Jump to content

Was ist für Männer wirklich wichtig


Zunfthose

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben

Vom Optischen achte ich auf Pflege und Form.

Er muss kein Bodybuilder sein. Bevorzuge ehr dünne oder Athletische Jungs.

 

Sonst bevorzuge ich meine Altersgruppe.

 

Das wichtigste ist, dass er sympathisch ist, Rücksicht nimmt und ein nein tolleriert.

Geschrieben
Mir ist Sauberkeit und Sympathie wichtig. Blank rassiert intimbereich ist mir wichtig. Grosser schwanz und dicke Eier sind schön aber kein muss. Wichtiger ist die Lust auf einander. Die schnelle Nummer ist ab und zu auch ganz in Ordnung, aber auf Dauer ist das nichts.
shackleton
Geschrieben

Die Freiheit,
die eigene Sexualität ausleben und entdecken zu können.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die wie wir hier Lesen und Antworten, habe ein anderes Niveau (und vielleicht auch anderes Interesse) als diejenigen, die hier nur nach Sex suchen! Die bisherigen Antworten gehen nicht direkt auf die Frage nach der sexuellen Ausrichtung ein, sondern stellen gepflegt, sauber, sympathisch und körperliche Merkmale darüber... Ich möchte damit sagen, dass ich generell die Forums Antworten nicht unbedingt als repräsentativ ansehe! Denn diejenigen die hier nur Sex suchen würden vermutlich angeben, einen dicken spritzwütigen und dauergeilen Schwanz mit mindestens x mal x cm!
Bei der sexuellen Ausrichtung wäre mir vielleicht der Fetsch wichtig, denn ich suche nach einem eher dominanten Mann und das geht über die Grenze des Sex auch in den Alltag über.
 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Sexpartner hemmungslos und versaut ist....gibt so viele verklemmte, die, wenns drauf ankommt, den Schwanz einziehen.

Oder wochenlang mailen aber nie zu nem date erscheinen.

Geschrieben

Ich bin so jemand der alles für ein Treffen machen würde aber immer verarscht und hingehalten werde und das bei meinem Alter und Ausrichtung sehr traurig

Wer würde sich nicht über eine unterwürfige lüsterne Slut freuen die dir lüstern deine Fantasien erfüllen Will und es ausgiebig über-treiben will

Mit dem besonderen etwas. Verbrennt euch nicht an mir 😉

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 13:31, schrieb yaulong:

Ich bin so jemand der alles für ein Treffen machen würde aber immer verarscht und hingehalten werde und das bei meinem Alter und Ausrichtung sehr traurig

Wer würde sich nicht über eine unterwürfige lüsterne Slut freuen die dir lüstern deine Fantasien erfüllen Will und es ausgiebig über-treiben will

Mit dem besonderen etwas. Verbrennt euch nicht an mir 😉

 

Bei Deinem Auftreten oder Auftrumpfen wie man es gerade hier sieht, wundert mich "...verarscht und hingehalten werde und das bei meinem Alter und Ausrichtung..."  jetzt nicht wirklich...

Geschrieben

Wieso ist es denn so schlimm ehrlich zu sein

Ich hasse es um den heißen Brei zu reden.

Ich bin jung und will mich ausgiebig ausleben. Und nicht hinter der Tastatur verstecken

Auftreten kann man online auch nicht so wie man es will und es gibt immer Leute die irgendwas zu meckern haben. Darf ich nicht ehrlich sagen was ich bin und was ich brauche. Und keinen Bock mehr auf faker habe die nur auf meine Bilder abspritzen wollen aber mich so anschreiben als ob se sich live treffen wollen und mir nur die Nase lang machen. Das ist einfach scheiße und traurig

Ich fahre dahin etc und dann ist das Profil Weg derjenige meldet sich nicht und so weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja ein ganz neues Mitglied bei Gay.de, demnach kann es bisher hier wohl kaum passiert sein das Du wo hin fährst und versetzt wirst, oder?

Irgendwie passt das ganze jetzt aber auch nicht zum ET! Ich bin dafür dahin zurück zu kehren.

bearbeitet von Munich1
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich wichtig ist mir zuerst einmal ein sympathischer und gepflegter Gesamteindruck von meinem Gegenüber. Danach schaue ich mir die erotischen Komponenten genauer an ;-)

Eigentlich macht mich ein bestimmtes Verhalten des Partners am meisten an. Wenn wir hier aber über Äußerlichkeiten sprechen, wäre es toll wenn er einen schönen Schwanz hat.

bearbeitet von Pustefix
shackleton
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Munich1:

Denn diejenigen die hier nur Sex suchen würden vermutlich angeben, einen dicken spritzwütigen und dauergeilen Schwanz mit mindestens x mal x cm!

