Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Hi, bin 24 und stehe total auf Sommersprossen und Leberflecke bei jungen, athletischen Typen. Hab selber einige auf meinem Body und finde die großartig. was haltet ihr von dem Thema. Habt ihr diesen doch recht seltenen Fetisch auch? Wenn ja, lasst uns gerne Bilder tauschen, erzählt von euren Fantasien und gebt Hinweise, wo man ein paar passende Pics/Vids bekommen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Popper-6228 Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Ja, Sommersprossen finde ich bei jungen Typen unheimlich süß, Leberflecke nicht so, hab selbst einen recht großen an der Arschbacke, dafür hab ich mich als Kind und Jugendlicher immer geschämt und ihn versteckt. Hat gedauert, bis ich ich das als ganz normal angesehen habe. LG Volker
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 Wer zu viele Sommersprossen oder Leberflecke hat sollte dies Untersuchen lassen,der Schwarze Hautkrebs ist in den letzten 20 Jahren um 75% gestiegen und da Hautkrebs Symptomlos ist merkt man es erst wenn es zu spät ist
Mu**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 11 Minuten, schrieb Robert-2640: Wer zu viele Sommersprossen oder Leberflecke hat sollte dies Untersuchen lassen,der Schwarze Hautkrebs ist in den letzten 20 Jahren um 75% gestiegen und da Hautkrebs Symptomlos ist merkt man es erst wenn es zu spät ist War heuer schon beim Kontrollieren der Leberflecke, gehe jedes Jahr vorsorglich hin. Ich finde es auch wichtig.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 6 Autor Geschrieben Juni 6 Ich habe weiße Flecken um das Poloch herum und am Penis .
Empfohlener Beitrag