Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Auge isst mit. Ich denke, anonym und ohne Bild ist es noch schwerer Kontakte zu knüpfen. Und auch, wenn man dazu kommt, sich zu schreiben, steht und fällt alles mit den dann folgenden Bildern.
Geschrieben

Vom mir gibt es keine großartigen Nacktbilder, aber dafür die Fresse -wie man so unschön sagt...    :joy:    Ich habe keine Lust drauf, dass immer alles auf "hast du Bilder, zeig Dich, kann ich Dich sehen" hinausläuft und dann kommt der CUT, weil Deine Fresse dem anderen nicht passt!

Geschrieben
Profile ohne Face würde ich hier alle ausnahmslos sperren lassen. Diese Feiglinge gaffen aus ihrem Versteck heraus auf die Pics und Vids der modernen aufgeschlossenen User. Das ist wie ein Besucher beim FKK, der sich in Badehose im Gebüsch versteckt, weil er was sehen will. aber selber zu feige, zu prüde, zu altmodisch und zu verklemmt ist. Das ist erbärmlich und verwerflich. Kein Stolz und keine Ehre und keine eigene Meinung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Studio21:

Profile ohne Face würde ich hier alle ausnahmslos sperren lassen. Diese Feiglinge gaffen aus ihrem Versteck heraus auf die Pics und Vids der modernen aufgeschlossenen User. Das ist wie ein Besucher beim FKK, der sich in Badehose im Gebüsch versteckt, weil er was sehen will. aber selber zu feige, zu prüde, zu altmodisch und zu verklemmt ist. Das ist erbärmlich und verwerflich. Kein Stolz und keine Ehre und keine eigene Meinung!

Ich gehe auch zum FKK, aber natürlich nicht ins Gebüsch sondern an die Front! Also ohne Badehose!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Munich1:

Ich gehe auch zum FKK, aber natürlich nicht ins Gebüsch sondern an die Front! Also ohne Badehose!!!

Und wahrscheinlich versteckst Du dort auch nicht Dein Gesicht, so wie einige bedauernswerte armseelige Biedermänner auf Gay.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Studio21:

Und wahrscheinlich versteckst Du dort auch nicht Dein Gesicht, so wie einige bedauernswerte armseelige Biedermänner auf Gay.de

Du frecher Dachs    :sweat_smile:     :joy:

xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Studio21:

Profile ohne Face würde ich hier alle ausnahmslos sperren lassen. Diese Feiglinge gaffen aus ihrem Versteck heraus auf die Pics und Vids der modernen aufgeschlossenen User. Das ist wie ein Besucher beim FKK, der sich in Badehose im Gebüsch versteckt, weil er was sehen will. aber selber zu feige, zu prüde, zu altmodisch und zu verklemmt ist. Das ist erbärmlich und verwerflich. Kein Stolz und keine Ehre und keine eigene Meinung!

Wenn ich zum FKK oder in einen Club gehe, dann selbstverständlich auch nackt und mit sichtbarem Gesicht. Dann bin ich ausschliesslich unter Gleichgesinnten und dann gibt es auch niemanden, der das missbraucht.
Übrigens: in diesem und auch in anderen Zusammenhängen bin ich durchaus ein moderner, aufgeschlossener User. :bite::smiley:

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xposd4u2use:

Wenn ich zum FKK oder in einen Club gehe, dann selbstverständlich auch nackt. Dann bin ich ausschliesslich unter Gleichgesinnten und dann gibt es auch niemanden, der das missbraucht.
Übrigens: in diesem und auch in anderen Zusammenhängen bin ich durchaus ein moderner, aufgeschlossener User.

Da bin ich in vielen Richtungen sehr Modern, ob Internet, Sexveranstaltung, FKK oder CSD! Aber die Anonymität unterscheidet sich doch ziemlich, wird man dann auch nach und nach lockerer oder hat sich zunehmend überall geoutet und traut sich mehr? Die Skala geht schrittweise in Richtung überall geoutet, ich habe keinen Bock mich zu verstecken! 

