Jump to content

Findet man überhaupt noch reale Treffen


SucheBitchboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Flirt-Funktion recht nett: Man bekommt diverse Profile zu sehen, sieht die Entfernungen (sofern sie stimmen), kann selbst entscheiden, ob man zurückflirtet oder nicht, alles Weitere ergibt sich danach (oder auch nicht). Es ist halt eine der Arten, sich hier durchzuklicken, bis jemand hängenbleibt. Das ist doch nicht verkehrt.

Geschrieben

Bevor es zum Treffen kommt löschen die Hälfte ihren Account 

Geschrieben

Oder es wird einfach nicht aufgetaucht 

Geschrieben

Einen Einzigen hier von der Seite erst getroffen und das ist Monate her...

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 23:24, schrieb leach1m:

Ich finde die Flirt-Funktion recht nett: Man bekommt diverse Profile zu sehen, sieht die Entfernungen (sofern sie stimmen), kann selbst entscheiden, ob man zurückflirtet oder nicht, alles Weitere ergibt sich danach (oder auch nicht). Es ist halt eine der Arten, sich hier durchzuklicken, bis jemand hängenbleibt. Das ist doch nicht verkehrt.

Die Flirt-Funktion wäre besser, wenn sie ein bisschen die eigenen Vorlieben und Entfernung berücksichtigen und einbauen würde. Z.B. das ich nur noch Flirt Vorschläge aus einen 100 KM Radius zu sehen bekomme...

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 14:07, schrieb Rolli79:

Bevor es zum Treffen kommt löschen die Hälfte ihren Account 

Ich hoffe doch das es so weit dann doch nicht geht....

Klar - es ist Frustrierend wenn der andere dann ohne Angabe von Gründen nicht erscheint und man selber sich dann wie bestellt und nicht abgeholt fühlt.

Aber: Wer lange genug sucht, und sich von solchen Voll Pfeifen nicht entmutigen lässt, der findet auch. Irgendwann....

Geschrieben

Ich, glaube es braucht alles seine Zeit!! Was man nicht sollte jemanden zu bedrängen..

Alles braucht seinen Zeit.

Geschrieben

Ich hatte schon Reale von hier, nur die meisten wollen nur Schreiben. Oder man steht alleine am Treffpunkt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BobbyBi:

... Oder man steht alleine am Treffpunkt.

Das ist gar nicht Sinn und Zweck der Sache... Da ist man sauber enttäuscht und verärgert!    :rage:

Geschrieben

Es gibt schon Kontakte.Hatte schon Treffen,die sehr amourös verliefen.Es muss einfach passen ,wenn Sympathie vorhanden ist,dann dürfen auch alle Hüllen fallen.Outdoor oder Hotel-wenn ich gerade mal auf Reisen war.Hatte auch schon Dates verworfen,aber da passte es auch nicht.

Geschrieben
Stimmt absolut!!! Es muss passen!!! Hatte jetzt jemand kennengelernt da hätte es wirklich gepasst!!! Aber sollte nicht sein...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja fakes sind überall

Schorsch76
Geschrieben

Ich hab hier bis jetzt ein paar Treffen klar machen können. Doch es gibt hier sehr viele fake Accounts. Doch das ist auf anderen Seiten auch nicht anders. 

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

sehr sehr viele fakes und Picsammler, aber ja immer mal wieder auch paar reale dabei, mein freund hier z.b

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ich kann es kurz machen , ja aber es werden immer wenniger die sich trauen

Geschrieben

Persönlich muss ich sagen das hier auf der Seite was das betrifft sehr wenig zustande kommt.  Die Entfernung oder fehlende Übereinstimmung sind meist der Grund. Aber auch sehr viel Fakes und Sprechblasen, oder wie sich oft raus stellt das es noch einen Partner/in gibt die davon nichts wissen. 

Geschrieben
Hier ist es unmöglich reale Treffen zu finden leider. Entfernung ist das größte Problem. Aber auch viele Faker. Sehr schade
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FunXM100:

Hier ist es unmöglich reale Treffen zu finden leider. Entfernung ist das größte Problem. Aber auch viele Faker. Sehr schade

Stimme dir zu, dass die Entfernung oft zu groß ist. Daher suche ich nur im Umkreis und da ich nicht besuchbar bin, wird es noch schwieriger. TROTZDEM habe ich schon viele Dates hier klar gemacht und in den meisten Fällen haben sie auch statt gefunden.

Geschrieben
Gratuliere. Ich suche auch nur im näheren Umkreis aber seltsamerweise sind die nie online
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 15:26, schrieb FunXM100:

Entfernung ist das größte Problem.

Und viele wohnen nicht in dem Ort, was im Profil angegeben ist

×
×
  • Neu erstellen...