Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞 Liebe Grüße
Tchibo Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Bitte ergänze deine Frage… Meinst du allgemein oder hier auf der App?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 ich liebe meinen Freund, ist das so außergewöhnlich ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Einer der Sprüche, die mich mal sehr beeindruckt haben, ging so: "Wenn ich dich liebe, was geht's dich an?" Das ist in etwa die Situation, wenn man sich verknallt hat, aber nicht auf Gegenliebe trifft. Da kann dieser Spruch sehr hilfreich sein, sich zu besinnen und wieder frei zu machen für neue Kontakte. Ja, selbstverständlich kann man sich verlieben, auch mehrmals (und möglichst nicht gleichzeitig in mehrere Männer)
Dies ist ein beliebter Beitrag. townclown Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Hier noch nicht! Hoffe das ändert sich noch!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27 Ich habe hier meinen Freund gefunden. Wir sind jetzt mehr als 12 Jahre zusammen. Man muss halt das Glück haben, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Nicht jeder hier sucht nur eine schnelle Nummer.
Ch**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 12 Stunden, schrieb carlos65: Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞 Liebe Grüße Na das hoffe ich. Doch sehr , dass des passiert!😊🫴❤️🏳️🌈
Ba**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Das halte ich für sehr wahrscheinlich auch wenn es nicht häufig vorkommt. Der überwiegende Teil sucht zwar nur was für den schnellen Spaß aber selbst da besteht die Möglichkeit.
Ts**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 3 x hab ich mich in einen Mann verliebt und nur einmal wurde es erwidert. Mit dem ist es aber auch wieder vorbei. Der war auch über die Seite hier. Die anderen 2 waren im realen Leben. Also es kann schon funktionieren.
Mu**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 20 Stunden, schrieb carlos65: Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞 Liebe Grüße Aber ja sicher doch, jedoch ist die Frage interessanter ob es auch erwidert wurde und sich was langfristiges ergeben hat!!! vor 8 Stunden, schrieb ChrisTR: Ich habe hier meinen Freund gefunden. Wir sind jetzt mehr als 12 Jahre zusammen. Man muss halt das Glück haben, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Nicht jeder hier sucht nur eine schnelle Nummer. Da ist auch schon die Antwort darauf geschrieben worden, dass es möglich ist, sich hier bei Gay.de zu verlieben und etwas langfristiges möglich ist... Toi toi toi ChristTR.
Tchibo Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich schreibe hier auch mit jemanden der mein Puls zum rasen bringt 🤭
Empfohlener Beitrag