Dies ist ein beliebter Beitrag. suckmebi Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Wer praktiziert im Sommer Freeballing in knappen Shorts? D.h. ohne Slip den Schwanz und die Eier in den Shorts baumeln lassen! Beim Sitzen einen Blick auf Schwanz und Sack gewähren? Wenn der Schwanz aus der Hose rutscht, egal! Auch mal abgreifen und wixen lassen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Ich liebe es unten ohne. Fast nur.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 Das hat was, ich mag es wenn mir zufällig oder beabsichtigt, Einblicke gewährt werden... Lieder zu selten.
Birgy Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Vor 3 Stunden, schrieb rof32825: Mach ich gerne...Unterwäsche trage ich nie Ich auch!!!! Ich finde Unterwäsche pervers :-D
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 10 vor 8 Stunden, schrieb Jürgen-Hessen-Bi: trage fast nie unterwäsche Shorts sind geil. Einer meiner damaligen Kontakte benutzte einen Grashalm, um mich damit, als wir im Park lagen, durch das Hosenbein hindurch an den Eiern zu kitzeln...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben Juni 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 11 Wenn immer es geht, trage ich keine Unterwäsche, und das nun schon seit vielen Jahren. Einzige Ausnahme: im Job trage ich knappe Retro-Pants. Im Sommer liebe ich es, Shorts zu tragen, aus denen ich den Innenslip aus Netzstoff herausgetrennt habe. Der Effekt ist enorm, da Schwanz und Eier frei baumeln können und ich manchmal sogar durch die Reibung am Stoff eine Erektion bekomme. Wenn ich z.B. in der S-Bahn sitze, genieße ich den manchmal leicht irritierten Blick auf meine Beule. Allerdings ist definitiv "nichts" wirklich zu sehen, also Schwanz und Eier sind bedeckt und für Andere nicht sichtbar. Darauf lege ich schon wert, auch mit Rücksicht auf Kinder. Manchmal beobachte ich auch andere Männer, um festzustellen, ob sie vielleicht die gleiche Vorliebe haben wie ich. Erziele ich dabei einen Treffer, kann ich mir das breite Grinsen nicht verkneifen. Letztes Jahr habe ich auf diese Weise mal ein Date mit einem jungen Mann klar gemacht. Beim Sex wollte er unbedingt seine Shorts anbehalten. Ich habe ihn durch den Stoff mit Hand und Zunge stimuliert und nach einer Weile kam er mit einem enormen Orgasmus und seine Shorts war vorne klatschnass. Ich bot ihm an, diese schnell zu waschen, aber das war nicht nötig. Er hatte noch mind. 5 weitere Shorts in seinem Rucksack...
le**** Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 vor 4 Stunden, schrieb schwuler-nordstern: Beim Sex wollte er unbedingt seine Shorts anbehalten. Ich habe ihn durch den Stoff mit Hand und Zunge stimuliert und nach einer Weile kam er mit einem enormen Orgasmus und seine Shorts war vorne klatschnass. I Diese Art Orgasmus in eine Stoffhose hinein habe ich auch sehr gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. suckmebi Geschrieben Juni 11 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 11 Geil auch in engen Sport-Tights joggen, wenn sich deine Erektion abzeichnet. Die entgegenkommenden Jogger können kaum ihren Blick abwenden! Oder in einer weißen, fast durchsichtigen Glanz-Shorts (ohne Innenslip) zu joggen. Schwanz und Sack schwingen dann schön hin und her! Jeder hat vollen Einblick, fast wie nackt joggen! Danach damit schwimmen gehen, der Stoff klebt dann naß am Körper und ist schön durchsichtig! Gewährt kompletten Einblick, Nackt-feeling pure!
