st**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Muss man das verstehen? Es wird einem ein Profilbesucher angezeigt und wenn man sich das Profil ansehen will ist man auf der ignoriert Liste. Warum macht man das?
Anonymous1 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 es sind da viele gründe warum man auf igno ist , darüber nachzu denken lohnt nicht haken hinter und gut ist der oder sie möchte dann ehe von ein nichts
Burkhard71 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Einige sortieren dadurch für sich selber die Profile. Es sind dann also nur oberflächliche Gründe, warum diese Leute mit einem nicht ins Gespräch, oder sogar mehr, kommen wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerfahren65 Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Der Profilinhaber will halt von Dir nicht kontaktiert werde. Warum auch immer. Ist aber doch sein Problem, er versäumt ja was ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst änderst du es auch nicht, bleib einfach du und denke ihr Ignoranten könnt mich alle gerne haben . Mach ich auch so: LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Spinner gibt es immer wieder! Sinnlos Gedanken und Zeit daran zu verschwenden! 👍
Penny01 Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Neugier und Interesse anderer sollte Mann auch selbst ertragen können, sonst wird das nichts
gl**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Eine jute aber och sinnlose Frage! Wer nicht will der hat, & wer nicht isst is sat! Es gibt wichtigeres als sich über sowas zu ärgern!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwapo Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Genau das Thema beschäftigt mich auch. Habe letztens ein Date klargemacht und als es soweit war und wir uns treffen wollten,hätte er mich ignoriert. Warum bin ich dann in so einem Portal? Man kann auch einfach sagen,ich traue mich nicht ,oder gar nicht erst soweit kommen lassen. Ist echt Sch...... sowas
HD**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Das kommt leider sehr oft vor und nicht nur hier, das ist auf allen Portalen so Ich hake die einfach als ein Fake mehr auf meiner Liste ab
Peterbär Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Zitieren Kenn ich auch zur Genüge, mache mir deshalb keine Gedanken mehr darum. Ich selbst habe in 6 Jahren erst 2 Leute auf meine Ignorierliste gesetzt, die einfach nicht begreifen wollten, das ich mit ihnen nichts zu tun haben wollte, sie mich darauf übelst beleidigt haben.
Lu**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Ich bin mir nicht sicher, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber ich kann mir vorstellen dass mir dann User auf der Startseite nicht mehr angezeigt werden, die ich nicht sehen möchte. Meine Einstellungen in den Neuigkeiten z.b. ich möchte nur User von 40-50 angezeigt bekommen, wird ignoriert wenn ich in der Auswahlmöglichkeit die Optionen mit der Weltkugel 🌍 nicht deaktiviere. Dann bekomme ich vieles angezeigt, was ich nicht sehen möchte. Deaktiviere ich z.b. die Videos in den Neuigkeiten, dann bekomme ich nur noch die von mir gewünschte Altersklasse angezeigt. Aber halt keinerlei Videos mehr. War das verständlich ? 😅
Be**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 Das trifft im übrigen nicht nur für Männer die einen ignorieren sondern auch auf Männer zu die nur auf große dicke lange Schwänze und Säcke mit prall gefüllten Eiern schielen.
Mu**** Geschrieben Juni 1 Geschrieben Juni 1 vor 8 Stunden, schrieb stadtlohn234: Muss man das verstehen?... Nein, nur abhaken, denn Du hast was besseres verdient!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben Juni 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 1 Egal, warum.. .es wird kein Kontakt zustande kommen. Also keine Zeit mit grübeln verschwenden, einfach Weitersuchen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Juni 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 2 Habe gerade meine Profil Besucher angesehen und einen Gegenbesuch abgestattet. Prompt war ich von einem Gabriel_39 einem 40 jährigen Mann (40) in 557km Entfernung gesperrt... Ich frage mich, für was ich in der Entfernung Profile anglotze um sie dann zu sperren... Aber nicht ärgern, nur wundern... -wie das alte Sprichwort besagt!
le**** Geschrieben Juni 2 Geschrieben Juni 2 vor 15 Minuten, schrieb Munich1: Profil Besucher angesehen und einen Gegenbesuch abgestattet. Prompt war ich von einem Gabriel_39 einem 40 jährigen Mann (40) in 557km Entfernung gesperrt Sehr merkwürdig. Ich sperre nur Leute, die mich beleidigen oder eventuell belästigen - Letzteres kam noch nicht vor. Jemanden wegen des Profilbesuches zu sperren ist total überflüssige Abnutzung von Tastatur oder Maus.
Mu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 (bearbeitet) Am 2.6.2024 at 08:28, schrieb Munich1: Habe gerade meine Profil Besucher angesehen und einen Gegenbesuch abgestattet. Prompt war ich von einem Gabriel_39 einem 40 jährigen Mann (40) in 557km Entfernung gesperrt... Ich frage mich, für was ich in der Entfernung Profile anglotze um sie dann zu sperren... Aber nicht ärgern, nur wundern... -wie das alte Sprichwort besagt! Gestern genau das selbe, einer aus Regensburg hat mein Profil aufgerufen und mich sogleich gesperrt. Wissentlich kenne ich den Typ nicht, war nie auf seinem Profil... Vielleicht lesen die hier die Beiträge und springen auf den fahrenden Zug der Ignor-Tasten-Fanatiker? Wer glaubt mit der Ignor-Taste im WWW aufräumen zu können, den kann man nur herzliches Beileid wünschen, aber die Macken eines jeden Einzelnen sollen halt sein Himmelsreich sein und bleiben... bearbeitet Juni 4 von Munich1
sa**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Verstehe ich auch nicht!!! Man kann immerhin nein danke schreiben ✍️
Feetgay Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 ist mir relativ Latte.. dann hätte es eh keinen sinn mit dem typ. denke das da Angst und Unsicherheit dahintersteckt. aber wundern tut es mich auch. es fällt auf das vorrangig die neuen Profile einen besuchen und dann ignorieren. Verstehe wer will. aber kindischer geht's ja nicht mehr. keine Ahnung was das soll. da wäre mir meine zeit zu schade.
Empfohlener Beitrag