Jump to content

Findet man überhaupt noch reale Treffen

SucheBitchboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 14:53, schrieb Frank573:

Real ist glaub sehr schwer, oder?

Es geht, aber es ist leider sehr schwer...

Geschrieben
Bis eben am Rolandshöhe ständig vor mir weg gerannt. Vor mir mußt du kein Angst haben 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube fast auch nicht mehr an reale Treffen. Immer wieder wird hin und her geschrieben evtl Bilder hin und her geschickt  jedoch wenn es um ein reales Treffen kommen soll ,gibt es plötzlich ganz viele Probleme bzw Vorwände  weshalb es gerade nicht möglich ist. Ich verstehe das nicht. Wenn ist es nicht möglich ehrlich und aufrichtig zu sein, statt jemanden zu belügen.

Einfach schade so etwas. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturist:

... Immer wieder wird hin und her geschrieben...

Es wird zu-Tode-gechattet, statt sich live zu Treffen... Ich chatte nicht großartig lange rum, mir fehlt dabei alles was einen Menschen ausmacht (Stimme, Gestik, Mimik etc.) und treffe mich lieber zügig an einem neutralen Ort um sich kennenzulernen und zu sehen ob Sympathie füreinander aufkommt.

Geschrieben

Was hier passiert, ist natürlich im übertragenen Sinn eine "Trockenübung": Schreiben kann man viel, aber im realen Leben (U-Bahn, Lokal, Straße usw.) hat man sofort eine Rückmeldung, ob Sympathie vorhanden ist und ob man einen Versuch der Kontaktaufnahme starten kann. Das weiß man hier am Bildschirm eben nicht, man hört keinen Tonfall, sieht keine Mimik....

Geschrieben
Ich denke, ein Problem in der heutigen Zeit ist auch das 24/7 vorhandene Angebot durch die ganzen Plattformen. Es könnte sich ja jeden Moment noch jemand besseres, jemand heißeres finden.
Geschrieben

Ich weiß nur bekommt man eins bewerkstelligt, dann folgen dem weitere. Manchmal am gleichen Tag 

Es ist alles eine Frage des Selbstbildes.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2024 at 16:16, schrieb Jetzabermalehrlich:

Da bin ich (leider) ganz deiner Meinung. Mir fällt auf, dass sich hier immer mehr die "Lieferando-Mentalität" verbreitet. Nix geben aber viel wollen. Oder es geht nur um Verbalerotik und Tastenwichsen und das Internet macht es natürlich auch einfach, sich hier mal eine Identitä so zu gestalten, wie man immer schon mal gerne sein wollte. Das floppt dann natürlich beim ersten Treffen, also kommt es erst gar nicht dazu. Und so denke ich manchmal, es ist einfacher einen 6-er im Lotto zu tippen, als hier jemanden zu finden, der offen ist für eine reale Begegnung.

Nun also ich kann dir beipflichten sage aber.....ich bin der Mensch der ich bin auch abgesehen von Gay.de ...nur in Real.😅🫴Und ja ich eundere u.vermute auch dass manche hier eine arg zurechtgebastelte Schauspiel- Rolle ausleben....anstatt tatsächlich sich je mal mit nem mann zu treffen.

Jetzabermalehrlich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Nun also ich kann dir beipflichten sage aber.....ich bin der Mensch der ich bin auch abgesehen von Gay.de ...nur in Real.😅🫴Und ja ich eundere u.vermute auch dass manche hier eine arg zurechtgebastelte Schauspiel- Rolle ausleben....anstatt tatsächlich sich je mal mit nem mann zu treffen.

Ich befürchte auch, dass die Zukunft immer mehr aus Cyber-Kontakten (böse Zungen nennen das Tastenwichsen ;-) besteht und immer weniger bereit sind, sich auch mal real zu treffen. Sehr schade finde ich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jetzabermalehrlich:

Ich befürchte auch, dass die Zukunft immer mehr aus Cyber-Kontakten (böse Zungen nennen das Tastenwichsen ;-) besteht und immer weniger bereit sind, sich auch mal real zu treffen. Sehr schade finde ich.

Ich bin dazu nicht bereit ...Ein echter Mensch/ Mann / Frau .werauchimmer.ist durch nix zu ersetzen!! 😏🫴🫰🫦❤️🏳️‍🌈Weder sexuell / zwischenmenschlich / seelisch schon dreimal  nicht!.

Gruss v.mir

Jetzabermalehrlich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Ich bin dazu nicht bereit ...Ein echter Mensch/ Mann / Frau .werauchimmer.ist durch nix zu ersetzen!! 😏🫴🫰🫦❤️🏳️‍🌈Weder sexuell / zwischenmenschlich / seelisch schon dreimal  nicht!.

Gruss v.mir

Auch da sind wir uns einig. Diese ganze Online-Erotik macht (mich) auf Dauer nur neurotisch. Fühlen, riechen, schmecken und vieles mehr kann man doch mit einem Bildschirm gar nicht. Ich gucke auch keine Kochsendungen um satt zu werden ;-) Schönen Sonntag noch!

