Jump to content

Liebe 💘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞  Liebe Grüße 

townclown
Geschrieben
Hier noch nicht! Hoffe das ändert sich noch!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb carlos65:

Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞  Liebe Grüße 

Na das hoffe ich. Doch sehr , dass des passiert!😊🫴❤️🏳️‍🌈

Geschrieben

Das halte ich für sehr wahrscheinlich auch wenn es nicht häufig vorkommt. Der überwiegende Teil sucht zwar nur was für den schnellen Spaß aber selbst da besteht die Möglichkeit.

Geschrieben
3 x hab ich mich in einen Mann verliebt und nur einmal wurde es erwidert. Mit dem ist es aber auch wieder vorbei. Der war auch über die Seite hier. Die anderen 2 waren im realen Leben. Also es kann schon funktionieren.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb carlos65:

Würde mich mal interessieren, ob sich hier schon mal ein Mann in einen anderen Mann verliebt hat 💞  Liebe Grüße 

 

Aber ja sicher doch, jedoch ist die Frage interessanter ob es auch erwidert wurde und sich was langfristiges ergeben hat!!!

 

vor 8 Stunden, schrieb ChrisTR:

Ich habe hier meinen Freund gefunden. Wir sind jetzt mehr als 12 Jahre zusammen. Man muss halt das Glück haben, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Nicht jeder hier sucht nur eine schnelle Nummer.

 

Da ist auch schon die Antwort darauf geschrieben worden, dass es möglich ist, sich hier bei Gay.de zu verlieben und etwas langfristiges möglich ist...   :x

Toi toi toi ChristTR.   

Geschrieben
Aber dass, so empfinde ich ist doch das spannende....
Geschrieben
Oh doch, dass kann sehrwohl passieren....
×
×
  • Neu erstellen...