Jump to content

Freeballing in knappen Shorts


suckmebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünschte jemand wie du würde mir mal begegnen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rof32825:
Mach ich gerne...Unterwäsche trage ich nie

Ich auch!!!!
Ich finde Unterwäsche pervers :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Beim Sex wollte er unbedingt seine Shorts anbehalten. Ich habe ihn durch den Stoff mit Hand und Zunge stimuliert und nach einer Weile kam er mit einem enormen Orgasmus und seine Shorts war vorne klatschnass. I

Diese Art Orgasmus in eine Stoffhose hinein habe ich auch sehr gerne.

  • 2 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

wenns das wetter hergibt, natürlich ohne

schwuler-nordstern
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 15:27, schrieb 18max8:

geil ist es auch mit shorts aus dem wasser zu gehn wenn die hose richtig am körper klebt und sich der schwanz und die hoden abzeichnen

Genau das mag ich überhaupt nicht, nicht bei mir und auch nicht bei anderen Kerlen. Deswegen gehe ich ohnehin immer nur zum FKK-Badesee. Da kommen die Kerle ganz nackt aus dem Wasser und Schwanz und Eier baumeln schön hin und her. Das finde ich wesentlich erotischer.

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 15:27, schrieb 18max8:

geil ist es auch mit shorts aus dem wasser zu gehn wenn die hose richtig am körper klebt und sich der schwanz und die hoden abzeichnen

Ich gehe am liebsten in stringbadehose zum schwimmen, ansonsten auch gerne nackt...

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 06:36, schrieb schwuler-nordstern:

Genau das mag ich überhaupt nicht, nicht bei mir und auch nicht bei anderen Kerlen. Deswegen gehe ich ohnehin immer nur zum FKK-Badesee. Da kommen die Kerle ganz nackt aus dem Wasser und Schwanz und Eier baumeln schön hin und her. Das finde ich wesentlich erotischer.

Ich gehe auch nur ganz nackt an den Badesee, auch wenn Textiliten dort sind. 😜

Natürlich sehe ich gerne andere nackte Männer aus dem Wasser kommen, am liebsten mit großem Schwanz 🤪

Am 27.8.2024 at 19:30, schrieb Jürgen-Hessen-Bi:

Ich gehe am liebsten in stringbadehose zum schwimmen, ansonsten auch gerne nackt...

Auch im Freibad mit String?

Geschrieben

Im knappen string Tanga sich zeigen macht mich extrem geil.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich finde es gut, aber es kann schnell zum teuren öffentlichen Ärgernis führen

×
×
  • Neu erstellen...