Jump to content

Herrennachthemd oder Longshirt

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sowoll als auch ,longshirt ohne Hose da ist vieles zusehen Nachthemd verdeckt halt mehr. Allei des Nachtschweiss wegen ist ein Oberzeil schon empfehlenswert untenrum luftig ist gut.

bearbeitet von Reimund0815
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sauna_2022:

Hallo Allerseits,

wer von Euch trägt nachts ein Herrennachthemd oder Longshirt ohne slip oder string? Welche Marke bevorzugt Ihr, Schiesser oder Trigema oder?

Ich schlafe immer nackt. Das ist echt geil.

Geschrieben
Das sind alte Zeiten,zu Hause schlafe ich nackt,war mal im Krankenhaus,da hatte ich in Jogginghose und t-shirt geschlafen, finde Nachthemd altmodisch obwohl ich schon 60 Jahre bin😁
Geschrieben
Maximal ein T-Shirt.....
Geschrieben
Nur in Slips.
Geschrieben
Warum soll Mann nachts was anziehen?
Tvmaikeschmidt
Geschrieben
Ich mehr satin neglige
Geschrieben
Ich schlafe nackt
Krefelder73
Geschrieben
Im Sommer Nackt. Im kalten Winter mit ein Achsel Shirt
Geschrieben
Ich schlafe seit Kindheit nackt, Sommer wie Winter. Nachthemd ist was für Rentner im Altersheim.
schwuler-nordstern
Geschrieben

Im Sommer schlafe ich auf jeden Fall immer nackt, im Winter, aber auch nur, wenn es sehr kalt ist, trage ich eine Boxer und evt. ein Shirt. Aber zum Thema "Nachthemd" erinnere ich mich an eine Begebenheit im Krankenhaus. Ich lag nach einer Gallen-OP mit einem anderen Mann zusammen im Krankenzimmer. Der war so um die 40 Jahre alt und sah, wenn man das von einem kranken Menschen so sagen kann, recht gut aus. Am ersten Tag lag er nur im Bett, aber am zweiten Tag musste er dann immer mal wieder aufstehen und mit dem Pfleger zusammen ein paar Schritte im Zimmer machen. Bei der Gelegenheit sah ich dann, dass er ein Männernachthemd trug und darunter völlig nackt war. Und er hatte einen wirklich großen Penis, der schlaff sicher so 15 cm hatte und eine ziemlich dicke Eichel. Am Tag meiner Entlassung kam mein Zimmergenosse dann nach dem Duschen splitternackt aus dem Bad und ich dachte nur: welch ein geiler Schwanz...und danke für dieses kleine Geschenk zum Abschied.

Ich_halt_so
Geschrieben

In DW BH slip oder neglige und slip

• Neu erstellen...