Jump to content

Tease and Denial oder auch, den Partner erregen aber ihm den Orgasmus verweigern.


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Munich1:

Schon Mal probiert? Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Spielart, den Partner zu Erregen aber ihm den Orgasmus verweigern bzw. stark hinauszuzögern, damit will man erreichen, dass der Orgasmus danach intensiver und befriedigender ist. Für mich ein besonderes Erlebnis...    :stuck_out_tongue:

Es ist für mich reizvoll dauergeil gehalten zu werden und ist mir dabei auch schon oft so ergangen, dass die Erlösung komplett ausblieb! Ich habe mich dann bei der nächsten Gelegenheit selbst erleichtert, bzw. wegen zu großem Druck erleichtern müssen und dabei teils die heftigsten Orgasmen und spritzfreudigsten Erlebnisse meines Lebens gehabt. Ich meine mit dauergeil gehalten werden, stundenlanges oder auch den ganzen Tag andauerndes fortlaufendes Triggern (vorwiegend Kopfkino, geringe körperliche Berührungen, ohne Masturbieren)! Das Masturbieren und Penetrieren des Partners ist eher bei Edging oder Cum Control zu finden, bei den Variante wird die Geilheit des Partners nahezu fortlaufend bis kurz vor dem Orgasmus gehalten, oder darf kurz abflauen um dann gleich wieder in die Höhe getrieben zu werden. 

Je nach dem auf was jemand gut anspringt, kann zum Beispiel auch ein Cockcage oder Plug sehr gut geeignet sein, um seinen Partner geil zu halten. Bei manchen Hilfsmitteln brauche ich nicht unbedingt den ganzen Tag in der Nähe zu sein oder selbst Hand anzulegen, heute gibt es auch raffiniertes ferngesteuertes Spielzeug was man einsetzen kann. Via Mobil und App kann sich der Aktive mit plötzlicher Vibration in verschiedenen Stärken bemerkbar machen und seinen Partner immer wieder Teasen. Das kann theoretisch auch während eines Arbeitstages praktiziert werden, was natürlich schon sehr gemein ist, weil es so unberechenbar ist und geheim bleiben muss vor den Kollegen und Menschen mit den man es während der Arbeit zu tun hat.   

Es kommt darauf an was man bezwecken möchten Munich,!? Denn die Lust den Orgasmus zu hinauszuzögern ,und das in den  Schmerz "nicht zu  dürfen"umzuschwingen   ist sehr gefährlich!.Und kann schlimme Folgen hinterlassen .Sich da um den Menschen nicht zu kümmern und ihm das schönste Gefühl zu verweigern, und ihn damit alleinzulassen.

Ist graussam und unmenschlich

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 15:11, schrieb ChristianBasi83:

Es kommt darauf an was man bezwecken möchten Munich,...

ChristianBasi83, verstehe nicht auf was Du anspielst mit Schmerz und Gefährlich??? Natürlich gibt es dabei vielleicht einen gewissen Leidensdruck, aber Schmerzen habe ich dabei nie empfunden und gefährlich sehe ich dabei gerade gar nicht... Wie ich in meinem ET oben bereits schrieb, ich habe dabei teils die heftigsten Orgasmen und spritzfreudigsten Erlebnisse meines Lebens gehabt. Echt!    :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 15:20, schrieb Munich1:

ChristianBasi83, verstehe nicht auf was Du anspielst mit Schmerz und Gefährlich...

Genau das meine ich ..Leidensdruck / und den Menschen mit seinen Gefühlen allein lassen...

Das du psychisch dann " weh" ich sprech da auch mit m.Partner/ n dass er fühlt dass ich dabin ! Auch wenn ich ihn gerade " foltere"

Geschrieben

Richtig ChristianBasi83 empfindet bestimmt jeder individuell, ich für mich empfand nie das es mir psychisch weh tat, meistens genoss ich meinen Orgasmus für mich alleine während ich noch einmal die Best-of-Szenen des Tages/Abends Revue passieren ließ!    

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb glanzberl:

& wo zu das

Wie oben bereits im ET steht: ...damit will man erreichen, dass der Orgasmus danach intensiver und befriedigender ist! Außerdem wann spielt man denn einmal ausgedehnt über Stunden? Es ist also eine interessante Erfahrung.

 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Heyy:) ich hab das schon mehrmals jetzt gehört/gelesen und habe da selbst noch keine Erfahrung. Klingt aber cool und würde es gerne mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...