Jump to content

Partystripper


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.5.2024 at 09:37, schrieb Christian1979:

Vor über 10 Jahren hab ich zweimal bei Junggesellinnenabschieden gestrippt.  Einmal haben die Mädels sogar 2 schwule Jungs mitfeiern lassen. Kontakt kam über Kleinanzeigen zustande wo die inseriert hatten.

Ich muss sagen das ich vorher eigentlich recht schüchtern war. Aber nach so ner Aktion ist ist diese Schüchternheit wie weg geblasen. Bei meiner Aktion waren die Mädels und Jungs übrigens sehr höflich und zurück haltend, und das obwohl schon etwas getrunken war. das Ding ist wohl dass man vom Publikum nicht als nackter Looser betrachtet wird sondern als jemand der für seinen Mut bewundert wird und dadurch schon eine Distanz aufgebaut wird. Damals hatte ich noch nicht den Mut denen zu sagen dass ich es mache weil ich devot mit bi-Neigung bin. Wer weiß was sonst noch passiert wäre...

Und das devot - bi sein heisst du bietest dich jedem an.!??...ne ich denke hoffe du wirst wählen mit wem / und ob du dich kunst.ausziehst oder nicht! das nennt sich " Persönnlichkeitsrecht.".und Freiheit NEIn/ Ja zu sagen.

Gegröölt wird von mir nicht ...wenn sich ein Herr/ Dame auszieht ich mach eher nen Stillen Bodycheck .

Aber das ist nicht der ganze Mensch dass man bei nem Stripp sieht..( es regt den Geist auf niedere. Instinkte an!)...was w.wertvoll und wichtig ist findest du nicht an körperlichkeiten....sondern der Ganze Mensch selbst.

×
×
  • Neu erstellen...