Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist aber kein Phänomen der heutigen Zeit, war schon immer so das sich überwiegend homosexuelle Männer nicht zeigen, ich möchte nicht sagen verstecken. Ich habe vor über 20Jahren Gesicht gezeigt und diese Bilder tauchten woanders unter anderem Namen auf und das war eklig. Seit dem mache ich das nicht mehr. Außerdem haben wir trotz aller Toleranz immer noch das Problem gebrandmarkt zu werden, auf Arbeit oder sonst wo. Es gibt immer noch Menschen die einen das Leben schwer machen können und wollen, irgendwie denke ich geht es auch einfach keinen was an. Also ich muss mich nicht zeigen und da ich auch langsam aber sicher gänzlich die Lust und das Vertrauen in die Männer verliere sehe ich auch überhaupt keinen Sinn mehr mich zu zeigen. Für was und für wen? 

Geschrieben

Ich habe gerade auf einem Profil gelesen: 

Ohne Fresse, kein Interesse!     

Da hat es aber jemand knallhart auf den Punkt gebracht...     :joy:    :joy:    :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Munich1:

Ohne Fresse, kein Interesse!   

Das habe ich auch gesehen. Na, immerhin kann er Werbesprüche texten - hört sich doch lustig an. :)  ein anderer schreibt: "No pic, no Fick". Auch hübsch.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leach1m:

Das habe ich auch gesehen. Na, immerhin kann er Werbesprüche texten - hört sich doch lustig an. :)  ein anderer schreibt: "No pic, no Fick". Auch hübsch.

Ist nun das  "Ohne Fresse, kein Interesse!" oder "No pic, no Fick" höflicher???     :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Munich1:

Ist nun das  "Ohne Fresse, kein Interesse!" oder "No pic, no Fick" höflicher???     :confused:

Das Zweite ist unzweifelhaft "netter", origineller. Auch wenn es 3 Sprachen gleichzeitig benutzt :jumping:

Geschrieben

Das gehört Heute in die Zeit.Früher konnte ich das Verstehen,da waren es überwiegend homosexuelle Männer die sich einfach 

nicht zeigten, weil ja Homosexualität verboten war.Heute Verstecken sie sich alle.Warum?????

Wir haben Heute immer noch das Problem, gesteinigt zu werden. Auf der Arbeit oder sonst wo. Was würde Mutti sagen wenn sie ein Foto von dir im Netz sieht.

Also ich zeige mich auch nicht mehr im Netz. Selbst nach vielen vielen Jahren finde ich Heute noch Fotos von mir im Netz.Wenn jemand ein Bild haben möchte, dann

bekommt er es.Vertrauen habe ich schon lange nicht mehr.Bei den Frauen noch nie gehabt und bei den Männer verloren.Auch die Welt in der wir Leben wird immer schlechter.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rolli79:

Lieber anonym als ein Faker

Natürlich nur, wenn der Anonyme auch wirklich erscheint, denn sonst wird er ja zum Faker....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rolli79:

Lieber anonym als ein Faker

Mich wundert es schon lange, dass gerade hier in den Diskussionsbeiträgen so oft die Überschrift "Anonym" erscheint. Man muss doch seine Meinung nicht verstecken? Hier, wo wir alle mehr oder weniger im gleichen Boot sitzen?  (dabei nehme ich an, dass diese Anonymen an anderer Stelle doch einen Nickname haben?)

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 13:06, schrieb BackSide:

Es gibt immer noch Menschen die einen das Leben schwer machen können und wollen

Anscheinend begreifen es hier einige nicht. Da kann ich dann mit Sprüche wie: "Ohne Fresse kein Interesse" gut leben. Wer soetwas schreibt, hat sowieso nicht mein Interesse.

 

vor 12 Stunden, schrieb shackleton:

..außerdem, was nützt mir ein Gesicht, wenn es vom Narzisst ist und nur Scheiße spricht?

Nochmal; Was hindert jemand daran, mich nach einem Foto zu fragen? Nein, man will hier in Sekundenschnelle, durch ein Fotos, jemanden ab- und einschätzen können.  So jemand will gar nicht mit Anderen ins Gespräch usw. kommen. Ein Foto soll das Erforschen des Anderen ersetzen und erst wenn das "Gesicht, die Figur" aktzeptabel erscheint, will ma Kontakt aufnehmen. Nun auf solche User kann ich gerne verzichten.

Ich suche am Anfang den Kontakt per direkte Ansprache und dann, wenn dieser Kontakt gut verläuft, kommt bei mir die Frage nach einem Fototausch. Aber ich habe auch kein Problem damit, mich mit jemanden zu treffen, wo ich noch kein Foto gesehen habe. Ich kann doch zu jeder Zeit, also auch bei einem Treffen -wo mir das Äussere des Anderen nicht zusagt- einen Rückzieher machen. Was spricht dagegen?

Geschrieben

Mal eine Blöde Frage:

Wie war das eigentlich vor der Zeit im Internet?

Hat man da einen Menschen nicht zuerst gesehen und dann erst mit ihm gesprochen?

Doch Halt - natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung!

Mann muss halt nur damit leben, das man manchmal mit seiner Meinung in der Minderheit ist...

Und wer da glaubt, das man im Zeiten des Internets tatsächlich seine Persönlichkeit schützen kann....

