Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, aber wer mich komplett Bild los anschreibt bekommt meistens keine Antwort. Genau wie Leute die auf meiner Seite gehen niemals ein Wort geschrieben haben und drum bitten meine Bilder freizugeben. Früher, bin mittlerweile auch schon 16 Jahre hier angemeldet war es irgendwie einfacher weniger fakes waren unterwegs da die meisten sich zuhause am PC setzten mussten um hier online zu gehen und die suchten dann wirklich dates. Heute im Zeitalter der Smartphones und Apps wird es immer schwieriger jemand echtes online zu finden. deswegen habe ich heute auch was ich früher nie so mochte cruisen für mich entdeckt, dort trifft man auf leute mit Gesicht man kann reden und wenn es passt zur sache kommen.
Geschrieben
Studio21 hat doch so ne:Kind versteckt sich unter dem Bett Phobie . Oder nicht?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael31515:

jeder so, wie er möchte ! ich möchte aber alles sehen

- - - ist auch ein guter Gedanke. Danke.

Geschrieben

Beim Nick ist es mir egal, meinen Namen erfährt jeder beim ersten (Schrift-)Verkehr. Oft will der User mit seinem Nick auch gleich kenntlich machen, wonach ihm der Sinn steht... Anders die "Bilderlosen", ich will doch sehen, mit wem ich es ggfs. zu tun bekomme - ein Schwanz oder Arsch ist mir nicht genug, beides habe ich selber! Und die gesichtslosen Feiglinge, die Angst haben erkannt und veröffentlicht zu werden sollten doch bedenken, dass sich ein "Verräter" im Zweifel selbst outet und sich selbst Hohn und Spott ;) aussetzt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GaySensuality:

sollten doch bedenken, dass sich ein "Verräter" im Zweifel selbst outet und sich selbst Hohn und Spott ;) aussetzt!

Da ist zwar ein Körnchen Wahrheit dran, aber es kann auch ganz anders kommen - habe ich selbst erleben müssen. Möchte ich nicht nochmal haben.

Frank25799
Geschrieben

Wie war noch der alte (blöde) Spruch? Np Pic, no Fick. Danach lebe ich auch immer noch ganz gut. 

Vor einen eventuelle Date möchte ich schon ganz gerne sehen, wen oder was ich da ins Bett zerre. (Mann will ja wissen, wie die Kinder aussehen könnten 🤣). 

So sollte mindestens im ersten Chat ein entsprechendes Bild folgen. Und nein (!) kein Foto vom Gemächt oder vom Hintern. Und bitte kein Foto vor dem Spiegel, mit nem Händie vorm Gesicht! Grottich! 😂

 

Geschrieben

Das Thema Gesichtsbild im Profil ist meiner Meinung nach ausgelutscht.
Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will,ist es für mich okay,denn ich treffe mich immer an einem neutralen Ort und schau ob es passt oder es werden Bilder per WhatsApp getauscht. Ein Profil komplett ohne Bilder und nicht ausgefülltem Steckbrief werden von mir ignoriert

 

Was mir noch zum Thema Gesichtsbild einfällt

Hier gibt's unzählige private Gruppen, in diesen Gruppen werden jeden Tag Hunderte von Schwanz,Arsch und Körperfotos gepostet und diese Fotos bekommen die meisten ""Gefällt mir"" Klicks
Auch die positiven Kommentare beziehen sich ausschließlich auf SCHWÄNZE und ÄRSCHE.
Ich habe noch nie gelesen""Hast aber ein hübsches Gesicht""
Außerdem habe ich den Eindruck daß die Größe des Schwanzes das entscheidende Kriterium ist,der Rest ........egal. So zumindest mein persönlicher Eindruck

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Robert-2640:

Auch die positiven Kommentare beziehen sich ausschließlich auf SCHWÄNZE und ÄRSCHE.
Ich habe noch nie gelesen""Hast aber ein hübsches Gesicht""

Ja, im Ganzen sind es viel zu viele Schwanzbilder. Den von Dir vermissten Kommentar "hübsches Gesicht"  oder "schöne Augen" findet man ab und an auf der betreffenden Profilseite als Kommentar zum Bild, im Gruppenchat tatsächlich nicht.

Geschrieben

Ich denke auch, das Thema (ob Foto im Profil)  ausgelutsch ist Auf jedemm Fall habe ich bislang keine "neuen" Argumente gelesen. Es wurde hier schon diverse male besprochen ohne das ein Konsenz zustande gekommen ist . Meiner Meinung nach soll jeder selber entscheiden ob er ein Foto im Profil hat oder nicht. Es kann sowieso niemand garantieren, ob es ein aktuelles oder ein fremes Foto ist. Ein Bekannter von mir hat schon seit über 10 Jahre immer noch ein altes Foto von sich im Profil. Wa spricht denn dagegen, sich mit jemanden auf neutralen Boden zu treffen oder das man mit jemanden privat per E Mail ein Foto tauscht. Ich vermute mal, dass die die auf ein Foto im Profil beharren teilweise sehr oberflächlich sind und es ihnen nur darauf ankommt schnell eine "Wahl" treffen zu können. Sowas hat meiner Meinung nach nichts mit "modernen Menschen" zu tun. 