Geschrieben

Hier in Düsseldorf schon lange nicht mehr real - LEIDER!

Geschrieben

Es liegt auch am fehlenden Leseverständnis um nicht zu sagen an der DUMMHEIT einzelner. 

Ein Beispiel: ""Ich habe in 2/3 Gruppen gepostet das ich von ...... bis ...... in Lübeck bin,da kommt eine Direktnachricht mit folgendem Inhalt 

HALLO! WANN BIST DU WO ? 

Ist Er zu Dumm zum lesen? In meinem Profil steht alles was ich suche,wo und wie, nur wird es nicht gelesen.

Manche haben nicht einmal ein Mindestmaß an Anstand oder Höflichkeit,was sich manche virtuell erlauben,würde im realen Leben zu körperlichen Schmerzen führen. 

Da verzichte ich lieber auf ein Treffen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es liegt auch am fehlenden Leseverständnis um nicht zu sagen an der DUMMHEIT einzelner. Manche haben nicht einmal ein Mindestmaß an Anstand oder Höflichkeit,was sich manche virtuell erlauben,würde im realen Leben zu körperlichen Schmerzen führen. Da verzichte ich lieber auf ein Treffen 

Also das Anstand oder Höflichkeit inzwischen Mangelware ist, ist ohne jede Frage eine Traurige Tatsache....

Ob ich deshalb aber ganz und gar auf ein Treffen verzichten würde?

Schwer zu sagen....

Geschrieben

ich bin seit gestern neu hier. Habe mich auf einer anderen Plattform abgemeldet,- da ich dort wöchentlich 2 angeschrieben habe,- das 6 Monate lang, und nur insgesammt 5 Rückmeldungen bekam,- wovon ich mich 2 mal getroffen hatte.- Es ist resignativ..........und die 2 Treffen hatte ich nur weil ich meine Ansprüche weit runter geschraubt hatte ,- auf das Wesendliche reduziert. Jaaa daher habe ich RestHoffnung hier auf gay.de..........................generell habe ich gelernt Ansprüche runter zu schrauben,- das kann ich Jedem empfehlen !................finde das "Model" einfach Treffen erstmal gut,- zum Kennenlernen, und event. Freundschaft plus - damit erwartet man nicht zuviel - und setzt sich auch nicht zu sehr unter Druck...............................normalerweise bin ich Jemand der beruflich draußen auf Menschen zu gehen muß,- nur in meiner Region leben von dem was ich mag nur Wenige,- weshalb ich online schaue.

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 18:58, schrieb Baltasar:

Also den Russen erkennst du sofort.    Sehr jung, noch nicht lange bei Gay.de und Prämiummitglied

... und kaum 7 Minuten dabei aber bereits 8 Komplimente gekriegt. 

Lach

Geschrieben
Am 12.6.2024 at 15:33, schrieb LateBeginner-61:

Nach meinem Eindruck ist das "auf einen Kaffee treffen" am allerschwersten. Ich soll mich stattdessen sofort zum Sex treffen - und dabei sind diejenigen, von denen der Vorschlag kommt, bereits online absolut beliebig, unzuverlässig, unberechenbar, antworten nicht, oder brechen einen Chat unvermittelt ab. Wenn ich mir wünsche, zuerst einmal online zu einem gewissen Austausch und Kennenlernen zu kommen, bevor es möglicherweise real wird, dann stoße ich da zumeist auf Unverständnis und Desinteresse. Dabei ist genau das doch höchst seltsam, denn da wird doch eine persönliche Begegnung von Mensch zu Mensch ersehnt, die intimer gar nicht sein kann. Da passt etwas absolut nicht zusammen!

Sehen ich genau so 👍

Geschrieben

Wenn man was sucht, dann findet man schon was. Treffen sind möglich. Auch zum Kaffee & Kuchen.
Wenn man allerdings gefunden werden will, dann wird das glaube ich sehr schwierig.

Schwachpunkt von Gay.De ist, dass es keinen begrenzten Zugangsbereich gibt.
Z.B. Geschlossene Gruppen nur für Echtheitsbestätigte, zahlende Mitglieder -> vertrauenswürdige Mitglieder..
Also quasi so, wie eine gute Bar mit einem Türsteher. Da würde ich sogar ein Bild reinstellen.

Auch scheint es Hackern immer wieder zu gelingen Accounts mit Echtheitsbestätigung anzulegen,
teils sogar als Bezahlaccount zu erscheinen & mit Foto. 

Geschrieben
Na ja nur notgeile und Bisexuelle oder Fake oder behaart
Geschrieben

Sehr  sellten  das  jemand  Lust  und  sich  die Zeit sich  nimmt  um  mal  jemanden kennen lernen zu wollen  oder  möchte  finde ich 

Geschrieben

Wenn man sich das Angebot anschaut, besonders die verschiedenen Gruppen lässt sich eines feststellen 

Auf Poppen.de ist Tausend mal mehr los,auf gay.de ist TOTE HOSE 

• Neu erstellen...