jump to content

???„Bi“???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann frage ich Euch jetzt auch mal.
Ich leide ja schon mein Leben lang an einer aggressiven Vagina Intoleranz.
Kurz um, es muss schon ein Mann sein das ich g... werde.

Im laufe der Zeit hatte ich auch mit Männern zu tun, die auf beide Geschlechter stehen.
Ehrlich gesagt, war es mit keinem Bi-Mann wirklich gut.

Wie sind euere Erfahrungen?

Geschrieben
Keine Ahnung hab auch nur schwule gedatet
BiSwabian
Geschrieben
Macht es denn einen Unterschied ob man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt? Ficken Schwule von Haus aus anderst als bi-männer?
Geschrieben

Ja schwule wollen nur Männer und fixieren sich auch darauf bi Männer wollen eher ausprobieren und nicht ganz so dabei sein 

Geschrieben
ich als bi passiver, habe gute erfahrung mit schwulen aktiven gemacht.
David_Camp
Geschrieben
Ich (selber bi) habe den "Unterschied" auch schon festgestellt. Ich kenne einige Männer, die, wie ich, Sex mit beiden Geschlechtern haben. Für viele ist der Sex mit Männern allerdings eher eine Ersatzbefriedigung, daher würde ich diese Gruppe eher in die Kategorie "Bi-Interessiert" einstufen. "Echte" Bi´s können auch Gefühle für das eigene Geschlecht entwickeln, und sind daher auch beim Sex bedeutend freier, als die eben genannten
Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an was man sich erwartet... Ich denke überall gibt es gute und schlechte Männer, Liebhaber etc. Tendenziell dürfte es aber unter reinen Gays am besten passen, da Sie am ehesten ähnlich ticken und für die reine gay Sexualität viel mehr Erfahrung, Feingefühl und Verständnis haben.

Geschrieben
ich bin bi. ich denke, das entscheidende ist, wie "Munich1"
Geschrieben
Am 25.5.2024 at 01:59, schrieb David_Camp:

Ich (selber bi) habe den "Unterschied" auch schon festgestellt. Ich kenne einige Männer, die, wie ich, Sex mit beiden Geschlechtern haben. Für viele ist der Sex mit Männern allerdings eher eine Ersatzbefriedigung, daher würde ich diese Gruppe eher in die Kategorie "Bi-Interessiert" einstufen. "Echte" Bi´s können auch Gefühle für das eigene Geschlecht entwickeln, und sind daher auch beim Sex bedeutend freier, als die eben genannten

Ja, das Gefühl habe ich eben immer so gehabt, eben nur die 2. Wahl. Ich mag das Gefühl so nicht.

Am 25.5.2024 at 06:07, schrieb zz40bi:

Ich denke mal egal ob schwul,bi oder hetero,es gibt bei allen gute und schlechte Liebhaber. Genauso bei Männern und Frauen. Das kann man nicht auf das Geschlecht oder die sexuelle Orientierung festmachen

Du meinst also ich hatte bis her immer nur Pech?

Geschrieben

Schwul oder nicht schwul ist hier also die Frage.
Ob alle beim ficken genau wissen, was oder wie der andere ist?
Bei manchen mag das klar sein, bei anderen vermutet.
Schwule können beim ficken ganz bei der Sache sein, ja, weil der gayle Sex im Mittelpunkt steht.
Nun sind halt nicht alle Schwule so.
Von Bi-Männern gibt es Stimmen, die von lauem Sex mit Schwulen reden, weil sie Ich-fixiert waren.
Also lasst die Männer ficken und danach ein Schild hochhalten, ob der Schwanz bi oder schwul war.

David_Camp
Geschrieben

@Tchibo Es gibt immer zwei Möglichkeiten, warum es Bein Sex nicht klappt. Entweder liegt es bei einem selber, oder beim Gegenüber... Sex ist eine geile Sache, egal ob hetero, homo, bi, oder was es sonst noch so gibt. Wichst, blast, fickt... Habt einfach Spaß. Sagt ein frisch geschiedener, echter Bi

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 07:57, schrieb Woollff:

Schwul oder nicht schwul ist hier also die Frage.
Ob alle beim ficken genau wissen, was oder wie der andere ist?
Bei manchen mag das klar sein, bei anderen vermutet.
Schwule können beim ficken ganz bei der Sache sein, ja, weil der gayle Sex im Mittelpunkt steht.
Nun sind halt nicht alle Schwule so.
Von Bi-Männern gibt es Stimmen, die von lauem Sex mit Schwulen reden, weil sie Ich-fixiert waren.
Also lasst die Männer ficken und danach ein Schild hochhalten, ob der Schwanz bi oder schwul war.

Das kann ich so nicht Supporten. Für mich ist es nicht „nur“ der Schwanz der entscheidet ob der Sex gut war. Vielleicht liegt es auch daran das ich Bottom bin. Aber ich fühle mit dem ganzen Körper.

Nach wie vor vertrete ich die Meinung: Sex zwischen zwei Menschen sollte für beide immer etwas besonderes sein. Und wenn mein Dildo mehr Emotionen hat als der Mann mit dem ich schlafe fühlt sich das für mich nun mal falsch an 🤗

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 09:32, schrieb Tchibo:

Nach wie vor vertrete ich die Meinung: Sex zwischen zwei Menschen sollte für beide immer etwas besonderes sein. Und wenn mein Dildo mehr Emotionen hat als der Mann mit dem ich schlafe fühlt sich das für mich nun mal falsch an 🤗

Ja das ist auch so.
Aber in dem Thread wurde das von Dir nicht so beschrieben.