Die haben dann aber oft zu klebrige Finger um das hier noch als Beitrag zu schreiben. Oder kommen beim Onanieren zu 500 gleichzeitig geöffneten Schwanzbildern auf die Tastatur. Wobei wir wieder beim Thema Tastaturreinigung, ich meine Rechtschreibung wären. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2024 at 09:33, schrieb Zunfthose:

Hallo an alle

Habe mal nee Frage an die Männer.

Was ist für Männer wirklich wichtig

Was ist für Männer wirklich wichtig in der sexuellen Ausrichtung... Schnelle Nummer, langer Schwanz, dicke Eier.. Fetish..

Was denkt ihr darüber...

Das eine sache die nur zw.Männern ist / angeht auch da bleibt ..Bi/ Homosexuelle Integretät kann man nicht mit Geld kaufen man hält sie ,es ist charakterliche Stärke...und was auch wichtig ist  dass man sich versteht / akzeptiert/ zuhört / und liebt! Nicht mehr nicht weniger!!!

Und klar Sex/ Fetisch sollte man such ausleben..aber dann voll ganz un als Mann dazu stehen...macht einen erst glücklich.😊❤️

Wobei ich dieses denken in richtung aller Menschen umsetze die mir Nahe.sind.

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Wichtig ist in erster Linie Sympathie,was nützt ein toller Körper, großer Schwanz wenn der Rest ein Arsch****** ist ?
Miststück
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 11:26, schrieb Bicyclerider:

Schnelle Nummer, womöglich noch auf PP, Toiletten oder ähnlich anheimelnden Plätzen mit entsprechendem Publikumsverkehr sind absolut nicht mein Fall.

Mein Partner sollte schwul sein, wie ich besuchbar, Single und nicht viel schwerer als ich.

Wenn er meine Fetische, Strümpfe, Strings und Toys teilt wäre das super, ist jedoch kein muss.

Großer Schwanz und pralle Eier sind zwar hübsche Attribute, aber nicht unbedingt erforderlich. Gepflegtsein, Manieren an den Tag legen und Humor sind mir da wesentlich wichtiger.

Und zu guter letzt, G E I L musser sein, der Kerl.

Wer so hohe Ansprüche hat und einen Partner sucjt, der der eineiige Zwilling von einem selber ist sollze sich vor einem Spiegel sich eine runter holen  oder sich selber heiraten! Denn den hundert Prozent gleichen Partner gibt es nicht! Wenn circa fünfzig Prozent überein stimmen ist das ein absoluter Glückstreffer!!!

Geschrieben

Ich möchte mich gerne den anderen hin geben und er seine Lust und Fantasie an mich ausleben kann. Ihn als Lustobjekt oder sexklave Zugerfügung zu stehen. Auch für ein paar da sein die das suchen 

Miststück
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich möchte mich gerne den anderen hin geben und er seine Lust und Fantasie an mich ausleben kann. Ihn als Lustobjekt oder sexklave Zugerfügung zu stehen. Auch für ein paar da sein die das suchen 

Wie peinlich, wie viele  Männer hier unterwürfig  und devot sind und sich anderen als Sexsklaven zur Verfügung stellen!  Und das sollen Männer sein? Da würden wir jeden Krieg verlieren! Zwar bin auch ich einer, der gerne seinen Arsch anderen Männern zeigt!  Aber wie die Mittelalterband Subway To Sally so schön singt 

Niemals wede ich vor dir kriechen

Ich werde mich vor deinem Blick enziehn

Niemals werde ich vor dir kriechen

Denn niemals sah mich jemand

Jemals auf den Knien!

Miststück
Geschrieben

DASÄUSSERE HAT EINE ENTSCHEIDENE BEDEUTUG!!!

 

Bis zu meinem 32 Lebensjahr ( bis zum Jahr 2000) hatte ich schöne blonde Haare auf dem Kopf! Rund gescnitten wie der Pilzkopf von den Beetles! Wie ein richtiger deutscher Junge! Leider wurde ich immer gehänselt und man nannte mich Michaela, wie eine Frau! Ab da an habe ich mir eine Vollglatze ( mit der Maschine kahl geschoren ) zugelegt! Seitdem waren plötzlich alle Mädels und Jungs hinter mir her, Blöd war nur, dass ich selber der passive Typ war und nicht der coole Hengst, den sie in mir sahen! WIE WEIT KANNST DU SPRITZEN? WILLST DU M ICH FICKEN? DU BIST EIN COOLER TYP! So hat man mich gesehen! Seit dem Jahre 2020 habe ixh mir die Haarewieder lang wachen lassen ( bis zur Schulter), die allerdings oft, weil zu dünn, durcheinander fliegen! Seid  dem bin ich den anderen eher gleichgültig!  Zum Glück nennen sie mich nicht mehr Michaela, denn dafür bin ich zu alt!

×
×
  • Neu erstellen...