Jump to content

Raufen unter Kumpels


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klar - kenn ich schon aus dem Sandkasten,
ausm Schwimmbad, Kampfsport, der Bundeswehr, beim Krafttraining.
Packen, greifen - Muskeln, Hitze, Schweiß.
Das Kitzeln im Bauch und den Lungen.
Hitziger heftiger, der Atem.
Der Widerstand, kräftige Hände fesseln.
Lippe aufgeschlagen, Blut schmecken.
Lachen entspannt die Situation.
Jungs die einfach Jungs sein dürfen.
Lustvoller die Raserei
Aufgeben und ergeben?
Oder doch nochmal alles geben?
Ich bin oben, jetzt bist du fällig!
Wie jetzt, lass uns ein Bier trinken gehen?
... leider haben die domestizierten Hetero-Männchen eine innere Sperre.

Wer dominant ist und wer devot ist, das auszukämpfen, das bringt den Testo-Spiegel an die Grenzen.
Schwimmnudel-Dreschen könnte ein interessantes Vorspiel sein...

Geschrieben
Beim raufen bekam ich einen Ständer was natürlich nicht unbemerkt blieb. Es endete nackt mit sehr viel Spaß
Umpah-Pah
Geschrieben
Das sind die Grundlagen von Hooligans.
Es liegt schon eine Spannung im Raum vor dem Fight und wenn es dann losgeht, hat das alles einen Kick.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das Ringen und Raufen unter Kumpels! Leider wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, Leute zu finden, die das auch mögen und sich dann auch darauf einlassen, es auch wirklich umzusetzen. Meinen langjährigen Raufkumpel habe ich leider in der Corona-Zeit verloren. Aber vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der Lust hätte, sich irgendwann mal mit mir auszutoben?!

Geschrieben

Das ist ein erregender Gedanke. Leider könnte ich aufgrund gesundheitlicher Probleme das nicht mitmachen - aber reizen täte es mich schon, zumal wenn ich die Erzählung von oldsuchtjungy oben so durchlese - - -

Zitieren

... Obwohl er, nach seinen Aussagen stock Hetero war, ließ es sich alles  gefallen. Jetzt wo  wir beide nackt rangen, blieb es nicht aus das er auch Kontakt mit meinem Teil bekam (was auch erregt war) und irgendwann machte es ihm dann (nach anfänglichem zierren) auch nichts mehr aus, ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Antike wurde nur nackt gekämpft.

bearbeitet von Rolli79
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde es saugeil nackt zu ringen wenn dann schwanz schön hart ist geil abwixen den anderen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2024 at 08:49, schrieb Christian1979:

Ich hatte schon immer mal wieder zum Spass mit Kumpels gekämpft. Einmal waren wir auf nem Sportturnier und im Hotelpool haben wir dann angefangen mit Schwimmnudeln auf uns einzudreschen. Wir bekamen beide einen Lachkrampf und haben erst aufgehört als einer vom Hotelpersonal kam und uns einen Anschiss verpasste. Seitdem kam es immer mal wieder vor dass ich mit Kumpels herumbalgen konnte. So weit ich weiß sind alles Heteros und es war jetzt nicht richtig erotisch. Wobei natürlich doch immer eine Spannung da ist. Gibts Leute die ähnliche Erfahrungen haben und denen sowas auch Spass macht?

Natürlich hab ich auch immer die Phantasie dass wir so lange kämpfen bis sich einer unterwerfen muss und dann gedemütigt wird.

Mhm ich beinede dich um deine schöne Erfahrung / Sparring mit Heteromännern..Ich hatte die Lehre gemacht  dass Dates/ Menschen getarnt böse gewalttoll sind ,und kein Stopp kennen!!.mit dementsprechenden Ergebnis des zussmmentreffens...

Nun wenn ihr spass an Sparing habt: tu es! Nur was für eine Art Ksmpf solls sein?

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Wäre sicher mal interessant über die Konditionen zu verhandeln. Bisher war es immer ein Gerangel um irgendwas. Träume immer noch davon mal jemanden zu finden wo der Verlierer dann die Hose ausziehen muss, oder sie gleich wären des Gerangels runter gezogen bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...