Jump to content

Sex auf der Arbeit


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Munich1:

Sind das nicht die, die das ganz und gar verneinen, weil sie vor dem was in ihnen schlummert, eine Höllenangst haben???      :joy:

Möglich??!🤔😅bin k.Psycholge/ in

 

Geschrieben

Warum nicht, schon in der Schule war ich oft mit meinem Freund in den großen Pausen auf dem Klo u. haben uns dort gegenseitig einen geblasen.   Später auch mal mit einem Kollegen öfter mal in der Mittagspause. Aber immer so, das es keiner mitbekommen hat. Das war nie Gesprächsthema.

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 19:29, schrieb Peterbär:

es wurde darüber gesprochen, aber nie darüber gelästert o. einer verspottet. Sex gehört doch zum Leben. Da wurde eher darüber gelästert, wenn einer zu geizig war, sich in der Kantine einen Kaffee zu kaufen.

das muss ein beneidenswertes Arbeitsklima gewesen sein.

Boylover46nackt
Geschrieben

ich fände es geil

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 07:58, schrieb Munich1:

Sind das nicht die, die das ganz und gar verneinen, weil sie vor dem was in ihnen schlummert, eine Höllenangst haben???      :joy:

Und ausserdem zum Thema "Angst " gibts einen tiefgehenden Film vom gebür.Bad Würishofener Kult Regiesseur Rainer Werner Fassbinder .

" Angst essen Seele auf!" 

Selbst "unter der Hand" heimlicher Bi - sexueller Mann  .mit " Clan" an Herzensmenschen um sich rum.Er hat sich auch nie offen gezeigt...aus eben Angst.!

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

" Angst essen Seele auf!" 

Den Film habe ich einmal gesehen und das ist Jahrzehnte her, ich kann mich an den Film gar nicht mehr erinnern -glaub war etwas düster/depressiv...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2024 at 12:27, schrieb tighty667:

wenn es im Streit enden sollte - möchte man sich danach noch jahrelang jeden Tag bei der Arbeit begegnen?

Oh ja, theoretisch kann ich mir ein Sexabenteuer, mit einem Kollegen, auf der Arbeitsstelle gut vorstellen. Wenn ich (oder er) am Schreibtisch sitzt und der Andere unter den Schreibtisch krabbelt, einem die Hose öffnet und und...Wäre eine gelungene Pausenbeschäftigung bzw. ein leckerer Nachtisch. Aber wie gesagt, theoretisch hört sich soetas geil an, doch in der Realität halte ich es mit @tighty667 Ist aber eine gute Vostellung.

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben

Dann würden viele lieber zur Arbeit gehen!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Den Film habe ich einmal gesehen und das ist Jahrzehnte her, ich kann mich an den Film gar nicht mehr erinnern -glaub war etwas düster/depressiv...

Ist er auch in teilen er zeigt Menschen die einem ideal Nachfiebern und es nie erreichen werden weil ...die Gesellschaft nicht soweit ist sich vom grau zu verabschieden.

NeugierigX2
Geschrieben

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, da freut man sich mal wieder auf die Arbeit. Warum also nicht 😝

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NeugierigX2:

 da freut man sich mal wieder auf die Arbeit. Warum also nicht 😝

Genau so habe ich es in Erinnerung....:P

Geschrieben
Hatte ich schon, einfach nur geil.. Aber man muss von anfang an Grenzen ziehen..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Cool 😎 hatte da aber immer Frauen..

Lebe mein bi sein erst seit kurzem aus!!!

Jetzt würde es passen!!!! Aber ...

bearbeitet von HaJo_G-Team
Drei aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefasst
  • 2 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

NoGo gibt nur ärger

  • Karitative Arbeit

×
×
  • Neu erstellen...