Jump to content

Anonym - Fake, Feige oder Geil?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2024 at 21:58, schrieb Munich1:

Überall Anonym... Als Profilname, keine Gesichtsbilder, beim Cruising, in Dateanzeigen, im Darkroom, am Gloryhole, hinter Masken...

Aus unterschiedlichen Gründen scheint Anonym eine Art Ideal- oder Universal-Lösung für viele User zu sein! Pro oder Kontra, was spricht dagegen oder warum bist Du dafür? 

Bis zu einem gewissen Moment ist es Selbstschutz, wenn man etwa ungeoutet ist. Irgendwann finde ich es eine Frage der Fairness, (halbwegs aktuelle) Bilder auszutauschen. Danach ist es eben eine Spielart von vielen. Kann man als solche mitmachen, muss man nicht.

Geschrieben

Moinsen, weiß jetzt gar nicht, wo ich mich jetzt einordnen soll, aber vermutlich laufe ich unter anonym. Bei mir gibt es das Gesichtsbild in der geheimen Galerie, wo ich auf Anfrage entscheide, wenn ich, wie lang Zutritt gewähre. Und Körperfotos von mir zu machen, ist mir zu komisch, da käme ich mir blöd vor. 

Ich gehe nicht davon aus, das alle sichtbaren Bilder Fake sind, aber ich wäre beinah mal auf ein Fake reingefallen. Durch Zufall habe ich dann aber das Profilbild in einem  anderem Profil aus Österreich gesehen. Und weitere Fotos in diesem Profil schienen zu bestätigen, dass das Bild diesem Profil zuzuordnen ist. Nach bitte um Aufklärung war das Fake-Profil irgendwann weg und eine Erklärung gab es nie. Ich vermute, er hat ein neues Profil aufgemacht, ich hoffe nur ohne geklautem Profilbild.

Geschrieben

Wie hoch schätzt Ihr den Anteil an Fake-Profilen hier? Könnten es 25 % sein?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leach1m:

Wie hoch schätzt Ihr den Anteil an Fake-Profilen hier? Könnten es 25 % sein?

Das zu beantworten ist schwer. Aber zum Glück sind komnen die ganzen komischen Anfragen nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Naalso:

Aus unterschiedlichen Gründen scheint Anonym eine Art Ideal- oder Universal-Lösung für viele User zu sein!   (Zitat von Munich1)

Wenn man postet, kann man unten wählen, ob man das anonym tut. Wozu eigentlich? Im Prinzip sind wir hier doch alle "anonym", also ohne Klarnamen. Wenn ich poste, dann will ich auch erkennbar dahinterstehen.

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Fake-Profile könnten auch dazu benutzt werden, um irgendeine "spezielle" Info zu holen. So wurde ich mal angeschrieben, was alles ich schon in die Harnröhre geschoben habe. Habe geantwortet. Wenige Tage später war das Profil gelöscht. Eigentlich ist das Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2024 at 14:05, schrieb leach1m:

Fake-Profile könnten auch dazu benutzt werden, um irgendeine "spezielle" Info zu holen. So wurde ich mal angeschrieben, was alles ich schon...

Auch deswegen Chatte ich nur sehr begrenzt! Ich gebe nur ungern viele Information raus (dann erschöpft sich langes Chatten sowieso, denn über das Wetter und Belangloses sich zu Unterhalten bringt beiden nichts), bei einem Live-Treffen ist das dann ganz was anderes, da habe ich es dann mit einem realen Gegenüber zu tun... 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich sage es einmal direkt 

 

Jeder der Anonym einen Beitrag erstellt oder auf einen antwortet ist ein jämmerlicher Feigling 

×
×
  • Neu erstellen...