Jump to content

Findet man überhaupt noch reale Treffen


SucheBitchboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Real ist glaub sehr schwer, oder?
VersautER76
Geschrieben
Man merkt schon meist am Anschreiben ob jemand wirklich Interesse hat oder ne Flachpfeife ist.
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele, es ist wirklich schwierig. Und wenn man auch noch Zärtlichkeiten und Ehrlichkeit sucht wie Du und ich wirds leider ganz eng.

Geschrieben
Sorry, wenn dann treffe ich mich auf ein Bier 🍺.... Cafe????
Jetzabermalehrlich
Geschrieben
Da bin ich (leider) ganz deiner Meinung. Mir fällt auf, dass sich hier immer mehr die "Lieferando-Mentalität" verbreitet. Nix geben aber viel wollen. Oder es geht nur um Verbalerotik und Tastenwichsen und das Internet macht es natürlich auch einfach, sich hier mal eine Identitä so zu gestalten, wie man immer schon mal gerne sein wollte. Das floppt dann natürlich beim ersten Treffen, also kommt es erst gar nicht dazu. Und so denke ich manchmal, es ist einfacher einen 6-er im Lotto zu tippen, als hier jemanden zu finden, der offen ist für eine reale Begegnung.
Geschrieben

Ich muss den Vor Kommentaren leider recht geben🙈. Manchmal kommt es mir so vor, das das Gegenüber ein Bezahlter Schreiber ist. Sobald es um ein erstes Treffen geht, hört man nichts mehr, Nachrichten werden auch nicht mehr gelesen. Und wahrscheinlich sind auch online Erotiker dabei🤷🏽.

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren noch zwei, drei Treffen über Gay.de, mittlerweile ist es hier praktisch völlig sinnlos geworden. Woanders ist es zwar genauso nicht leicht, aber zumindest irgendwo im Rahmen des möglichen. Das Problem mit bezahlten Schreiberlingen aus St.-Petersburger Trollfabriken ist aus dem Ruder gelaufen, das bekommen alle Plattformen nicht mehr hin. Doch selbst bei (mutmaßlich) realen Menschen regiert die völlige Austauschbarkeit von leeren Worthülsen und Desinteresse, von echtem Bemühen ein Treffen hinzubekommen, zu welchem Zweck auch immer, reden wir nicht weiter.
Wenn man Mitte zwanzig Uhr mit Sixpack ausgestattet ist, sieht es sicher leichter aus. Es zählen ja eh nur noch "pics".
Geschrieben
Ich weis das Glück zu schätzen hier jemand Realen getroffen zu haben. Leider sind die beiden letzten Treffen wegen mir geplatzt. Es kann nur wieder besser werden.
Geschrieben
Ich muss mich da auch den Vorkommentatorten anschließen. Es ist selten das man jemanden kennen lernt und ein Treffen ist doch eher noch seltener geworden. Tatsächlich schauen alle immer nur Profile an aber schreiben nicht, das selbe gilt auch für die Flirts die geschickt werden, es traut sich aber keiner mal zu schreiben. Würde mich einer nach einem Kaffee fragen würde ich auf jeden Fall auch dort erscheinen, und wenn es dann nicht passen sollte kann man das auch persönlich klären. Aber einen zu ignorieren und nicht mehr zu reagieren ist nicht die feine Art.
Geschrieben

Klar, wenn ich wie SucheBitchboy , als mit 52 Jahren (wenn die Angabe echt ist...) einen ca. 30 Jahre jüngeren Boy suche,  dann kann es etwas dünner werden mit den massen an willigen Boys die einen Daddy suchen...

Ja auch sonst ist es schwer jemand zu Treffen, aber ich hatte letzt gerade mein zweites Treffen!!! Es ist also wirklich nicht ganz aussichtslos...

Popper-6228
Geschrieben
Doch, die Chancen bestehen immer. Ein wenig Geduld und einfach mutig sein und auch mal schreiben. Ich hatte jedenfalls schon wunderbare Treffen mit schönen Momenten.
helllfire65
Geschrieben

ich finde hier im Vogtland schon ein paar reale treffen, also es funktioniert

Hans01Cgny01
Geschrieben
Das mit den Russen ist aber in vielen Chats . Sie geben den Ort mit Köln oder NRW an und nach 2 oder 3 mal schreiben sind sie noch in Russland und wollen dann über e Mail schreiben . Wenn ich was suche dann aus der Umgebung das man sich treffen kann und eventuell mehr daraus wird .
Frank25799
Geschrieben

Die kleinen Russenjungs habe ich gefressen 😂 und spiel, wenn ich gaaaanz viel Lust habe deren Spiel gerne mit. Allerdings schreiben sie mich eher selten an, seit dem ich die vielen Einsen und Nullen bei mir stehen habe. Das ist ein Binärcode und da der kleine Ivan oder Wladimir nicht ganz doof ist, kann er das lesen. 

