Jump to content

Gut gespült, absolut sauber - aber während oder nach dem Fick auf einmal nicht mehr.


mundorgel

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zu diesem Thema gab es schon reichlich Themen und Beiträge, 
unter anderem auch darüber, wieso eine "Darmspülung" so richtig "nach hinten losgehen" kann :coffee_happy:

Interessante Infos gibt es über die Forensuche oder auch HIER >>>  klick.gif <<>  Klick *

Geschrieben
Ein Arsch ist nun mal keine Muschi. Viel kann man auch über die Ernährung steuern. Schon 1 oder 2 Tage im voraus.
Anonymous1
Geschrieben
Ich freue mich, dass du überhaupt darüber nachdenkst! Mehr als nur einmal musste ich eine Begegnung mit dem Hinweis "jetzt wird's unsauber" abbrechen. Obwohl "Sauberkeit" behauptet wurde
sklave-des-ekels
Geschrieben
Bei mir ist es schon eine intensive Prozedur, die mich aber auch geil macht. Erst spülen. Habe für mich eine Klistierspritze gefunden in die genau die richtige Menge passt. Also dass das Wasser im Darm nicht um die "Kurve" kommt... Dann Dildo. Dann wieder spülen, dann mit vier Fingern so tief wie möglich rein, vorsichtig und tief penetrieren, wenn dann noch was kommt nochmal spülen. Dann direkt zum Date und nicht vorher wichsen :)
Geschrieben
Ich denke da kannst noch so gewissenhaft sein.. passiert leider öfters. Auch wenn es dann irgendwann unappetitlich werden kann macht der Darm was er will man steckt halt dann doch drin...und kann dann niemanden einen Vorwurf machen selbst wenn du es ernsthaft gewissenhaft reinigst leg halt nen Handtuch unter dann bleibt das Bett wenigstens sauber..außerdem ist das zu häufige Spülen auch nicht wirklich gesund.. und um Rückstände am Penis zu vermeiden .. naja mit Gummi geht es auch nur geringfügig ..da hilft eigendlich nur draußen bleiben... ist nur ne Kopfsache die sagt igitt das turnt ab. Wenn man von vornherein überlegt das was rauskommen kann ...dann ist die Lust auch vorher schon weg.. mann kann alles auch im Nachhinein wieder abwaschen.....
Geschrieben

In einem Darm ist viel drinn. Da kommt immer was nach.

Besonders wenn man sehr gründlich spült

Geschrieben
Kleinere Kotreste oder braunes statt weißes/klares Sperma, was rausläuft, sind doch normal und natürlich.
Gehört zum notwendigen Übel des Arschficks dazu.
Da nimmt man ein Tuch und macht es weg, gut ist!
Geschrieben

Wenn dein Date in zwei.drei.mehr Tagen ist, dann kannst du natürlich toll planen... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir gilt: Morgens/vormittags ist mein Darm noch sehr aktiv - da kann ich spülen, wie ich will, die Gefahr, dass etwas nachkommt ist da recht groß. Am besten funktioniert es nachmittags/abends. Ich spüle dazu mehrfach (nicht zu viel, wie hier richtig bemerkt wurde). Dann so 10 min Pause, in denen es nachrutschen kann und dann nochmal mehrfach spülen.

Zitieren

Viel kann man auch über die Ernährung steuern. Schon 1 oder 2 Tage im voraus.

hmm, was kannst Du da konkret empfehlen?

Geschrieben

Ganz ordinär gesagt...

Wegen eines Arschficks bereits Tage davor auch noch mit dem Essen steuern zu wollen, nur das vielleicht alles sauber ist und bleibt, scheint mir reichlich übertrieben. Wer nicht zum ersten Mal in seinem Leben mit seinem Lümmel in einem Arschloch rumstochert, weiß was da alles passieren kann und sollte nicht so zimperlich sein. Das ist alles pure Natur diese Prozesse im Arsch, im Gegensatz zu einem Arschfick!!! So hat es die Vermehrungs-Evolution nicht vorhergesehen.     :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe auf Toilette (mir hilft ein Kaffee). Dann einmal Spülen, 5 Minuten warten und nochmal spülen. Beim spülen nehme ich wenig und nicht sehr tief. Eine komplette Darmspülung ist eher ungesund. Und das bei Anal mal was mitkommt ist nicht schön, aber normal. 

Geschrieben

Es ist völlig überflüssig!

Normal waschen ist das Höchste was nötig ist. Im Normalfall, also zu 99% ist der Hintern einige Minuten nach dem letzten Stuhlgang sauber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2024 at 09:51, schrieb mischadd:

Manchmal frage ich mich was habt ihr für Vorstellung ? Es weiß jeder das es immer etwas schmutzig werden kann wie wird dann Mann abgetoernt? Es ist nun mal ein Arschfick. Der kann nicht steril sauber sein.

Genauso sehe ich das auch. Trotz größter Sorgfalt gibt es keine 100 % Sauberkeit. Ich habe auch festgestellt, es gibt Gleitgel was ein wenig wie Schmutzlöser wirkt.

Bei meinem letzten anal Erlebnis blieb alles sauber bis wir Gleitgel benutzt haben. Es dauerte nicht lange bis erste Schmutzspuren kamen.

 

×
×
  • Neu erstellen...