Auch von einem empathischen Dildo steht da nichts drin.
Aussage war, mit einem BI-Mann gab es keinen befriedigenden Sex.

Das als eine allgemeine Aussage hinzustellen ist schade.
Dann hast Du halt bisher Pech gehabt.

Auch BI-Männer haben Emotionen.
Vielleicht wirst Du so einen noch treffen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Woollff:

Ja das ist auch so.

Aber in dem Thread wurde das von Dir nicht so beschrieben.
Auch von einem empathischen Dildo steht da nichts drin.

Aussage war, mit einem BI-Mann gab es keinen befriedigenden Sex.
Das als eine allgemeine Aussage hinzustellen ist schade.
Dann hast Du halt bisher Pech gehabt.

Auch BI-Männer haben Emotionen.
Vielleicht wirst Du so einen noch treffen.

Das Sex für mich nicht im Vordergrund steht und deshalb auch nicht mit jedem schlafe, ist das möglich.

Peterbär
Geschrieben

Ich bin Bi u. habe bzw. hatte schwule u.Bi Freunde. Ich habe nie einen Unterschied bemerkt. Wenn ich Sex mit meinem Freund Sex habe, lebe ich ausschließlich meine schwule Ader aus, da hat keine Frau was in meiner Gedankenwelt zu suchen. 

muschijan
Geschrieben

Ich bin eigentlich Bi, aber seitdem ich von einem schwulen Freund in Nylons gesteckt und vernascht wurde, nur noch Männer

Geschrieben

Was für schlechte Erfahrung? Das kann vielumfassend sein. Mit schwulen habe ich die Erfahrung gemacht das diese zu stark klammern und besitzergreifend sind und sich zu schnell zuviel verlieben. Bi Männern wollen oft nur ficken blasen schlucken, gefickt oder geblasen werden, halt einfach nur etwas Zeit mit nem anderen verbringen um Druck abzubauen. So meine Erfahrung bisher. Deshalb liegen mir Bi Männer eher als rein Schwule. 

Geschrieben

Nun Tschibo ich werde mal versuchen mich bei deiner Frage .einzubringen 

Meine Erfahrungen im zwidchenmenschlichen Austausch sind ziemlich bunt und queer durch viele Schichten / Geschlechter /Orientierungen 

Dass jemand bisexuell ist ,das ist was wunderbares wenn  sich das bewusst ist und offen damit lebt/ umgeht ...Heimlichtuerei hat da nur den Effekt dass m.sich Steine....Feldblöcke in den Weg legt.

Ich habe die Erfahrungen gemacht dass Frauen viel stärker/ cooler dazu stehen Bisexuell zu sein als manche Männer in der gleichen Lebensbereich / Lebensjahren.Und das Männer da aggresiver auch verklemmter/ Schubladendenkend/  geängstigter/ schroffer  sind im Kontakt mit dem eigenen Geschlecht .Und wenns dann soweit kommt unglaublich schnell den Akt / Zweisame Zeit fast" hinter sich bringen" wollen.Was sehr schade ist denn man geniesst ja gern ..von Fuss bis Kopf .Wer sich da mit j.wie mir einlässt der muss damit rechnen dass ich mir Zeit lasse .

Und da verstehe ich den Zeitdruck vieler Bi- Männer nicht.?🤔🫴

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nun Tschibo ich werde mal versuchen mich bei deiner Frage .einzubringen 

Meine Erfahrungen im zwidchenmenschlichen Austausch sind ziemlich bunt und queer durch viele Schichten / Geschlechter /Orientierungen 

Dass jemand bisexuell ist ,das ist was wunderbares wenn  sich das bewusst ist und offen damit lebt/ umgeht ...Heimlichtuerei hat da nur den Effekt dass m.sich Steine....Feldblöcke in den Weg legt.

Ich habe die Erfahrungen gemacht dass Frauen viel stärker/ cooler dazu stehen Bisexuell zu sein als manche Männer in der gleichen Lebensbereich / Lebensjahren.Und das Männer da aggresiver auch verklemmter/ Schubladendenkend/  geängstigter/ schroffer  sind im Kontakt mit dem eigenen Geschlecht .Und wenns dann soweit kommt unglaublich schnell den Akt / Zweisame Zeit fast" hinter sich bringen" wollen.Was sehr schade ist denn man geniesst ja gern ..von Fuss bis Kopf .Wer sich da mit j.wie mir einlässt der muss damit rechnen dass ich mir Zeit lasse .

Und da verstehe ich den Zeitdruck vieler Bi- Männer nicht.?🤔🫴

Ja, das kann ich Supporten, so fühlt es sich auch an. Die Zweisamkeit braucht Zeit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tchibo:

Ja, das kann ich Supporten, so fühlt es sich auch an. Die Zweisamkeit braucht Zeit.

😏🫴Ich bin da g.bei dir

Brummbaer2
Geschrieben
Ich lehne Sex mit Bai-Leuten normalerweise ab, da mein Gefühl ist, dass viele ihren Frauen und Kindern etwas vormachen. Ich würde mich freuen wenn man.hier die Leute nach sexueller Orientierung filtern könnten, wenn man hier nach Sexdates sucht.
  • Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...