Jump to content

Bin ich nur dann eine Hure, wenn ich Geld nehme?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre vielleicht etwas beschämend für den Besucher bei diesen unbedeutenden Beträgen, wenn dann mit den Pfennigbeträgen rumgemacht wird. Das sind lieber gleich kleine Geschenke und dann ist es auch schon wieder vergessen. Du bietest Deinen Gästen wahrscheinlich auch etwas zum Trinken an und weder Du noch der Besucher kämen auf die Idee, deswegen an Geld oder Bezahlen zu denken... Ich denke, das mit Hure ist in dem Fall nix.   :tired_face:

Kringelton
Geschrieben
Wenn jemand eine Kleinigkeit aus Gefälligkeit mitbringt, dann ist schlicht eine nette Geste . Du kannst aber auch als Taschengeldhure im PK einen Betrag X verlangen
Geschrieben
Männliche Huren finde ich geil. Ich gebe Unsummen aus, um mit ihnen Spaß zu haben. Manchmal sind das im Monat 3.00€ nur für Fun mit den Boys.
Stutenarsch-3223
Geschrieben
Ich denke , eine Hure bist du , wenn du Sex für Geld machst , oder dein Partner/ Partnerin dich als Hure anbietet
Geschrieben

Ist doch schön wenn der Mann seinem " Mädchen"  eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt...ne nette Geste halt, muß ja kein Geld sein, hübsches Röckchen oder Dessous

Geschrieben
Guck doch einfach mal ganz altmodisch in den guten alten Duden ,was die Gelehrten des Dudens dazu sagen, waa eine Hure is!
Geschrieben
Am 12.6.2024 at 19:58, schrieb mundorgel:

Ich weiß nicht obs ein Fetisch ist aber ich hab ihn halt. Es erregt mich ungemein, mich als Hure zu fühlen, als Hure benannt/beschimpft zu werden während dem Sex. Eine Hure SEIN wäre die nächste Stufe. Aber bin ich das denn, wenn ich kein Geld nehme? Wenn ich quasi keine echten "freier" / "Kunden" habe? Wenn ich nicht "bezahlt" werde?

Als die vielen langen Busfahrerstreiks waren und ich, weil ohne Auto, nicht einkaufen konnte (wohne in einem infrastruktiurlosen Dorf...) habe ich mehr der Not gehorchend einen Besucher gebeten, mir ein Brot mitzubringen, wollte ihm das Geld dafür auch zurückgeben, nein lass gut sein. Ein ander Mal ein andrer Gast dasselbe mit Kaffeepads, und wieder ein ander Mal gings um Kondome. Dann ist bei mir so gedämmert, dass das ja eine Art "Natural-Bezahlung" (Hurenlohn) ist -Fragezeichen-  ...  Das erregt mich jetzt nicht ganz so sehr wie wenns Geld wäre. Bin ich dann nur ne Halbhure, Billighure oder nix davon? 

Hi Schätzchen. 
Ich bin Lana und ich liebe es mich als Hure, Nutte, Schlampe etc. zurecht zu machen und mich so auch zu präsentieren. 
Mich macht es auch geil wenn Mann Schlampe, Fickfotze, Tuntenhure usw. zu mir sagt. Das ist für mich ein Kompliment und zeigt mir das ich andere geil mache. 
Wenn dann auch noch bezahlt wird, ob mit Geld oder Naturalien ist es noch viel geile und man ist eine Nutte die anschaffen geht. Aber genau das ist das was uns Tuntenschlampen doch gerade geil macht. 
 

PS. Es ist doch wirklich schön eine schamlose versaute Nutte und Hure zu sein. 💋
 

Bussi Bussi, deine Lana

Geschrieben
Vor ein paar Wochen warst du noch Tod traurig weil dich dein Freund verlassen hat und hast dich über die Treulosigkeit beschwert und heute erregt es dich eine HURE zu sein??
Wer nimmt dich noch ernst ??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:


Wer nimmt dich noch ernst ??

Frage ich mich bei so einigen hier....

Geschrieben
Mir geht es ähnlich, mich macht es geil, wenn ich spüren und hören darf, dass ich die Fickhure, Schlampe und schwanzgeile Nutte bin. Der Schwerpunkt liegt bei mir in der Rolle und nicht Vergütung! Mein Lohn ist es, wenn ich benutzt und behandelt werde wie eine Fickhure, besonders wen ich verbal so betitelt werde!
Geschrieben
Am 16.6.2024 at 17:51, schrieb BiKerl67:

Mir geht es ähnlich....

Selbstachtung? 

Geschrieben
Gestern um 18:30 Uhr, schrieb Robert-2640:

Selbstachtung? 

Habe ich genügend, daher kann ich mich so ausleben! Ich bin selbstbewusst und mit mir absolut im Reinen!

Geschrieben
Am 16.6.2024 at 06:09, schrieb LanaEztof:

Hi Schätzchen. 
Ich bin Lana und ich liebe es mich als Hure, Nutte, Schlampe etc. zurecht zu machen und mich so auch zu präsentieren. 
Mich macht es auch geil wenn Mann Schlampe, Fickfotze, Tuntenhure usw. zu mir sagt. Das ist für mich ein Kompliment und zeigt mir das ich andere geil mache. 
Wenn dann auch noch bezahlt wird, ob mit Geld oder Naturalien ist es noch viel geile und man ist eine Nutte die anschaffen geht. Aber genau das ist das was uns Tuntenschlampen doch gerade geil macht. 
 

PS. Es ist doch wirklich schön eine schamlose versaute Nutte und Hure zu sein. 💋
 

Bussi Bussi, deine Lana

LanaEztof.....Fotzeanal sagt alles 

×
×
  • Neu erstellen...