Nun - den sende ich nur schöne Grüße von Edward Snowden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BottomDDorf:

Und wer da glaubt, das man im Zeiten des Internets tatsächlich seine Persönlichkeit schützen kann....   Nun - den sende ich nur schöne Grüße von Edward Snowden....

Wenn man ins Visier der Mächtigen gerät, stimme ich Dir bezüglich des Internets zu, aber, um ein Gleichnis zu konstruieren: Es ist doch ein Unterschied, ob ich einen mückenumschwirrten Bereich nackt betrete - oder mit Regenpelerine, knöchellangen Hosen, Tropenhut und Handschuhen?  Ich  halte es mit oldsuchtjungy:

vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Aber ich habe auch kein Problem damit, mich mit jemanden zu treffen, wo ich noch kein Foto gesehen habe.

Ganz richtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BottomDDorf:

Mal eine Blöde Frage:

Wie war das eigentlich vor der Zeit im Internet?

Hat man da einen Menschen nicht zuerst gesehen und dann erst mit ihm gesprochen?

Nun, da gab  es zB. die "St.Pauli-Nachrichten" in der man eine Kontaktanzeige aufgab und sich dann eine Zeitlang Briefe hin und her geschrieben hat. Zum Fotostausch kam es erst später. Anders als heute, im Internet, wurde sich da noch ausgiebig (schriftlich) augetauscht. Was hier im Internet leider oft unterbleibt. Zu einem wirklichem Treffen usw. hat es in der Regel einige Zeit gebraucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, da gab  es zB. die "St.Pauli-Nachrichten" in der man eine Kontaktanzeige aufgab und sich dann eine Zeitlang Briefe hin und her geschrieben hat...

Und weil nicht jeder eine Schreibmaschine hatte, schrieb man noch mit seiner persönlichen Handschrift und bemühte sich um Schönschrift!      :stuck_out_tongue_closed_eyes:     Das waren noch Zeiten...

Tagelang warten bis eine Antwort zurück kam...   :sob:

  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

ja das thema ist heute leider allgegenwertig

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

Anonym treffen finde ich schon erregend und geil , aber fakes gibs genug und nerfen nur, feige ist so eine sache ,dazu sage ich vorher villes kann nicht muss und wer der gegenüber feststellt das past doch nicht ist das ok für mich

Geschrieben
Es gibt einfach zuviele Fakeaccount, da sollte man schon was vorsichtig mit Bildern sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JustforFun74:

Es gibt einfach zuviele Fakeaccount, da sollte man schon was vorsichtig mit Bildern sein.

Das sollten sich alle mal zu Herzen nehmen, die hier immer  fordern das man ein Foto i Profil haben soll

Geschrieben
Am 28.6.2024 at 22:40, schrieb Munich1:

Und weil nicht jeder eine Schreibmaschine hatte, schrieb man noch mit seiner persönlichen Handschrift und bemühte sich um Schönschrift!      :stuck_out_tongue_closed_eyes:     Das waren noch Zeiten...

Tagelang warten bis eine Antwort zurück kam...   :sob:

Heute sehe ich hier doch sehr viel falsche Rechtschreibung, Überlege ob ich mal ein Inserat aufgebe, wie früher. Wer antwortet hat wohl auch Interesse.

Geschrieben

Bei der Anbahnung von Kontakten ist für mich immer von Interesse, ob und vor allem welche Art Schreibfehler es da gibt. Nicht jeder ist ein Legastheniker, der Tippfehler macht, und die Buchstabendreher passieren mir auch häufig. Manchen muss ich zugute halten, dass sie vlt. übers Handy geschrieben haben und ein Opfer der (für den Sinngehalt blinden) Autokorrektur geworden sind. Bei anderen aber graust es mich auch, wenn nahezu gegen jede Regel in Satzbau und Rechtschreibung verstoßen wird oder wenn die Worte so verunstaltet werden, dass man den Sinn gar nicht mehr erfassen kann. In jedem Fall erlaubt das Geschriebene einige Rückschlüsse auf die geistig-seelische Beschaffenheit des Urhebers. Vor dem Absenden einer Nachricht lohnt sich immer, das Ganze nochmal zu lesen, da hat man die Chance zur Korrektur.

Geschrieben
Hallo ...da ich zum alten Eisen gehör finde ich es heutzutage immer nerviger was sich manche knalltüten einfallen lassen mit mehreren Profilen nur um mehr Pics zu sammeln ,besser ausfragen zu können und Leute die ernsthaft suchen besser zu verarschen !!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.8.2024 at 15:58, schrieb Flavor6:

Hallo ...da ich zum alten Eisen gehör finde ich es heutzutage immer nerviger was sich manche knalltüten einfallen lassen mit mehreren Profilen nur um mehr Pics zu sammeln ,besser ausfragen zu können und Leute die ernsthaft suchen besser zu verarschen !!

Habe ich so noch nicht erlebt, aber kann Deinen Unmut sehr gut nachempfinden. Ich habe zwar auch mehrere Profile (auf verschiedenen Portalen)..., aber was bitte bringt Bilder sammeln? Gibt es doch zuhauf gratis im Netz zu sehen, Googeln und die Ergebnisse bei den Bildern ansehen und schon ist man die nächsten 7 Wochen rund um die Uhr beschäftigt mit neuestem Bildmaterial!

×
×
  • Neu erstellen...