Dies ist ein beliebter Beitrag. Junge57 Geschrieben Mai 30 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30 Ich ging in eine Bar in Zürich um einen Typen aufzureissen .Ich komme in die Bar rein und alles leer nur eine hübsche TS stand hinter dem Bar Tresen.Ich fragte Sie ob sie mit mir etwas trinken würde.Da sagte sie zu mir dass sie mich gerne einladen würde.Ich sagte ihr dass ich zuerst gefragt habe.ich bestellte 2 Prosecco.Ich fragte sie wie ihr Name sei.Sie sagte mir dass ihr Name Tanja sei.Und sie fragte mich ob ich liiert sei.ich verneinte.Und ich warum sie das wissen wolle? Und sie meinte ich sei ihr typ.sie fragte mich ob es mir recht sei wenn sie sich zu mir setzen würde.ich sagte zu ihr aber nur auf meinem schoss.Und sie kam hinter dem Tresen hervor.Das ist die schönste Frau die ich je gesehen habe.Und sie sagte zu mir.ich will dich küssen.Und ich.ich will schlafen mit dir.
Empfohlener Beitrag