Jump to content

Edging ohne Happy End?


Empfohlener Beitrag

Jetzabermalehrlich
Geschrieben
Für mich ist verzögern geiler als das Happy end. Geht also auch ohne.
Geschrieben
Ich denke beide Beteiligten haben trotzdem ihrem Spaß.
Geschrieben

Geht auch ohne Happy End, aber es ist auch schön, wenn der aufgebaute "Druck" abgelassen werden kann.

 

vor 2 Stunden, schrieb geha:

Was ist Edging

Edging bezeichnet das Hinauszögern des Orgasmus.
Eine ähnliche, vielleicht auch die gleiche Variante wäre Cum Control!

Lustiger6
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 19:31, schrieb Burkhard71:

Geht auch ohne Happy End, aber es ist auch schön, wenn der aufgebaute "Druck" abgelassen werden kann...

Je länger je besser :o)....Gruß auch

Geschrieben

Es ist ganz reizvoll dauergeil gehalten zu werden und ist mir schon oft so ergangen, dass die Erlösung ausblieb! Ich habe mich dann bei der nächsten Gelegenheit selbst erleichtert, bzw. wegen zu großem Druck erleichtern müssen und dabei teils die heftigsten Orgasmen und spritzfreudigsten Erlebnisse, meines Lebens gehabt. Ich meine mit dauergeil gehalten werden stundenlanges oder auch den ganzen Tag andauerndes, fortlaufendes sexuelles Triggern (mündlich, vielleicht Berührungen aber ohne Masturbieren), was ich als eng Verwand mit dem Edging oder Cum Control sehe, da bei beiden Varianten die Geilheit aufrecht gehalten wird und der Reiz immer wieder in die Höhe getrieben wird. 

Geschrieben
Am 3.6.2024 at 09:46, schrieb Sunshine_03:

Heyy✌️

Für die, die schon Erfahrung mit Edging haben, was hält ihr von edging ohne ein Happy End am Ende? Egal ob aktiv oder passiv..

Sunshine Hallo ..u Hallo Mitglieder 

Nun deine Frage ist sehr interessanten Inhalt zum Thema.Nun Ich selbst  " Edge" gerne aktiv und stehe dazu...Braucht der Mensch körperliche loslösung von" erot.Folter "??! .Denn das heisst/ bedeutet/ macht  Edging für mich ..das herauskitzeln / halten / abebben lassen von Lust /..und wieder neu beginnen ....Ein Rausch im Kopf und zittern des körpers.

Ich bin der Meinung wenn ein Mensch sosehr geduldet/ gelitten/ gekämpft/  hat..bekommt er auch die Gnade der Erlösung!! ..Alles andere wäre unmenschlich u.verachtend.Und vor allem keine Menschenliebe.

Es würde nur zeigen dass ich einen Sadisten an mich herangelassen habe,bzw Sadist bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Es würde nur zeigen dass ich einen Sadisten an mich herangelassen habe,bzw Sadist bin.

Mit Sadisten spielt es sich aber auch sehr gut...     :sweat_smile:      :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Munich1:

Mit Sadisten spielt es sich aber auch sehr gut...     :sweat_smile:      :P

Kommt auf den Mann an ! Habs auch schon bitter bereut den fal.zu besuchen ./ zu vertrauen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Kommt auf den Mann an ! Habs auch schon bitter bereut den fal.zu besuchen ./ zu vertrauen

Ja, dass kann auch Mal passieren darum immer vor dem Spielen immer 10x Checken, mit wem man sich einlässt... Ich hatte bislang immer vielleicht immer Glück oder habe nach meiner Ankunft der Chemie und meinem Bauchgefühl vertraut und mich wieder verabschiedet!   ;)

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich z.B. mal einen ganzen Tag relativ ungestört im homeoffice arbeite, mag ich es sehr, zwischendurch immer mal wieder meinen Schwanz zu wichsen und es dabei bis kurz vor dem Orgasmus zu treiben. Anfangs sind die Wichseinheiten relativ lange, bis ich merke, dass die Sahne massiv steigt und ich aufhören muss. Später sind es nur noch wenige Minuten und am Ende (so nach 8-10 Stunden homeoffice) muss ich nur noch kurz meinen dauersteifen Schwanz anfassen, vielleicht einmal mit der feuchten Fingerkuppe über mein Bändchen streicheln, und schon habe ich den geilsten und intensivsten Orgasmus mit extrem (!) viel Sperma. Ich habe auch schon versucht, diesen letzten Wichs, der zwangsläufig zum Samenerguß führt, zu unterbinden und bin dann derart aufgegeilt schlafen gegangen. Aber die Geilheit hat mich tatsächlich wach gehalten...wahrscheinlich war der Körper derart mit irgendwelchen Hormonen oder Botenstoffen geflutet, dass an Schlaf nicht zu denken war. Bei einem Date edge ich meinen Partner eher selten, wobei ich gar nicht sagen kann, warum? Mit "Cum-Control" habe ich tatsächlich wenig Erfahrung. Bislang wollte das nur ein Mann bei einem Date mit mir machen. Er meinte, dass er "das total im Griff hat" und meinen Orgasmus viele Stunden kontrollieren könne. Leider stimmte das nicht so ganz.

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 15:02, schrieb ChristianBasi83:

Sunshine Hallo ..u Hallo Mitglieder 

Nun deine Frage ist sehr interessanten Inhalt zum Thema.Nun Ich selbst  " Edge" gerne aktiv und stehe dazu...Braucht der Mensch körperliche loslösung von" erot.Folter "??! .Denn das heisst/ bedeutet/ macht  Edging für mich ..das herauskitzeln / halten / abebben lassen von Lust /..und wieder neu beginnen ....Ein Rausch im Kopf und zittern des körpers.

Ich bin der Meinung wenn ein Mensch sosehr geduldet/ gelitten/ gekämpft/  hat..bekommt er auch die Gnade der Erlösung!! ..Alles andere wäre unmenschlich u.verachtend.Und vor allem keine Menschenliebe.

Es würde nur zeigen dass ich einen Sadisten an mich herangelassen habe,bzw Sadist bin.

 

Dankeschön für die Antwort:)

Ich habe dazu eben leider noch zu wenig Erfahrung aber die Fantasien sind halt endlos😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunshine_03:

die Fantasien sind halt endlos😆

- - - das kann ich von mir auch sagen. Oder ein  Lied davon singen.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sunshine_03:

...zu wenig Erfahrung aber die Fantasien sind halt endlos

Genau so ist es, die Fantasien bescheren uns den geilsten Sex und lassen uns nicht mehr los... Die Erfahrungen kommen schon noch, nimm Dir die Zeit die Du brauchst, genieße es Erfahrungen zu machen und koste es aus.   ;)

  • Sex im Fahrstuhl

    Sexszenen im Fahrstuhl kennen wir aus den Hollywood Filmen. Aber wie es ist, selbst Sex im Fahrstuhl zu haben, das kennen nur die wenigsten. Eine gewisse Portion Exhibitionismus gehört dazu, der ...

×
×
  • Neu erstellen...