Explizit nach Sexdates such ich nicht mehr. Sollte es sich ergeben, schön, wenn es auf eine Freundschaft hinaus läuft, ist es sogar noch besser. Denn ich kann nicht, wie ich gerne möchte. 

Aber ich habe hier einen Kumpel kennen gelernt, für ab und zu. Auch zum Schnacken. Allerdings auch einen, der es für nötig hielt mich doch gleich mal zu erpressen. Ging aber nach hinten los 😈😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frank25799:

Die kleinen Russenjungs habe ich gefressen 😂 und spiel, wenn ich gaaaanz viel Lust habe deren Spiel gerne mit. Allerdings schreiben sie mich eher selten an, seit dem ich die vielen Einsen und Nullen bei mir stehen habe. Das ist ein Binärcode und da der kleine Ivan oder Wladimir nicht ganz doof ist, kann er das lesen. 

Explizit nach Sexdates such ich nicht mehr. Sollte es sich ergeben, schön, wenn es auf eine Freundschaft hinaus läuft, ist es sogar noch besser. Denn ich kann nicht, wie ich gerne möchte. 

Aber ich habe hier einen Kumpel kennen gelernt, für ab und zu. Auch zum Schnacken. Allerdings auch einen, der es für nötig hielt mich doch gleich mal zu erpressen. Ging aber nach hinten los 😈😊

Seit wann ist Ivan, Viktor und Wladimir nicht ganz doof? Dieses ganze gemeinsame Volk hat auch heute noch den IQ von einer Krötenwanderung! Bei jenen ist doch jeder dümmer als der nächste!

Frank25799
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Studio21:

Seit wann ist Ivan, Viktor und Wladimir nicht ganz doof? Dieses ganze gemeinsame Volk hat auch heute noch den IQ von einer Krötenwanderung! Bei jenen ist doch jeder dümmer als der nächste!

Die kleinen Russenjunx, welche auf fast allen, uns bekannten, Seiten herum hühnern, sind mit Sicherheit in irgendwelchen Trollfabriken "angestellt", um uns der Geld aus den Taschen zu ziehen. Die sind nicht ganz doof. Allerdings etwas doof. Es muss doch dem geneigten Herren hier auffallen, das niemand, der gerade mal einen Tag angemeldet ist, gleich mindestens die VIP - Mitgliedschaft hat. Das ist doch schon recht merkwürdig. Man(n) schaut sich eine Seite doch erstmal einige Zeit an. Frei nach: wer ist hier unterwegs (Alter, Klientel usw.) und wie sind meine Chancen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer auf den Charme dieser, doch sehr jungen Knäblein herein fallen und den Schmuh glauben, den diese Knilche schreiben. Es muss (und wird) sich lohnen. 

Wer das glaubt, das der russische Schönling, mit dem geklauten Bild, in der Regel keine 10 bis 20 km entfernt wohnt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schon der Vorname des Angebeteten sollte jeden stutzig machen. Wer heißt heute noch Hermann, Heinz oder Dieter!? Also ich kenne keinen. 

Selber bekomme ich pro Woche immer noch zwei bis drei Flirts von den kleinen Ivans. Meine Reaktion = Null.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank25799:

... Selber bekomme ich pro Woche immer noch zwei bis drei Flirts von den kleinen Ivans. Meine Reaktion = Null.

Seien wir doch Mal ehrlich, ist denn jemals bei einem der Flirts oder Match-Vorschläge etwas Gescheites dabei gewesen, wo sich was ergeben hat???

Durch die Bank weg,  bisher nur Müll bei mir gewesen!!!

Geschrieben

Viele User haben scheinbar auch noch nicht bemerkt, wenn man einfach in ein Profilbild klicke, dann erscheint das bei dem Profil Inhaber bereits als Flirt!

×
×
  • Neu erstellen...