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 Als ich gestern mit meinem Hund die große Runde lief, kam mir ein junger Mann entgegen, der mit Sicherheit fast 2m groß war und einen schön definierten Body hatte. Er trug nur ein Achselshirt und eine rote, etwas weiter geschnittene Shorts. Es war beachtlich, was bei diesem Jogger zwischen den Beinen hin und her baumelte. Da die Strecke gestern Abend gut bevölkert war, konnte ich die Reationen der anderen Spaziergänger/Jogger beobachten: Fast Jeder, egal ob Mann oder Frau, schaute diesem Mann hinterher. Nachdem mein Hund müde war und wir eine kleine Pause gemacht hatten, sah ich den Jogger noch einmal. Diesmal lehnte er an einer Parkbank und dehnte sich ausgiebig. Dabei schaute seine Eichel (der Schwanz war schlaff) an der Seite aus seiner Shorts heraus...Ich vermute mal, dass der Schwanz im schlaffen Zustand sicher schon locker 16-18 cm lang war.
Dies ist ein beliebter Beitrag. lu**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Ich habe zwei Camouflage Shorts - eigentlich sind die Badehosen - ohne Innenslips. Die habe ich extra rausgetrennt, damit meine Glocken frei "läuten" können. 😜 Im Sommer trage ich fast immer diese Shorts. Nur manchmal - wenn ich geil bin - wird es schwierig, den Schwanz zu verstecken. Das ist besonders in der Bahn beim Sitzen der Fall. 😁 Im Garten bei der Freundin ziehe ich gerne eine dünne schwarze Mesh-Hose an, damit fühle ich mich fast ganz nackt. 😀 Beim Radfahren habe ich auch eine seitlich offene Shorts an, die nur wenig verdeckt, so wie ein Lendenschurz. 😊 Am Badesee bin ich allerdings immer ganz nackt und genieße die Freiheit. 🤪 bearbeitet Juni 12 von lustluemmel01 Ergänzung
Dies ist ein beliebter Beitrag. 18max8 Geschrieben Juni 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15 geil ist es auch mit shorts aus dem wasser zu gehn wenn die hose richtig am körper klebt und sich der schwanz und die hoden abzeichnen
dev-stute-aus-pw Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 wenns das wetter hergibt, natürlich ohne
schwuler-nordstern Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Am 15.6.2024 at 15:27, schrieb 18max8: geil ist es auch mit shorts aus dem wasser zu gehn wenn die hose richtig am körper klebt und sich der schwanz und die hoden abzeichnen Genau das mag ich überhaupt nicht, nicht bei mir und auch nicht bei anderen Kerlen. Deswegen gehe ich ohnehin immer nur zum FKK-Badesee. Da kommen die Kerle ganz nackt aus dem Wasser und Schwanz und Eier baumeln schön hin und her. Das finde ich wesentlich erotischer.
Jü**** Geschrieben August 27 Geschrieben August 27 Am 15.6.2024 at 15:27, schrieb 18max8: geil ist es auch mit shorts aus dem wasser zu gehn wenn die hose richtig am körper klebt und sich der schwanz und die hoden abzeichnen Ich gehe am liebsten in stringbadehose zum schwimmen, ansonsten auch gerne nackt...
lu**** Geschrieben August 31 Geschrieben August 31 Am 27.8.2024 at 06:36, schrieb schwuler-nordstern: Genau das mag ich überhaupt nicht, nicht bei mir und auch nicht bei anderen Kerlen. Deswegen gehe ich ohnehin immer nur zum FKK-Badesee. Da kommen die Kerle ganz nackt aus dem Wasser und Schwanz und Eier baumeln schön hin und her. Das finde ich wesentlich erotischer. Ich gehe auch nur ganz nackt an den Badesee, auch wenn Textiliten dort sind. 😜 Natürlich sehe ich gerne andere nackte Männer aus dem Wasser kommen, am liebsten mit großem Schwanz 🤪 Am 27.8.2024 at 19:30, schrieb Jürgen-Hessen-Bi: Ich gehe am liebsten in stringbadehose zum schwimmen, ansonsten auch gerne nackt... Auch im Freibad mit String?
sariera Geschrieben September 1 Geschrieben September 1 Im knappen string Tanga sich zeigen macht mich extrem geil.
dev-stute-aus-pw Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 ich finde es gut, aber es kann schnell zum teuren öffentlichen Ärgernis führen
Empfohlener Beitrag