Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Ich hatte schon immer mal wieder zum Spass mit Kumpels gekämpft. Einmal waren wir auf nem Sportturnier und im Hotelpool haben wir dann angefangen mit Schwimmnudeln auf uns einzudreschen. Wir bekamen beide einen Lachkrampf und haben erst aufgehört als einer vom Hotelpersonal kam und uns einen Anschiss verpasste. Seitdem kam es immer mal wieder vor dass ich mit Kumpels herumbalgen konnte. So weit ich weiß sind alles Heteros und es war jetzt nicht richtig erotisch. Wobei natürlich doch immer eine Spannung da ist. Gibts Leute die ähnliche Erfahrungen haben und denen sowas auch Spass macht? Natürlich hab ich auch immer die Phantasie dass wir so lange kämpfen bis sich einer unterwerfen muss und dann gedemütigt wird.
sh**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ja, klar - kenn ich schon aus dem Sandkasten, ausm Schwimmbad, Kampfsport, der Bundeswehr, beim Krafttraining. Packen, greifen - Muskeln, Hitze, Schweiß. Das Kitzeln im Bauch und den Lungen. Hitziger heftiger, der Atem. Der Widerstand, kräftige Hände fesseln. Lippe aufgeschlagen, Blut schmecken. Lachen entspannt die Situation. Jungs die einfach Jungs sein dürfen. Lustvoller die Raserei Aufgeben und ergeben? Oder doch nochmal alles geben? Ich bin oben, jetzt bist du fällig! Wie jetzt, lass uns ein Bier trinken gehen? ... leider haben die domestizierten Hetero-Männchen eine innere Sperre. Wer dominant ist und wer devot ist, das auszukämpfen, das bringt den Testo-Spiegel an die Grenzen. Schwimmnudel-Dreschen könnte ein interessantes Vorspiel sein...
st**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Beim raufen bekam ich einen Ständer was natürlich nicht unbemerkt blieb. Es endete nackt mit sehr viel Spaß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Foto Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Oh ja! Ich war auf Dienstreise mit meinem jungen Kollegen, wir sind Abend in den hotelpool gegangen und er fing an mit Wasser zu spritzen und ich sagte nur, wenn du nicht aufhörst muss ich dich übers Knie legen und dir den Po versohlen! Er fing an noch mehr mit dem Wasser zu spritzen und ich schnappte ihn mehr und hab ihn den Po versohlt! Danach klammerte er ich an meinen Rücken und ich merkte dabei das sein Schwanz ziemlich hart war und er ziemlich fest an meinen Po drückte. Danach holte er mein schwanz aus der Hose und spielte mit dem rum bis ich spritzte!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ol**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 vor 6 Stunden, schrieb Christian1979: ..........denen sowas auch Spass macht? Klar doch. Ich war so mitte 30zig und wohnete in einem Junggesellensielo (mit 99% Heteros). Ich hatte mich mit einem etwa 25jährigen, aus dem Haus, angefreundet. Oftmals haben wir am Abend zusammen Videos angeschaut und einestages, wir hatten große Langeweile, machte er den Vorschlag ob wir nicht mal ringen könnten. Nun, der Vorschlag gefiel mir, wobei ich voll davon ausging das nur ich jetzt Hintergedanken hatte. Er war ja Hetero und sprach in der Regel nur von den Frauen die er flachgelegt hat. Damit unsere Kleidung, beim ringen keinen Schaden erlitt, bestand ich darauf das wir nur in Turnhose ringen sollten. Es leuchtete ihm ein und los ging es. Ich sorgte dafür, dass ich viel Körperkontakt, besonders im Unterkörperbereich bekam. Anders bei ihm, er achtete darauf das er wenig Körperkontakt unterhalb der Gürtellinie hatte. Nun igendwann fasste ich ihn zwischen die Beine und sein Schwanz reagierte sofort. Ihm war es anfangs etwas peinlich, aber am Ende ließ er es sich gefallen, er bekam garnicht richtig mit, was ich vorhatte (er war eben sehr naiv). Das machte mich mutig und ich ging weiter und meinte wir könnten ja auch unsere Turnhose ausziehen, worauf er sich dann auch drauf einließ. Obwohl er, nach seinen Aussagen stock Hetero war, ließ es sich alles gefallen. Jetzt wo wir beide nackt rangen, blieb es nicht aus das er auch Kontakt mit meinem Teil bekam (was auch erregt war) und irgendwann machte es ihm dann (nach anfänglichem zierren) auch nichts mehr aus, dass ich mehr tat. Nun, er hatte dann eine (seine) Befriedigung (ich leider nicht), wir sprachen nicht darüber. In unregelmäßigen Abständen trafen wir uns dann zu weiteren Ringkämpfen und es passierte immer etwas .sex). . Da er später in ein anderes Stadtteil zog haben wir uns aus den Augen verloren.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Das sind die Grundlagen von Hooligans. Es liegt schon eine Spannung im Raum vor dem Fight und wenn es dann losgeht, hat das alles einen Kick.
