Jump to content

Sex auf der Arbeit


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…“don‘t fuck the company“! Liebesbeziehungen, selbst die kurze Affäre, bei der Arbeit für mich tabu. Man muss auch daran denken wie es weiter geht wenn es im Streit enden sollte - möchte man sich danach noch jahrelang jeden Tag bei der Arbeit begegnen? Für mich ein No-go…
Geschrieben

Kommt auf die Situation an, warum nicht, finde den Gedanken auf jeden Fall reizvoll 

Geschrieben
Hab ich dreimal gehabt
Geil
Geschrieben
Hmm, klingt irgendwie interessant 😁😏
Geschrieben
Ich rede eher davon Sex mit Kundschaft
Geschrieben
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar 😁🌹🌹🌹🌹🌹
Brummbaer2
Geschrieben
hätte ich gern einmal. Für mich eine schöne Vorstellung. Ich habe ein paar Kollegen, wo ich mir das vorstellen könnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lumie81:

Ich rede eher davon Sex mit Kundschaft

Achso... Ja, das hatte ich wiederum mehrfach 😂 ...denen kann man ja eher aus dem Weg gehen, bzw. denen läuft man dann ja nicht mehr zwangsläufig über den Weg 👼

Geschrieben
Mit Arbeitskollegen ist immer eine recht riskante Sache! Aber Sex auf Arbeit hat wat!
Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit Arbeitskollegen oder Kunden, es kann immer dumm rausgehen und das zukünftige Zusammenarbeiten darunter leiden... Ich hab geflirtet aber mehr mir verkniffen! Man kann woanders ja ebenfalls fesche Mannsbilder kennenlernen.     :P

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Sex mit Kollegen auf der Arbeit ist ne super Idee besonders dann wenn der eine oder andere den Sex 💩 fand und anfängt zu plaudern,es andere Kollegen mitbekommen und du plötzlich als Betriebs-Schlampe bekannt wirst.

Das ist dann mit Sicherheit ein unwahrscheinlich gutes Betriebsklima
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert-2640:

Sex mit Kollegen auf der Arbeit ist ne super Idee besonders dann wenn der eine oder andere den Sex 💩 fand und anfängt zu plaudern,es andere Kollegen mitbekommen und du plötzlich als Betriebs-Schlampe bekannt wirst.

Das ist dann mit Sicherheit ein unwahrscheinlich gutes Betriebsklima

So etwas hab ich nie erlebt, klar , es wurde darüber gesprochen, aber nie darüber gelästert o. einer verspottet. Sex gehört doch zum Leben. Da wurde eher darüber gelästert, wenn einer zu geizig war, sich in der Kantine einen Kaffee zu kaufen.

Frank25799
Geschrieben

Niemals! Arbeit ist Arbeit und Sex gehört da nicht hin. Ich kann mir nicht einmal vorstellen mit meinem Partner zusammen zu arbeiten. 

Geschrieben

Sex auf Arbeit nur dann, wenn man im Sexgewerbe arbeitet, sonst nein.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lumie81:

Wie steht ihr dazu Sex oder eine erotische Beziehung auf der Arbeit zu haben?

Wird bei mir nicht passieren sind alle Hetero und homophob

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

... Homophob

Sind das nicht die, die das ganz und gar verneinen, weil sie vor dem was in ihnen schlummert, eine Höllenangst haben???      :joy:

Geschrieben
Ich habe einen sturmfreien Lagerraum neben der Firma. Nitze ihn bisher aber nur nach der Arbeit.
Jemandem von Auswärts in der Mittagspause einen blasen wäre kein Problem. Aber ich würde so schnell nicht auf Touren kommen. 😉
Geschrieben

Nein absolut nicht, wenn ich da so an die Kollegen und ihr verhalten denke wird mir schlecht.

  • Karitative Arbeit

×
×
  • Neu erstellen...