1. gibt gar nichts preis. 2.  etwas Text. 3. ein nichtssagendes Bild. 4. bisschen Info. 5. Körperbild 6. viel Info. 7. Gesichtsbilder.

xposd4u2use
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

Da bin ich in vielen Richtungen sehr Modern, ob Internet, Sexveranstaltung, FKK oder CSD! Aber die Anonymität unterscheidet sich doch ziemlich, wird man dann auch nach und nach lockerer oder hat sich zunehmend überall geoutet und traut sich mehr? Die Skala geht schrittweise in Richtung überall geoutet, ich habe keinen Bock mich zu verstecken! 

1. gibt gar nichts preis. 2.  etwas Text. 3. ein nichtssagendes Bild. 4. bisschen Info. 5. Körperbild 6. viel Info. 7. Gesichtsbilder.

Dann darf ich mich vielleicht in Kategorie 6 (viel Info) einordnen. Kategorie 7 klar nicht ausgeschlossen, Sex für Geld und Geld für Sex dagegen schon. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xposd4u2use:

Dann darf ich mich vielleicht in Kategorie 6 (viel Info) einordnen. Kategorie 7 klar nicht ausgeschlossen, Sex für Geld und Geld für Sex dagegen schon. ;)

Kann ich Dir nur recht geben mit Kategorie 6.   :D    Sex für Geld und Geld für Sex, da sprichst Du was an... Warum eigentlich nicht? Wird eher übel angesehen ist aber ein fairer  Geschäftsdeal, in dem man die Leistungen davor geklärt hat -danach wird losgelegt und der Körper und Geist befriedigt.

xposd4u2use
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Munich1:

Kann ich Dir nur recht geben mit Kategorie 6.   :D    Sex für Geld und Geld für Sex, da sprichst Du was an... Warum eigentlich nicht? Wird eher übel angesehen ist aber ein fairer  Geschäftsdeal, in dem man die Leistungen davor geklärt hat -danach wird losgelegt und der Körper und Geist befriedigt.

Sex und Geld: Da habe ich von mir gesprochen. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich jemand für Geld anbietet und wenn jemand solch ein Angebot annimmt.
Dass man Leistungen / einen Rahmen zuvor klärt, klare Abmachungen trifft und danach hemmungslos und unbeschwert loslegt und sich beider- / allerseits befriedigt finde ich ausdrücklich gut.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben

Jemanden der seinen Alltag (Beziehung/Ehe...) nicht mehr aushält aber durch Gemeinsamkeiten (Kinder, Immobilie/Schulden/Firma zusammen...) keine einfache schnelle Lösung sieht, für den ist vielleicht auch die Anonymitätslösung die einzige Möglichkeit, aus seiner bescheidenen Situation für einen Augenblick oder paar Stunden zu flüchten, um dann wieder die Kraft daraus zu Schöpfen, weiter seine ausweglose Tretmühle zu bedienen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leach1m:

Ich finde hier oben wieder bestätigt, warum ich studio21 für mich gesperrt habe - - - >:(

Sollte man nicht immer tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren? Zu einer lebendigen Diskussion gehören auch verschiedene Meinungen und das trägt zur Horizont Weiterbildung bei, wie auch schon Promochoris sagte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Munich1:

Überall Anonym... Als Profilname, keine Gesichtsbilder, beim Cruising, in Dateanzeigen, im Darkroom, am Gloryhole, hinter Masken...

Aus unterschiedlichen Gründen scheint Anonym eine Art Ideal- oder Universal-Lösung für viele User zu sein! Pro oder Kontra, was spricht dagegen oder warum bist Du dafür? 

Alles spricht da dagegen denn in der öffent.rennt man ja auch nicht mit vollmaske rum...

Und warum soll ich mich für meine freie Sexualität verstecken?!

Geschrieben
jeder so, wie er möchte ! ich möchte aber alles sehen
Geschrieben
Ich finde es auch nicht toll wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte und dabei nicht einmal ein Bild oder klare Aussagen in seinem Profil hat.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb michael31515:

jeder so, wie er möchte ! ich möchte aber alles sehen

Kann ich mich nur anschließen, ich sehe auch gerne mit wem ich es zu tun habe. Was ich nervig, ärgerlich, dumm bis überflüssig finde, ist, wenn ich von gesichtslosen Profilen angeschrieben werde und dann noch nicht Mal ein Bild vom Gesichts mitgesendet wird... Was denkt sich der Anschreiber dabei oder denkt er auch gar nicht, oder ist er so abstoßend das er sich bewusst ein Bilder spart??? 

×
×
  • Neu erstellen...