Zar69 Geschrieben Juni 14 Geschrieben Juni 14 Ich liebe das Ringen und Raufen unter Kumpels! Leider wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, Leute zu finden, die das auch mögen und sich dann auch darauf einlassen, es auch wirklich umzusetzen. Meinen langjährigen Raufkumpel habe ich leider in der Corona-Zeit verloren. Aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der Lust hätte, sich irgendwann mal mit mir auszutoben?!
le**** Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Das ist ein erregender Gedanke. Leider könnte ich aufgrund gesundheitlicher Probleme das nicht mitmachen - aber reizen täte es mich schon, zumal wenn ich die Erzählung von oldsuchtjungy oben so durchlese - - - Zitieren ... Obwohl er, nach seinen Aussagen stock Hetero war, ließ es sich alles gefallen. Jetzt wo wir beide nackt rangen, blieb es nicht aus das er auch Kontakt mit meinem Teil bekam (was auch erregt war) und irgendwann machte es ihm dann (nach anfänglichem zierren) auch nichts mehr aus, ...
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) In der Antike wurde nur nackt gekämpft. bearbeitet Juni 27 von Inaktives Mitglied
pf**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Finde es saugeil nackt zu ringen wenn dann schwanz schön hart ist geil abwixen den anderen
Ch**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 (bearbeitet) Am 1.6.2024 at 08:49, schrieb Christian1979: Ich hatte schon immer mal wieder zum Spass mit Kumpels gekämpft. Einmal waren wir auf nem Sportturnier und im Hotelpool haben wir dann angefangen mit Schwimmnudeln auf uns einzudreschen. Wir bekamen beide einen Lachkrampf und haben erst aufgehört als einer vom Hotelpersonal kam und uns einen Anschiss verpasste. Seitdem kam es immer mal wieder vor dass ich mit Kumpels herumbalgen konnte. So weit ich weiß sind alles Heteros und es war jetzt nicht richtig erotisch. Wobei natürlich doch immer eine Spannung da ist. Gibts Leute die ähnliche Erfahrungen haben und denen sowas auch Spass macht? Natürlich hab ich auch immer die Phantasie dass wir so lange kämpfen bis sich einer unterwerfen muss und dann gedemütigt wird. Mhm ich beinede dich um deine schöne Erfahrung / Sparring mit Heteromännern..Ich hatte die Lehre gemacht dass Dates/ Menschen getarnt böse gewalttoll sind ,und kein Stopp kennen!!.mit dementsprechenden Ergebnis des zussmmentreffens... Nun wenn ihr spass an Sparing habt: tu es! Nur was für eine Art Ksmpf solls sein? bearbeitet Juli 9 von ChristianBasi83
Ch**** Geschrieben Juli 10 Autor Geschrieben Juli 10 Wäre sicher mal interessant über die Konditionen zu verhandeln. Bisher war es immer ein Gerangel um irgendwas. Träume immer noch davon mal jemanden zu finden wo der Verlierer dann die Hose ausziehen muss, oder sie gleich wären des Gerangels runter gezogen bekommt.
Empfohlener Beitrag