Jump to content

Noch Kontakt zu euren ersten .

teddy45

Empfohlener Beitrag

Peterbär
Geschrieben

Mit meinem Schulfreund, mit dem ich meine schwule Seite entdeckt u. auch täglich ausgelebt habe, habe ich seit Ende der Schulzeit keinen Kontakt mehr. War damals eine sehr schöne Zeit, an die ich mich noch heute beim Selbstbefriedigen oft u. gerne erinnere.

Krefelder73
Geschrieben
Nee der damals mich entjungfert hat. War schon etwas Reifer . Ist vor 6 oder 7 Jahren verstorben
Geschrieben

Sooo lange halten unsere flüchtigen Kontakte eher selten. Mit Schulfreunden hatte ich (leider) nichts - ich wollte mich damals ja nicht outen. Andere, spätere Kontakte (eleven-nights-stands) würde ich, sofern sie nicht die Adresse gewechselt haben, durchaus mal aufsuchen wollen, um zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Das verbietet sich aber in meiner verheirateten Situation (woher sollte ich da die Zeit nehmen?). Mein anderes Freundespärchen wohnt sehr weit weg, nach Spanien ist es nun wieder die Nordsee, also auch nicht mal eben um die Ecke. Und mein "Ehemaliger" erwies sich damals doch als "Klette", hatte sich ständig von mir Geld geborgt, das natürlich nie zurückkam, da bin ich eher froh, dass der Kontakt dann doch nach einigen Jahren abgerissen ist.

Geschrieben

Mein erster Sexpartner ist schon längst an der damals gefürchteten und sozusagen Todesgarantie Krankheit gestorben... Mein Zweiter hat mir mit seiner (grundlosen)  ewigen Eifersucht die Beziehung vergrämt und da war kein Bedarf an Kontakt halten. Mein Dritter hat es nach fast 20 Jahren Beziehung nicht geschafft, auch nur ein einziges Mal mich anzurufen während ich alles tat um den Kontakt zu halten... Mein Vierter und Letzter hat mich stets gesundheitlich mit seinem Fremdgehen gefährdet, dazu kamen seine Lügen und zuletzt seine Intrigen gegen mich, da gab es von meiner Seite wirklich keinen Bedarf mehr, Kontakt zu halten!

Ich glaube es ist oft schwer und selten erstrebenswert den Kontakt wirklich zu halten...

schwuler-nordstern
Geschrieben

Mein erster Sexualpartner war seinerzeit einer meiner Mitschüler. Wir waren beide noch recht jung und landeten nach seiner Geburtstagsparty miteinander im Bett. Was mit "ein bisschen fummeln" anfing, endete im Laufe der Nacht mit unerwartet geilem AV. Nach dieser Nacht hatten wir noch ein paar Mal Sex. Nach dem Abitur verloren wir uns zunächst aus den Augen. Jetzt sehen wir uns regelmäßig beim Klassentreffen. Mein Schulfreund ist mittlerweile ein erfolgreicher Anwalt und mehrfacher Familienvater. Wir haben unsere Affäre nie wieder thematisiert und ich kann mir kaum vorstellen, nochmal mit ihm ins Bett zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Wir haben unsere Affäre nie wieder thematisiert und ich kann mir kaum vorstellen, nochmal mit ihm ins Bett zu gehen.

Klar. Damals hatte man den jugendlichen knackigen Körper, jetzt den Wohlstandsbauch und vielleicht auch Doppelkinn und mehr Haare. Innerlich würde man die Situation vergleichen und wäre wahrscheinlich enttäuscht. Ich persönlich überlege gerade umgekehrt, ob ich jetzt einem Klassenkameraden von damals mal ein "Angebot" mache, wofür ich damals zu feige war. Aber meine Frau kennt ihn auch, und da habe ich Bedenken, dass das auffliegen kann, denn so zweimal im Jahr treffen wir uns...

Geschrieben

Nein,  würde ich auch nicht wollen. War zwar schön aber aus einen jungen Burschen wird nicht immer ein attraktiver Mann. 

Geschrieben

Nein. Zum einen hatte er eine Vorliebe Jüngere zu nehmen, zum anderen dürfte er jetzt in einem Alter sein, wenn er überhaupt noch lebt, das weit außerhalb meines Suchbereichs liegt.

mundorgel
Geschrieben

Schon ewig kein Kontakt mehr, und das ist gut so!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Blowboy:

Zum einen hatte er eine Vorliebe Jüngere zu nehmen, zum anderen dürfte er jetzt in einem Alter sein, wenn er überhaupt noch lebt, das weit außerhalb meines Suchbereichs liegt.

das traf auf meinen Ehemaligen genauso zu.

Geschrieben
Am 25.5.2024 at 10:33, schrieb teddy45:

Vor 47 Jahren nahm ich einen Kumpel mit nach Hause. Es fing ganz harmlos am. Zeigen, anfassen, wichsen, in den Mund nehmen, ficken. Dann kam immer mehr dazu. Küssen, lecken und auch mal zu dritt. Wir trafen uns in den ersten Jahren täglich. Heute leider nur noch 1-2 pro Jahr. Es ist aber heute immer noch so geil wie früher. Wer hat heute noch Kontakt zu seinen ersten Sexpartner

Teddy das ist natürlich schön ..der/ die erste bleibt immer im Gedächtnis , mir ist das leider nicht möglich denn mein erster Partner starb wenige Monate nachm kennlenernen😏🫴 .Und meine erste" Sie" ist wie es damals schon war in festen Händen.

Aber das ist nicht schlimm denn ich bin nicht traurig sondern Vetänderung ist normal im Leben.

Geschrieben

Da mein erster richtiger Freund mit dem ich auch Sex hatte aus der gleichen Stadt kommt, habe ich auch noch Kontakt. 

Auch nachdem wir getrennt waren hatten wir in der Vergangenheit immer Mal wieder Spaß miteinander. Auch als wir beide in einer Beziehung waren.

Seit einigen Jahren habe wir aber nur noch ein freundschaftliches Verhältnis da er einen neuen hat und es bei ihm wohl mit der Treue ernster nimmt.

Eigentlich schade. Trotz aller Freundschaft vermisse ich den Sex. Vielleicht liegt es daran das er der Erste war, aber er weiß genau was ich brauche.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Mein erster Kontakt war recht früh und sehr kurzfristig da lernte ich den Spermageschmak kennen und hatte leider nie wieder eine Gelegenheit mit ihm es zuwieder holen
Geschrieben
Ich werde meinen Bruder nie vergessen

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...