Geschrieben

Ich weiß nicht, wer kauft schon eine Katze im Sack??? Wer sein Gesicht zeigt, der hat nichts zu verbergen und das spricht für ein Profil mit Gesichtsbild. Außerdem kann man meistens sehen ob es ein altes Foto ist oder jüngeren Datums ist (Mode, Haarschnitt, Farben...), entsprechend kann man auch Nachfragen! Ist immer sehr blöd, wenn das Bild bereits vor den letzten 20 Kg und 1-2 Jahrzehnt entstanden ist, beim Treffen plötzlich ein Quasimodo vor sich stehen zu haben...    :poop:

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 22:09, schrieb altubi:

Ich stehe zu meiner sexuellen Neigung auch mit meinem Gesicht

Ganz genau- warum sollte man sich auch verstecken wenn man Ehrlich auf der Suche ist???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BottomDDorf:

warum sollte man sich auch verstecken wenn man Ehrlich auf der Suche ist???

Das kann ich beantworten: Es gibt - auch heute noch - Denunzianten, die Freude daran haben, anderen das Leben schwer zu machen oder gar einen Lebensentwurf zu zerstören. Das wäre in meinem Fall einem böswilligen Kerl beinahe gelungen, es hat zum Glück nur zur Hälfte geklappt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leach1m:

Das kann ich beantworten: Es gibt - auch heute noch - Denunzianten, die Freude daran haben, anderen das Leben schwer zu machen oder gar einen Lebensentwurf zu zerstören. Das wäre in meinem Fall einem böswilligen Kerl beinahe gelungen, es hat zum Glück nur zur Hälfte geklappt.

Zugegeben - ein gewisses Risiko besteht da durchaus...

Doch wenn ich auf einen Portal wie diesen hier bin - wo ich davon ausgehe das zumindest einige es Ehrlich meinen - wäre es Fatal sich zu verstecken, weil dann all die Bösen Buben oder A...löcher dieser Welt endgültig gewonnen hätten...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BottomDDorf:

- wäre es Fatal sich zu verstecken, weil dann all die Bösen Buben oder A...löcher dieser Welt endgültig gewonnen hätten...

Das ist ein beliebtes Argument, zieht hier aber nicht, weil, wenn ich Arbeit und Reputation verloren habe, ja,  dann hat ein gewisses narzistisches Arschloch gewonnen, zieht daraus Lustgewinn, und ich habe dann alles verloren. Wer würde mir das zurückbringen oder gar da heraushelfen? Nee, nicht umsonst sagt man: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 22:20, schrieb Studio21:

Profile ohne Face würde ich hier alle ausnahmslos sperren lassen. Diese Feiglinge gaffen aus ihrem Versteck heraus auf die Pics und Vids der modernen aufgeschlossenen User. Das ist wie ein Besucher beim FKK, der sich in Badehose im Gebüsch versteckt, weil er was sehen will. aber selber zu feige, zu prüde, zu altmodisch und zu verklemmt ist. Das ist erbärmlich und verwerflich. Kein Stolz und keine Ehre und keine eigene Meinung!

Billig....

 

Am 14.6.2024 at 00:24, schrieb Munich1:

Sollte man nicht immer tolerant sein und andere Meinungen akzeptieren? Zu einer lebendigen Diskussion gehören auch verschiedene Meinungen und das trägt zur Horizont Weiterbildung bei, wie auch schon Promochoris sagte.

Meinung ok und willkommen. Beleidigungen und Unterstellungen, nein danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malschauen2024:

Billig....

Kann leider nicht näher drauf eingehen auf ein 1-Wort-Kommi von einem Kerl in DW (was ja noch ok wäre) mit behaarten Beinen, der dabei sein Gesicht verstecken muss, weil ihm sein eigener Fetisch peinlich ist, und seine Meinung nur sagen kann, solange der andere nicht weiß, woher jene kommt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

 Aber bitte unterlasst es Andere zu diskriminieren.

Genau darum geht es doch meist - kaum noch einer ist bereit die Meinung des anderen zu akzeptieren. Deshalb habe ich bewusst von mir geschrieben, das ich Nicht bereit bin aus Angst vor dem Outing (Möge andere doch denken was sie wollen) auf die Lust am Leben zu versichten!

Geschrieben

Jeder hat seine Gründe für ein Gesichtsbild oder auch nicht. Da wird man nie auf einen Nenner kommen, auf jeden Fall hat jeder seine persönliche Strategie damit umzugehen.

×
×
  • Neu erstellen...